FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XFR - FernBay Black
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 11.06.08 16:50 XFR - FernBay Black
Antworten mit Zitat  

Servus Leute,

ich könnte dringend ein Endurance (30min.) für die oben genannte Kombi gebrauchen. Also sucht mal in euren Setup Kisten.

Danke, Steffen
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 11.06.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Endurance (30min.)

Hihi
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 11.06.08 17:44 
Antworten mit Zitat  

Sieht echt schlecht aus diesmal und dann auch noch so eine Strecke...was hat sich Herr Albrecht nur dabei gedacht Lachend
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 11.06.08 17:50 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Endurance (30min.)

Hihi


Ich wollte damit nur ausdrücken, das ich kein HotLap Set will! Aber danke für den hilfreichen Post! Augenrollen


@Matze: Das frage ich mich auch! Bekomm schon die Krise. Bis jetzt ist der Kleine schon in jeder Kurve gekippt! Hehe
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 11.06.08 17:56 
Antworten mit Zitat  

dSk|Steffen hat Folgendes geschrieben
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Endurance (30min.)

Hihi


Ich wollte damit nur ausdrücken, das ich kein HotLap Set will! Aber danke für den hilfreichen Post! Augenrollen


@Matze: Das frage ich mich auch! Bekomm schon die Krise. Bis jetzt ist der Kleine schon in jeder Kurve gekippt! Hehe


Ansonsten nimmste halt das normale Set, machst R4 drauf und fährst was vorsichtiger...werd ich wohl auch so machen.
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Mi 11.06.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

ich hatte eine für "gold" upload gemacht. Mit kleine anpassungen konntest du es auch für black nehmen. Da steht für 15 runden aber hält auch länger.
http://www.setupgrid.net/1/setup/endu/get/XFR@FE3
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XFR - FernBay Black Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz