FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Barracuda Racing
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BaRa|Florian




Beiträge: 37



Beitrag Fr 16.02.07 16:36 Barracuda Racing
Antworten mit Zitat  



## das Team ##
Hallo an die LFS-Gemeinde !

Ein neues Team ist am Start. Barracuda Racing .
Wir haben uns gegründet um nicht immer alleine zu fahren.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, deswegen gibt es keine wirklichen Aufnahmenbedingungen, ausser dem üblichen wie Fairness und Aktivität.
Wenn du also Lust hast, kannst du dich gerne bei uns Bewerben.
Wir haben alles was einen LFS-Fahrer glücklich macht: S2-Server, TS², Homepage, Forum und so weiter....


## Ziele ##
In Zukunft wollen wir regelmäßig an Fun-Rennen teilnehmen und irgendwann auch mal in einer Liga fahren.



## Kontakt ##
Wenn ihr mehr wissen wollt besucht uns einfach unter folgenden Möglichkeiten:

Website: www.barracuda-racing.de
oder auf unserm TS²-Server: 81.169.132.17:8764


Zuletzt bearbeitet von BaRa|Florian am Fr 28.12.07 1:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 16.02.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

dann wünsche ich euch mal GL und HF...
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 16.02.07 17:05 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück euch!
Nach oben
Offline nico w.
Nicholas Weingarten




Beiträge: 70

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 01.12.87
Beitrag Fr 16.02.07 17:31 
Antworten mit Zitat  

Ihr packt das schon ;D
Dann bis später in der Cityliga *g*
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Fr 16.02.07 18:28 
Antworten mit Zitat  

viel glück
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Fr 16.02.07 18:41 
Antworten mit Zitat  

GL und HF wünscht Euch auch die burnoutcrew.

Vllt. fahren wir ja mal ein kleines Teamrace?!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 16.02.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück mit dem Team Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 16.02.07 21:19 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg und auf ein langes Bestehen!
Nach oben
Offline BaRa|Florian




Beiträge: 37



Beitrag Sa 17.02.07 13:58 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe natürlich auch, dass wir lange bestehen, deswegen suchen wir auch immer noch Member *mit dem Zaunpfahl um sich schleudert*


Mr.Woody hat Folgendes geschrieben
GL und HF wünscht Euch auch die burnoutcrew.

Vllt. fahren wir ja mal ein kleines Teamrace?!


Ein Teamrace ist ne gute Idee, aber ich glaube damit warten wir besser noch nen bisschen. Würde momentan wahrscheinlich recht eindeutig ausfallen Zwinker
Nach oben
Offline BaRa|Florian




Beiträge: 37



Beitrag Do 16.08.07 22:37 
Antworten mit Zitat  

Unsere Neue Homepage ist online, alte Domain - neues Design: www.barracuda-racing.de

Wir freuen uns über euren Besuch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Fr 17.08.07 0:21 
Antworten mit Zitat  

Auf der Regelseite gibts den 4. Paragraph doppelt.. so als hinweiß.. ansonten schöne Page

MFG ACE111 ( oder auch Bonecracker Sehr Glücklich )
Nach oben
Offline BaRa|Florian




Beiträge: 37



Beitrag Fr 28.12.07 1:48 
Antworten mit Zitat  

Wichtige Mitteilung

Das Barracuda Racing Team sucht einen Leader, da von uns Membern niemand Zeit hat, das Team in angemessener Weise zu leiten. Wir würden uns freuen wenn du Interesse an diesem Job hast. BaRa existiert seit dem 01.01.2007 und besteht momentan aus 9 Membern. Noch fährt niemand von uns in einer Liga und auch regelmäßiges Training findet leider nicht statt. Sporadisch veranstalten wir unseren BaRa-Cup. Die Fahrer sind im alter von 12 bis 23 Jahre, wobei das aktuelle Mindestalter für einen Beitritt 16 Jahre beträgt. Wie du siehst wartet eine große Herausforderung auf dich.
Allerdings haben wir natürlich auch ein paar Anforderungen.

Wir fordern von dir:


* Teamfähigkeit
* Volljährigkeit
* gängige Kommunikationsmittel wie TS², ICQ und eventuell IRC
* innovative Ideen
* Zeit um Training und Events zu organisieren
* Erfahrung im Umgang mit S2-Servern und Internetseiten
* fahrerisches Können



Bei Interesse schreibe etwas über dich und schicke diese eMail an info@barracuda-racing.de

Wenn uns deine Bewerbung zusagt laden wir dich zu einem Gespräch auf unserem TS-Server ein.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 28.12.07 2:08 
Antworten mit Zitat  

find ich mal ne coole idee Smilie

viel Glück
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Fr 28.12.07 2:09 
Antworten mit Zitat  

Na dann mal viel Glück bei der Suche =)
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Di 27.05.08 0:29 
Antworten mit Zitat  

Hi, ich war mal ein fahrer von BaRa! aber nun ist ja schon 3 Monate das aus des Teames! Findet sich denn keiner der uns wiederbelebt? Augenrollen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 27.05.08 6:29 
Antworten mit Zitat  

mist, hab grad mit dem gedanken gespielt ne bewerbung abzuschicken...
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Do 29.05.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

El_Bitcho: bewirb dich doch einfach bei TDRT ^^

www.tdrt.dk
Nach oben
Gast








Beitrag Do 29.05.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiß, ist er bei IRT. Oder hat sich das wieder erledigt? :P Zwinker
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 29.05.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

Würdet ihr mich trotz meines zarten Alters von 13 nehmen?
Wir können ja mal über ICQ reden.
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 29.05.08 22:58 
Antworten mit Zitat  

Synthec hat Folgendes geschrieben
Soweit ich weiß, ist er bei IRT. Oder hat sich das wieder erledigt? :P Zwinker


El Bitcho != El Barto
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 30.05.08 6:59 
Antworten mit Zitat  

nich das ich wüßte. ihr meint wohl el BARTO, mit dem ich nicht unbedingt verwechselt werden möchte Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 30.05.08 18:42 
Antworten mit Zitat  

Tut mir Leid, ist mir nicht aufgefallen Smilie Liegt wohl an den Namen Traurig Sorry Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Barracuda Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz