FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> Einsteiger-Special!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline No47




Beiträge: 1



Beitrag Di 22.01.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

Würd mich freuen wenn ma an der Grafik was gemacht werden würde Ausrufezeichen Das gesamt bild ist doch auch wichtig Ausrufezeichen [/b]
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 23.01.08 14:55 
Antworten mit Zitat  

Bitte ?
Schalte mal Dein AA und AF ein. Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 23.01.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

wenns schon rausgekramt wird, dann kann sich ja mal jemand ran machen und den "Bericht" überarbeiten... Zwinker in der Demo gibs ja nicht mehr nur noch Straßenwagen sondern auch den FBM... oder nicht? und mitterweile gehen auch mehr als 23 Fahrer auf dem Asphalt Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 25.01.08 22:00 
Antworten mit Zitat  

Die 4players-Seite ist leider in vielen Bereichen ziemlich eingestaubt. Eigentlich schade. Ist das doch die erste Anlaufstelle für LFS-Interessierte.
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag So 27.01.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

Ja Freddy hat recht wenn de AA und AF Einstellenst is es fein!
Nach oben
Offline laurinchen
Laura Steiner




Beiträge: 24

Wohnort: Memmingen
Geburtstag: 24.07.1993
Beitrag So 27.01.08 22:47 
Antworten mit Zitat  

was ist aa und af ?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 27.01.08 22:59 
Antworten mit Zitat  

AA= http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing

AF= http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotropes_Filtern

Habsch fertsch !


Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am So 27.01.08 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 27.01.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Kantenglättung gengen Treppenstufen an den Kanten von Polygonen und Texturfilter gegen körnige Darstellung von Texturen.

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
AA=http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing

AF=http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotropes_Filtern

Habsch fertsch !


Machste noch funktionierende Links draus? :P
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 27.01.08 23:05 
Antworten mit Zitat  

bissel c&p schadet nie Zwinker

Erbsenzähler Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 28.01.08 0:10 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
..gengen Treppenstufen...


Du Oli, was sind "gengen"?


Grüße vom Bohnenzähler! Mr Green Zwinker




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 28.01.08 11:42 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
Die 4players-Seite ist leider in vielen Bereichen ziemlich eingestaubt. Eigentlich schade. Ist das doch die erste Anlaufstelle für LFS-Interessierte.

Ich werde in den Ferien mal alles gründlich überarbeiten. Momentan fehlt mir leider einfach die Zeit dafür.
Nach oben
Offline feza93




Beiträge: 12


Geburtstag: 15.10.1993
Beitrag Sa 31.05.08 19:43 Fahrkurse
Antworten mit Zitat  

Hallöle,
ich bin zwar nicht mehr unbedingt neu hier, aber mich würden mal diese Fahrkurse (unter "Große Community" beschrieben) interessieren. Vielleicht gibts da was für "Fortgeschrittene". Könnte mir jemand vielleicht sagen, wo ich solche Teams finde?

many thanx!!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 31.05.08 20:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

Wenn du ein Team suchst, guck doch mal hier

http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=37
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> Einsteiger-Special! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz