FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 9 am 08.06.08, Fern Bay Black
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ---Marc---




Beiträge: 13


Geburtstag: 27.01.07
Beitrag So 01.06.08 22:27 WPTCC: Rennen 9 am 08.06.08, Fern Bay Black
Antworten mit Zitat  

Guten Abend!

Überraschung, kein 'offizieller Thread'. Ich wollte nur eine Bemerkung loswerden: Zum geplanten Renntermin spielen unsere Jungs gg. Polen. Ich tät mir das sehr gern anschauen. Ich denke mal, damit bin ich nicht ganz allein.
Drum, mal wieder, können/wollen/sollen wir das Rennen verschieben? Was meint Ihr?

Gruß,
Marc
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 01.06.08 23:26 
Antworten mit Zitat  

würd mich gern anschließen.. wie wärs mit Samstag?
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 02.06.08 14:38 
Antworten mit Zitat  

fuer mich waere das kein problem samstag ist zwar nicht optimal aber immernoch besser als beim ersten schlaaaaand spiel (oder dannach Erstaunt), das testrennen war ja schonmal sehr spassig, sorry fuer den stress den ich dir noch bereitet habe zum schluss andreas, hoffe deine pumpe verkraftet das in dem alter noch 15 minuten lang so gefordert zu werden :>, hat auf jedenfall spass gemacht. SSAT muss an dem tag (wenn wir des verschieben) auf jedenfall zeit haben, sonst will ich das nicht.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 03.06.08 14:39 
Antworten mit Zitat  

Am Samstag kann ich persönlich nicht da ich auf der Drupa bin. Sprich ich müsste jemand anders finden der als admin tätig ist, da Scooter mom Internet Probleme hat .Aber es sollten sich schon mehrere Leute melden damit ich weiß ob die Mehrheit das Spiel schauen möchte.
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Di 03.06.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

*meld*

Ich werde auch Fussisport im Fernseher gucken und plädiere für eine Verschiebung.

Allerdings sollte Gintaras mitfahren können, da es hier um Platz 3 im Cup geht.
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag Di 03.06.08 17:10 
Antworten mit Zitat  

Tja, was machen wir nun?
Montag?
Um eine Woche verschieben?
Ans Ende des Cups verschieben?

Mir ist's relativ egal.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 03.06.08 17:32 
Antworten mit Zitat  

Mir wäre Montag lieber. Das letzte rennen kann ich auch nicht mitfahren weil ich dann im urlaub bin. Noch eins dran zu hängen wäre plöde:)
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 03.06.08 18:19 
Antworten mit Zitat  

Mir ist der Tag im Grunde egal.. find nur Sonntag auch recht ungünstig.
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Di 03.06.08 20:09 
Antworten mit Zitat  

würd auch lieber fernsehen, ausweichtermin ist mir eigentlich egal
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 04.06.08 0:46 
Antworten mit Zitat  

bin auch für verschieben, zwecks Fussball.Aber wochentags kann ich nicht.Samstag wäre ok.
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mi 04.06.08 6:04 
Antworten mit Zitat  

Gintaras hat Folgendes geschrieben
Sprich ich müsste jemand anders finden der als admin tätig ist, da Scooter mom Internet Probleme hat .


Das Fahren macht zwar im Moment wenig Sinn aber Admin kann ich jederzeit übernehmen. Wenn ich da mal abfliege ist das ja micht so schlimm.
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mi 04.06.08 8:36 
Antworten mit Zitat  

verschieben ok..aber dann büdde am Montag.. Smilie
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 04.06.08 13:52 
Antworten mit Zitat  

Falls es verschoben wird, bitte so bald wie möglich einen Termin, das ich das Rennen einplanen kann!

Ach und noch was, den Alroma WPTCC Server zeigt es mmir nicht in der Serverliste an! Ist das bei euch auch so? Beim Wolfpack Server2 kommt auch jedes mal immer "Gastinfos nicht erhalten", sprich ich kann nicht connecten.
Kann sich da mal jemand mal fix drum kümmern, alleine im Singleplayer trainiern ist auf dauer langweilig..
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 04.06.08 17:11 
Antworten mit Zitat  

Jau ich weiß. Habe Sven schon länger angeschrieben. Aber ich hatte doch erwähnt das der WolfPack - Racing 1 auch auf der Combo läuft.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 05.06.08 13:10 
Antworten mit Zitat  

Ist der Wolfpack Racing 1 nicht pw geschützt?
Ist das pw das selbe wie immer?
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 05.06.08 15:53 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Ist der Wolfpack Racing 1 nicht pw geschützt?
Ist das pw das selbe wie immer?


ist nun ohne pw
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 06.06.08 21:35 
Antworten mit Zitat  

Habe beim WP Racing 1 das selbe Problem..
Keine Gastinfos erhalten. Traurig

Bei euch auch so?
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag Fr 06.06.08 22:16 
Antworten mit Zitat  

Ist bei mir auch so. Ich hoffe das Problem ist bis Montag gelöst. Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 9 am 08.06.08, Fern Bay Black Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum