FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> TeamLiga News
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 15.01.04 14:21 TeamLiga News
Antworten mit Zitat  

Wir werden in nächster Zeit eine eigene Seite für News und Infos aus den deutschen Teams und Ligen eröffnen. Alle Teams und Ligen können einen Newsposter ernennen, der dann auf dieser Seite posten darf. Bewerbungen einfach per PN , ich richte dann einen Newsaccount ein.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 16.01.04 10:26 
Antworten mit Zitat  

Was ist los mit den deutschen Teams? Bisher habe ich erste eine Antwort erhalten. Habt ihr kein Interesse daran etwas PR zu machen?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 16.01.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

würds gern machen. aber nur halt ich machs nicht weil ich nicht also gut in der rechtschreibung und grammatik bin. und das braucht man ja bei sowas
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 16.01.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

Die deutschen Teams haben nich so viel Zeit und fahren auch nur mal zum Spass... Teufel SCNR!
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 16.01.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Die deutschen Teams haben nich so viel Zeit und fahren auch nur mal zum Spass...


hrhr Spiderman
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 16.01.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

ich würde gerne, muss das aber noch mit meinen "untertanen" klären ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 16.01.04 16:38 
Antworten mit Zitat  

Oh man Vykos ... das ist fiess! Mr Green
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 16.01.04 17:13 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Die deutschen Teams haben nich so viel Zeit und fahren auch nur mal zum Spass... Teufel SCNR!


Ich musste gerade richtig lachen vorm monitor ... Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 16.01.04 19:22 
Antworten mit Zitat  

PR hmm wer braucht schon PR ich weiß net hmm HAHA sorry klar gute idee aber ich weiß net ich bin ja ab februar wieder online nur glaube ich nicht das ich dafür zeit habe also denke ich mal weil ich muss ersteinmal meine offlinezeit wieder aufholen und meine stats verbessern und euch alle beim racen treffen PUH...

tja wenn zeit ist mache ich das gerne also hmm joar klar ich mache es Zwinker

grüßchen der schtayix Smilie
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 16.01.04 19:32 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Fr 16.01.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Die deutschen Teams haben nich so viel Zeit und fahren auch nur mal zum Spass... Teufel SCNR!


wie sinnlos dein post doch ist Augenrollen
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 16.01.04 19:55 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Fr 16.01.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

wenn du meinst
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 16.01.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

vykos der war schön gesagt Smilie

tps hat jetze nen newsposter Smilie


bin eh zum faul zum schreiben ^^ also momentan
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 16.01.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

warum sollte ich mich den melden ???

hab doch schon postrechte...und wenns von pm was gibt kann ich das gern posten...

und teamliga news poste ich dort nach ligastart dann auch...

aber ihr wisst ja wie des is, deutsches sprech schweres sprech!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> TeamLiga News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz