FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Rennen - Planung eines möglichen Gremiums!
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 08.05.08 15:00 
Antworten mit Zitat  

Strecke würde ich einfach mal Aston North rev. vorschlagen oder so

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 08.05.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

Jo North wär vll. nicht schlecht, wobei GrandTouring vll. etwas mehr Sicherheit bietet bei Überrundungen von langsameren Fahrzeugen, gibt halt etwas mehr grade Streckenführungen.

Apropos Strecken, vote für Neue Zwinker Sehr Glücklich

Wie wars hiermit, müsste ja ganz schnell zu realisieren sein.

...ja ich weiss, nix wirklich neues, aber anders Sehr Glücklich


AS_National GP.jpg  AS_National Cadet.jpg 
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Do 08.05.08 16:20 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Strecke würde ich einfach mal Aston North rev. vorschlagen oder so


Fern Bay Black oder South City Long Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Do 08.05.08 16:23 
Antworten mit Zitat  

eine kyoto variante... aber nicht oval Zwinker

Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 08.05.08 16:45 
Antworten mit Zitat  

Würde Aston und Kyoto rauslassen.
Aston war beim Moe 24h-Rennen und Kyoto war beim letzten 24h Rennen.


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 08.05.08 17:32 
Antworten mit Zitat  

Fe Black +1

Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 09.05.08 15:37 
Antworten mit Zitat  

Ich befürchte Fe Black gibt Chaos, weils ja doch z.T. sehr eng ist ^^ Nur mal so als Anmerkung bzw. Befürchtung meinerseits.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 09.05.08 16:11 
Antworten mit Zitat  

...deshalb wird ja dann auch nur uf1000 gefahren Sehr Glücklich Zwinker

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 09.05.08 16:40 
Antworten mit Zitat  

nordschleife ist auch eng. fe black macht jedoch nur sinn, wenn die klassen einigermaßen gleichmäßig befüllt sind. zumindest nicht mit 90% GTRs. Ansonsten würde das 24h lang prügel für die "kleinen" bedeuten.

Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 09.05.08 18:25 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Klassen nach Quali eingeteilt werden, kanns ja passieren, das z.B. ein Auto einer niedrigeren Klasse alleine mit höherklassigen Autos auf einem Server landet. Nicht sehr toll imho.

Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 09.05.08 19:01 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Wenn die Klassen nach Quali eingeteilt werden, kanns ja passieren, das z.B. ein Auto einer niedrigeren Klasse alleine mit höherklassigen Autos auf einem Server landet. Nicht sehr toll imho.

Nein, da muss nach einem gewissen Prozentsatz auf die Server eingeteilt werden nachdem die Fahrzeuge gemeldet wurden, damit jeder fighten kann.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 25.05.08 16:19 
Antworten mit Zitat  

Gibts denn schon News?

Konnte letztes Jahr leider nicht mitfahren aber dieses Jahr bin ich entschlossen und vieleicht ists ja meine Rückkehr zu LFS Sehr Glücklich

In Sachen Orga kann ich nur sagen das ich bestimmt auch was mit tun kann aber eben nicht zuviel da ich schon gerne selber mitfahrn möchte Smilie

Hab ja genug Erfahrung Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag So 25.05.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

Möglicherweise off-topic weil es nicht konkret um ein 24h Event in diesem Jahr handelt, andererseits sind wir überzeugt es ist 'topic genug' Zwinker

Wir haben mit der 'DoP' drei Langstreckenevents angekündigt, natürlich ist das Ziel das 24h Rennen am 24.01.2009 für die LFS Community!

In der 'DoP' finden sich so einige Ideen und Ansätze aus diesem Blog wieder, tatsächlich bauen wir aber im wesentlichen auf die vergangenen drei 24h Events dieser Community, die hinsichtlich Planung und Orga letztlich immer doch so gut waren, dass man sich recht bald das kommende 24h Rennen gewünscht hat. Sehr Glücklich Jetzt probieren wir das mal, natürlich weil wir auch einen Grund dazu haben Geschockt Wir sind einfach älter geworden Sehr Glücklich

Um nicht zuviel zu verraten: doch einige neue Tools werden die Arbeit erheblich vereinfachen! Dazu kommt ein Qualiftracker für Teams, ein neuer Lapcounter - auch ingame usw. usw.

Diese neuen Tools werden auch für das 6h und das 12h schon eingesetzt und einige bei unserem nächsten Event bereits getestet. 161 Runden lang Zwinker

Hilfreich für alle, wäre natürlich trotzdem Unterstützung, z. B. ein Trailer oder Numberplates, also alles was 'Hunger' macht Wer sich da einbringen möchte, das wäre spitze! PM bitte! Alles andere ist soweit in trockenen Tüchern. Zwinker

Dies soll natürlich NICHT Planungen oder Bestrebungen anderer Poster hier ersetzen, die für dieses Jahr ein 24h Rennen auf die Beine stellen wollen!

In dem Sinne - Keep Racing!


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=21473


Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag So 25.05.08 18:40 
Antworten mit Zitat  

Ich meine, wenn sich dem niemand bereits ist anzunehmen und das ganze zu leiten, kann man es sowieso von vornherein vergessen. Ich werds nicht machen weil ich zum einen nicht so die Kontakte in die Community hab und auch nicht die Zeit dafür aufbringen kann/will.

Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag So 25.05.08 20:53 
Antworten mit Zitat  

In meinen Augen wäre es nicht Sinnvoll noch ein 24h Rennen neben der MoE und der DoP zu organisieren dann geht der Reiz des besonderen verloren.

Die DoP hat in meinen Augen die Lücke des fehlenden Community 24h Rennen schon geschlossen.


Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 209



Beitrag Mo 26.05.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

AlienIV hat Folgendes geschrieben

Die DoP hat in meinen Augen die Lücke des fehlenden Community 24h Rennen schon geschlossen.

Das mag sein, aber ich finde den Termin ungünstig... denn so liegen jetzt beide in LFS ausgetragenen 24h Rennen, wie schon von anderer Seite angemerkt, innerhalb weniger Wochen... und damit ist die "Lücke" nicht ganz geschlossen.


Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 26.05.08 17:42 
Antworten mit Zitat  

joar, ist für mich sowieso unverständlich zwei 24h-Rennen so nahe aneinander zu legen!

Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mo 26.05.08 17:53 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir die DoP Rahmenbedingungen mal durchgelesen und es soll scheinbar eine art MoE wird in dem verschiedene Klassen an den Start gehen und ich denke mal bei

Zitat:
* Es werden max. 28 Startberechtigungen an die schnellsten Teams vergeben (+ 4 Wildcards)


wird der Bedarf der Comm keineswegs gestillt da bei den letzten Comm 24h Rennen min. 3 Server benötigt wurden.

Vergesst einfach meinen letzten Post und weiter planen bitte :>


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 26.05.08 18:34 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht kann die DoP ja auch mehrere Server laufen lassen.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Rennen - Planung eines möglichen Gremiums! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum