FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Porsche 911 Turbo Wheel Community Test
Seite 13 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 19.03.08 23:28 
Antworten mit Zitat  

Es soll wohl Tests für weitere Produkte geben aber ob es genau dafür eine zweite Testrunde geben wird weiß ich nicht.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Do 20.03.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

Wow, da scheint sich ja was zu tun. Naja, wenn man ein 1A Wheel verkaufen will dann muß man auch zuhören und versuchen das Ganze zu verbessern. Weiter so.

Ich fahre selber noch mit dem DFP. Würde mir in etwa einem halben Jahr aber gerne das G25 (oder eben evtl. das 911 Wheel) kaufen.
Ich würde mir dazu unbedingt weitere Beta Test der neuen Version wünschen. Besonders interessant wäre es da natülich ob die Pedale und der Shifter dann auch so verbessert wurden wie es sich hier vorgenommen wird.

Was mir schon jetzt besonders an dem Wheel gefällt sind die zahlreichen Tasten am Wheel (deshalb mag ich das DFP auch so).

Der Preis spielt für mich natürlich auch eine Rolle. Der sollte im Vergleich zum G25 nicht zu weit nach oben hin angesetzt sein.

Ansonsten hört sich das Ganze schon gut an. Aber ohne neue Erfahrungsberichte würde ich mich wohl zur Sicherheit für das G25 entscheiden.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 27.03.08 2:40 
Antworten mit Zitat  

Hat irgendjemand schon Rücksende Infos? So langsam werde ich unruhig. Habe keine Lust noch irgendwie Ärger zu bekommen
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 27.03.08 6:59 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Hat irgendjemand schon Rücksende Infos? So langsam werde ich unruhig. Habe keine Lust noch irgendwie Ärger zu bekommen

Ja, les Deine E-Mails.
da steht drin, dass Du es zu mir schicken sollst Sehr Glücklich
(wenn Du meine Adresse haben willst, schick mir ne PN)

Scherz beiseite, da steht drin, dass wir die Wheels behalten dürfen und jetzt den Tester-Rabatt auf das Final-Wheel bekommen.
Dafür brauchst Du aber die E-Mail in der das steht inkl einem Code den Du bei der Bestellung angeben musst um den Rabatt zu bekommen.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 27.03.08 9:14 
Antworten mit Zitat  

Hm Kannst du vllt so nett sein und mir die Email nochmal schicken? Also die Test Wheels können wir komplett behalten und wenn die Finale version rauskommt würden wir darauf den Rabatt bekommen?

Mail: squassel@teaminferno.hu
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 27.03.08 16:55 
Antworten mit Zitat  

Ich schick Dir meine Mail nicht, ich will das selber kaufen Smilie
Jeder Code ist nur einmal verwendbar.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.03.08 22:08 
Antworten mit Zitat  

ich glaube er meinte den herren von fanatec ^^

aber bei dem was bisher so gesehen hab von dem wheel (bin kein tester) muss ich sagen das mir das design von dem shifter absolut garnicht gefällt...

hätte da mehr oder weniger angst das staub in den shifter eindringt, und dann das freiligende dingsi da zerkratzt (ich mein das schwarze stück plastik was unter den nichtvorhandenen schaltgassen liegt ^^)

beim g25 gefällt mir das ganze besser, erstens mit schaltsack, und zweitens irgendwie nicht so plastisch.

also wenn ich mich momentan schnell zwischen den 2 lenkrädern entscheiden sollte, dann würde ich lieber zum g25 greifen.
Nach oben
Offline FANATEC.




Beiträge: 27

Wohnort: Landshut

Beitrag Mi 02.04.08 10:00 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
ich glaube er meinte den herren von fanatec ^^

aber bei dem was bisher so gesehen hab von dem wheel (bin kein tester) muss ich sagen das mir das design von dem shifter absolut garnicht gefällt...

hätte da mehr oder weniger angst das staub in den shifter eindringt, und dann das freiligende dingsi da zerkratzt (ich mein das schwarze stück plastik was unter den nichtvorhandenen schaltgassen liegt ^^)

.


Wir verwenden natürlich kein normales "Plastik" sonder glasfaserverstärkten Kunststoff. Bei unserem Dauertest haben unsere Tester mittlerweile über 3000 Stunden mit der H-Schaltung geschaltet und dies in einer eher rauhen Fabrikumgebung. Da gab es kein Problem bisher.
Übrigens haben wir natürlich auch eine Schaltkulisse nur ist diese halt verborgen.
Beim Schalter war uns in erster Linie wichtig dass er sich realistisch und knackig schaltet. Auch die Größe ist vom Original 911 übernommen.
In der überarbeiteten Version gab es einige Verbesserungen:
- Soft touch Beschichtung auf allen schwarzen Teilen
- Präzisere Sensoren
- Optionale Shifter halterung die sich auch separat vom Lenkrad befestigen lässt.
- Stabilere Stecker
- Etwas weniger Kraftwaufwand beim Rückwartsgang sowie 5. und 6. nötig
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 02.04.08 15:32 
Antworten mit Zitat  

Also mein H-Shifter ist nach 10 Stunden leicht Kaputt.

5 Gang geht nur manchmal, manchmal reagiert er garnicht, Rückwärtsgang rutscht immer in den ersten.
Nach oben
Offline FANATEC.




Beiträge: 27

Wohnort: Landshut

Beitrag Do 10.04.08 18:08 
Antworten mit Zitat  

Das Problem haben fast alle Beta wheels da die Position der Sensoren nicht stimmt. Es kann evt durch neues kalibrieren (siehe Anleitung) verbessert werden

Das ist jetzt natürlich behoben
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Mi 04.06.08 1:23 
Antworten mit Zitat  

Guten Tag,

Schuldigung das ich den Alten Thread raus krame habe aber was gelesen von beta test Besteht da noch hoffnung ? das man sich da anmelden kann also ich habe mich mal auf der seite des wheels regestriert kann mich zwar irgentwie nicht einlogen aber naja wurscht bekomm ich noch hin irgentwie hoffe es gibt noch möglichkeiten am beta test teil zu nehmen Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 04.06.08 2:00 
Antworten mit Zitat  

Uh... afaik is der Test schon LAAAAANGE vorbei und das Wheel schon längst in Produktion...
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Mi 04.06.08 2:20 
Antworten mit Zitat  

ah ok danke schade schade kann man nichts machen
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 22.06.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von den bisherigen Testern die verbesserte Version getestet? Würde mich über einen Testbericht der Verkaufsversion sehr freuen.
Nach oben
Offline FANATEC.




Beiträge: 27

Wohnort: Landshut

Beitrag Fr 19.09.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

Servus
Es gibt einige Neuigkeiten rund ums Porsche wheel in meinem Blog auf www.911wheel.com
Und wir suchen wieder Community Tester für unsere neuen Produkte:
- Clubsport Pedals für Porsche 911 Turbo Wheel: High-end Pedale aus Aluminium mit hervorragenden Sensoren (und das zu einem vernünftigen Preis).

- Porsche 911 Carrera Wheel für PC: Mit excellentem Preis/Leistunsg Verhältnis

- Porsche 911 Turbo S Wheel für Xbox360: Endlich eine ordentliche Lösung für diese Konsole

- RennSport Wheel Stand: Die perfekte Lösung wenn man keinen Tisch hat. Super stabil und leicht wegzuräumen. http://www.fanatec.de/html/index.php?id=220&lang=en

- RennSport Cockpit: Das ultimative Renncockpit speziell für das Porsche wheel entworfen

- Clubsport table clamp: Add-on für alle Porsche wheels mit verstellbarer Neigung und super stabiler Metallhalterung für alle Tische
http://www.fanatec.de/html/index.php?id=291&lang=en

Bitte registriert euch im 911wheel.com Club und danach als Community Tester. Ich bin sicher dass wir den großen Erfolg des Porsche 911 Turbo wheel Tests wiederholen können.

Ciao
Thomas
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 19.09.08 13:23 
Antworten mit Zitat  

boar den Renn Sport Wheel Stand würde ich ja gerne mal testen Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 19.09.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
boar den Renn Sport Wheel Stand würde ich ja gerne mal testen Smilie


Ich lieber die Frau Sehr Glücklich Aber wenn ich dran denke, wie schlabberig der Schifter da dran war und hier hängt er auch noch in der Luft.... Geschockt
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 19.09.08 15:39 
Antworten mit Zitat  

Clubsport Table Clamp würd ich gern Probieren,wird sicher auch mit G25 gehn.
Nach oben
Offline FANATEC.




Beiträge: 27

Wohnort: Landshut

Beitrag Sa 20.09.08 1:04 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
boar den Renn Sport Wheel Stand würde ich ja gerne mal testen Smilie


Ich lieber die Frau Sehr Glücklich Aber wenn ich dran denke, wie schlabberig der Schifter da dran war und hier hängt er auch noch in der Luft.... Geschockt


Es wird eine extra shifter Halterung geben für G25 Benutzer und Wackelallergiker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 20.09.08 3:29 
Antworten mit Zitat  

Gibts pics vom RennSport Cockpit?
Nach oben
Offline FANATEC.




Beiträge: 27

Wohnort: Landshut

Beitrag Sa 20.09.08 8:31 
Antworten mit Zitat  

Ja. auf der www.911wheel.com
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 20.09.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

Darf man fragen wozu ihr bei der Registrierung auf eurer Seite direkt sämtliche persönlichen Daten eingeben muss?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 20.09.08 17:53 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Darf man fragen wozu ihr bei der Registrierung auf eurer Seite direkt sämtliche persönlichen Daten eingeben muss?

Weißt du das immer noch nicht Zwinker
Nach oben
Offline nhian




Beiträge: 2



Beitrag So 21.09.08 14:19 
Antworten mit Zitat  

FANATEC. hat Folgendes geschrieben
Servus
- RennSport Wheel Stand: Die perfekte Lösung wenn man keinen Tisch hat. Super stabil und leicht wegzuräumen. http://www.fanatec.de/html/index.php?id=220&lang=en

Ciao
Thomas


Hallo Thomas,

der Wheel Stand würde mich interessieren und ich bestelle den wohl. Momentan habe ich eine Complette Raceseatlösung aber die ist mir zu sperrig. Ich habe kein Problem damit auf dem Sofa zu sitzen wenn der Rest stabil ist.
Kann man das ganze ausprobieren und bei nichtgefallen zurückschicken ?

Wann wird der erweiterungskit mit Sitz kommen und ist es auch leicht zu demontieren oder wird das ganze dadurch eher unhandlich zu verstauen ?

Ist die grade Lage der Pedalen nicht von nachteil im gegensatz zu der schräglage bei komplettlösungen mit Seat ?

schöne Grüße,

NHIan
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 21.09.08 15:47 
Antworten mit Zitat  

Nhian,das geht so:
Du meldest dich an

Dann wirst du evtl. ausgewählt und kriegst die sachen.

Du musst dann das probieren und einen bericht schreiben.

Dann am ende hast du die wahl,behalten oder zurücksenden,Behalten kostet was,aber weniger als im Handel.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Porsche 911 Turbo Wheel Community Test Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz