FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Referat über Paris
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 02.06.08 15:04 Referat über Paris
Antworten mit Zitat  

Hi ihr,
Ich mache ein Paris Referat, die Zuhöhrer sollen einen guten Eindruck von Paris bekommen!

Ich dachte da an Eifelturm und den Gründer, Dieses Museum da l'ouvre oder so.


Was gibts noch was UNBEDINGT in das Referat muss?
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 02.06.08 15:31 
Antworten mit Zitat  

das?
http://www.youtube.com/watch?v=kb-1zZ5W8N8
http://www.youtube.com/watch?v=qzj49aJ9Sgg
http://www.youtube.com/watch?v=ZYo93ODUkFM
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 02.06.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

Ach du ..... Geschockt

Lass ich aber besser aus Bätsch
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 02.06.08 16:19 
Antworten mit Zitat  

Am Besten liest du einfach http://de.wikipedia.org/wiki/Paris vor Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 02.06.08 16:27 
Antworten mit Zitat  

Dass man mit der Air France von New York kommend am Charles de Gaule Airport nie seinen Anschlußflug nach München erwischt....
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 02.06.08 16:49 
Antworten mit Zitat  

paris orly
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 02.06.08 17:23 
Antworten mit Zitat  

Pariser Metro, Seine, Île-de-France...
Gibt viel was du über Paris erzählen könntest. Zwinker
Neben dem Eifelturm und Louvre gibts auch noch den Triumphbogen, Notre Dam und die Champs-Elisées in Paris, die du dann vielleicht auch noch erwähnen solltest.
Von den ganzen anderen Sachen da jetzt mal abgesehen.

Kommt übrigens auch immer gut, wenn man noch nen Stadtplan von der Stadt nebenbei zeigt. Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 02.06.08 17:27 
Antworten mit Zitat  

Am besten ist du nimmst nen Laptop und nen Beamer mit... dann kannste Wikipedia vorlesen, und mit Google-Earth Paris zeigen... ^^
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mo 02.06.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

Das noch keiner DEN HIER gepostet hat verstört mich ein bisschen Geschockt

PS: Mittlerweile ist bekannt das die Kamera auf der Mercedes-Limousine vom Regisseur montiert worden war, ein Sportwagen hätte die Kamera zu sehr durchgeschüttelt. Warum (gerade die Franzosen!) keinen Citroen SM genommen haben bleibt mir schleierhaft Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 02.06.08 18:23 
Antworten mit Zitat  

vergiss nicht zu sagen, dass die schlafbrillen der air france total beschissen sind.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 02.06.08 18:27 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
vergiss nicht zu sagen, dass die schlafbrillen der air france total beschissen sind.


Wenn er die Prioritäten richtig setzt sollte das auf keinen Fall fehlen! Joker farbig
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 02.06.08 18:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=8AgzZd8Lr64
Du kannst auch was über den Black Prince (Prince Noir) erzählen. Er war ein französischer Motorradfahrer, der den Pariser Autobahnring in 11:04 tagsüber umrundet hat. Der Ghostrider hat ihn geehrt, indem er bewies, dass es in unter elf min möglich ist. Manche sagen, dass der Black Prince tot sei, wieder andere (Ghostrider) meinen er lebt noch.
http://www.thevelvetrocket.com/2008/02/le-prince-noir-black-prince.htm l
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 02.06.08 19:00 
Antworten mit Zitat  

Was für Helden....
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 02.06.08 19:07 
Antworten mit Zitat  

war damals ein großes Thema, da er der erste war, der sowas extremes gemacht hat. Nun sind ja viele dieser Typen unterwegs...
(Ich halt da ebenfalls nicht viel von...)
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 02.06.08 21:11 
Antworten mit Zitat  

Die Buddah Bar (richtig Geschrieben) soll toll sein hab ich mir sagen lassen. Die bringen wohl auch eigene CD-Sampler raus. Kannst du ja im Hintergrund laufen lassen Zwinker
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 02.06.08 21:43 
Antworten mit Zitat  

ich durfte einen Vortrag über Marseille machen -.-

Aber meine Lehrerin war von Powerpoint so fasziniert das ich meine eins sicher hatte ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 03.06.08 0:39 
Antworten mit Zitat  

Vergiss nicht über die Pariser zu referrieren....

Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 03.06.08 12:50 
Antworten mit Zitat  

muahahaa ... der typ dadrin tut mir leid
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 03.06.08 12:56 
Antworten mit Zitat  

Plastic bags can be dangerous!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 03.06.08 13:55 
Antworten mit Zitat  

Plasic bags kill unborn life!
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 03.06.08 15:57 
Antworten mit Zitat  

Oder das Paris Hilton Vid anmachen und die Tusse einfach machen lassen.... Zwinker
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 10.06.08 21:18 
Antworten mit Zitat  

Lol,
Ich hatte einfach ne Diashow erstellt, was über den Eiffelturm, das Museum Louvre und dem Triumphbogen gesagt, was über die Sportart Parkour, über die Französiche Fahrweise und ne 1 eingesackt -> Kaum 20 Minuten Arbeit zuhaus Sehr Glücklich


Danke trozdem für die skurillen und kreativen Vorschläge
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Referat über Paris Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz