FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Driften
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline El Mero Mero




Beiträge: 13



Beitrag Di 27.05.08 22:38 
Antworten mit Zitat  

achso war das gemeint =)
ich werd mich mal drum kümmern. zur not lade ich es als flv hoch xD


Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Mi 28.05.08 12:33 
Antworten mit Zitat  

Nach deiner Beschreibung zwecks aus dem Ordner gestartet und so...kann ich daraus schließen das du KEIN neues Replay gemacht hast?

Kling so als ob du nur LFS gestartet hast und dann nen replay aus deinem "Archiv" genommen hast....

Falls das so ist.....also so hab ich das aber auch nicht gemeint....solltest LFS ausm Ordner starten dann dein DING machen (Paar Drifts machen oder so) und dann die "NEU" gemachte Replay hier reinstellen.....

Allerdings wenn dem nicht so sein sollte und du hier wirklich neue Replays gemacht hast....versuch mal einfach ne Replay OHNE gemachte Streckenführung....also ne blanko Strecke benutzen nur mal so als Test...vielleicht liegt es ja genau daran das es nicht geht....außer bei dir....


Nach oben
Offline El Mero Mero




Beiträge: 13



Beitrag Mi 28.05.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

Also die Replays sind neu gemacht..
Werd mich mal auf ner Standardstrecke versuchen und es uppen

[EDIT:] Hier sind 2 Replays die ich gerade auf Fern Bay gemacht habe


spr_lfs_fern-bay-drift.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  408,56 KB
 heruntergeladen:  68 mal
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Mi 28.05.08 15:33 
Antworten mit Zitat  

So...nun Funktionieren die Replay auch bei den anderen....
um mal auf dein Driften zurückzukommen...schon ein guter Anfang...was du natürlich offensichtlich nötig hast sind Setups die auch fürs driften gemacht sind...also...Drift Set besorgen und ÜBEN ÜBEN ÜBEN.....


Nach oben
Offline El Mero Mero




Beiträge: 13



Beitrag Mi 28.05.08 16:03 
Antworten mit Zitat  

Davon hab ich ne Menge =)
Mit dem Setup, das oben gepostet wurde, komme ich am besten zurecht.
Sonst noch welche Tipps, wie z.B. stärker gegenlenken o.ä.?


Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Fr 30.05.08 23:21 
Antworten mit Zitat  

wichtiger als fahrtechnicken sind jetzt erst mal streckenkenntnisse. wenn dir green gefällt dann üb die einfach, wie ich schonmal schrieb einfach n paar runden ohne zu driften. denn ein drift sieht gut aus, wenn man ihn in einer art idialinie ausführt.

wichtig sind die bremspunkte und dass du schon davor mit dem drift anfängst. dass heißt dann natürlich, dass du die strecke gut kennst und das wiederum jeißt viel üben.

wenn du dann meinst die strecke haste drauf, dann versuch die drifts ohne gas einzuleiten. vor der kurve muss man ja bekanntlich bremsen. das kannst du auch durch einen drift erreichen. am besten fährst du dazu dann fast in der mitte der strecke, bremst, lenkst nach außen und danach in die kurve rein. dazu gehört dann wieder n bischen fahrzeugerfahrung, denn dass nach außen und wieder rein lenken solte eine ganze wankbewegung sein. dadurch bricht dann das heck aus ohne, dass man aufs gas muss. wenn dir dass schwer fällt, dann kannste, in dem moment des wieder rein lenkens in die kurve, einen gang runter schalten. dadurch wird wieder etwas mehr grip "verbraucht" und das heck kommt noch schneller.

so wie ich das aus dem replay gesehen hab, hast du dass ja auch versucht so anzuwenden, wie ichs hier beschreibe. nur muss du noch weiter ausholen, sprich weiter innen anfangen, mit dem aufschauckeln.


Nach oben
Offline El Mero Mero




Beiträge: 13



Beitrag Sa 31.05.08 18:56 
Antworten mit Zitat  

Ich habe den Gang runtergeschalten damit ich die Drehzahl hoch halte um nicht zu viel Energie zu verlieren, nachdem der Drift "gelungen" ist. Manchmal schalte ich auch runter, wenn ich merke das ich nicht weit genug ausholen kann oder zu langsam bin. So verliert er an Grip und das Heck bricht wiederrum aus (wie du ach sagtest).

Könnte mir jemand evtl. ein Replay von sich reinstellen, damit ich einige Anhaltspunkte habe und mal sehe wie es aussehen soll.


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 31.05.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

hier kanns ma meins sehn hab ich eben gemacht ....is aber nur kurz

BBS^^DRIFT_FE1R_XRT.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  55,5 KB
 heruntergeladen:  63 mal
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 31.05.08 19:34 
Antworten mit Zitat  

Hier mal eben was von mir, FZ5 auf Aston North reverse. einfach mal in der TV-Cam angucken Zwinker Sehr Glücklich

D-Jay_AS7R_FZ5_Im Ziel.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  116,41 KB
 heruntergeladen:  61 mal
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag So 01.06.08 0:41 
Antworten mit Zitat  

weiß zwar nicht, ob das el mero hilft, aber könnt bestimmt nicht schaden, wenn einer n fe green vid mitn xrt macht und on stellt. von mir würd da nichts gutes kommen.

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 01.06.08 1:30 
Antworten mit Zitat  

Hab ma eins gemacht aber der ende is kacke ^^

BBS^^DRIFT_FE2R_XRT.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  193,63 KB
 heruntergeladen:  51 mal
Nach oben
Offline LFS-Freak
Marco




Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland
Geburtstag: 05.10.1993
Beitrag So 01.06.08 15:02 
Antworten mit Zitat  

OOS = Normalerweiße tweak oder ähnliche veränderungen im spiel.

Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag So 01.06.08 15:57 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es ist auch eine "Hilfe" wenn man seinen Driftwinkel und die Geschwindigkeit vom Auto im Auge behält...
Also, umso größer der Winkel und die Geschwindigkeit in der man die Kurven durch Driftet umso besser ist der Drift...um das auch so umsetzen zu können braucht man natürlich auch noch die Perfekte Driftlinie dazu, alles zusammen macht dann den Perfekten Drift draus...
Genau mit diesen Kriterien werden auch die Punkte in den ganzen Driftchallenges und auch in der D1 vergeben…nur das dort dann noch die Position vom Gaspedal (ob man Vollgas durch die kurve driftet) und Überholen vom Gegner noch dazu berechnet…
Und dann natürlich auf den Gesamteindruck kommt es an wie überall wo es auf Show ankommt...

Als kleiner Tipp...es gibt für LFS ein Tool wo man seinen Driftwinkel und G-Kräfte sieht....


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 01.06.08 16:00 
Antworten mit Zitat  

mac676@lfs hat Folgendes geschrieben
Als kleiner Tipp...es gibt für LFS ein Tool wo man seinen Driftwinkel und G-Kräfte sieht....
das is aber glaub ich nich für Y. wenn doch, kann das ma bidde einer posten? hatte das früher immer und das war richtig praktisch Sehr Glücklich


Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag So 01.06.08 16:05 
Antworten mit Zitat  

Ehm doch doch habs auch bei mir drauf....und ich habe auch Y20 und funzt 1A

Hab da mal nen Video gefunden, glaub das passt hier ganz gut Zwinker
Hier Klicken


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 01.06.08 16:41 
Antworten mit Zitat  

mac676@lfs hat Folgendes geschrieben
Ehm doch doch habs auch bei mir drauf....und ich habe auch Y20 und funzt 1A

Hab da mal nen Video gefunden, glaub das passt hier ganz gut Zwinker
Hier Klicken


lad das tool ma bidde als anhang ins forum Sehr Glücklich


Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag So 01.06.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

Ehm auf dieser Vid seite iss nen LINK bzw. ne Adresse die zum Ziel führen sollte.....Zwinker
Da das Tool nicht von mir ist will ich es nicht Hochladen oder als Anhang...bestimmte Leute sehen so was nicht gern...und außerdem kannste ja dann gleich selber lesen und so...

Hier nur der Link zum Forum....
PS: alles Runterladen/entpacken und die "drift.txt" Datei öffnen Dateien kopieren und ersetzen...(Backup nicht vergessen) und den Teil mit der CFG nicht vergessen!

Und dann funzt auch alles.....


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Driften Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz