FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 9 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 11.06.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab den Pontiac, den kl. Open Wheeler und den Radical über Lime-Rock bewegt.

Möchte jetzt nicht zu euphorisch rüber kommen. Die Physik ist imo LFS like aber nen Tacken besser. Und die FF Effekte sind genial. Richtig lebendig das Ganze - und ein spitzen Fahrgefühl.

Natürlich weiß ich auch nicht wie sich so ein Radical in echt fährt - hatte noch nie das Vergnügen. Aber der Pontiac fühlt sich schon sehr stimmig an wenn man den mal mit anderen Fahrzeugen mal so vergleicht.

Ich für meinen Teil bin absolut begeistert. Schaue mir das Ganze jetzt mal weiter intensiv an.

Wer das schnelle schmutzige Rennen für Zwischendurch sucht und auf Glimmergrafik wie NfS steht dem von iR absolut abzuraten imo.

Die Grafik haut einen nicht vom Hocker - ist so ähnlich wie GTR2 oder Race würd ich sagen aber mit sehr schönen Details und toller Fahrbahnoberfläche, richtig schicken Curbs etc.
Schöne Cockpits und geiler Sound. Vor allem der Radical knallt ganz schön.

An das Incident System muss man sich wohl echt gewöhnen. Smilie

Allerdings weichen die Meinung doch sehr von einander ab - was auch gut ist.
Marci hat zum Beispiel einen vollkommen anderen Eindruck für sich gewonnen.

Von daher muss jeder selbst einfach gucken ob ihm:
- der z. Zt. vorwiegend amerikanische Content liegt
- die Physik und das FF anspricht
- Das Lizenzsystem etc.
- usw und sofort

Was ich halt nur oben meinte, egal ob man das Paysystem dahinter vertreten kann oder es ablehnt. Wer es sich leisten kann die ca. 12 EUR mal testhalber zu investieren macht damit sicher keinen Fehler.

So .. Fussi geht gleich weiter Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 11.06.08 22:10 
Antworten mit Zitat  

Ich finds einfach super schade, weil ich wäre prinzipiell dem Spiel nicht abgeneigt. Ich würds mir zu einmaligen Kosten vielleicht sogar kaufen, nur ich bin einfach nicht in der Lage das Geld aufzubringen und ich will so ein System auch nicht unterstützen. Außer es bietet was was es wirklich wert wäre, was ich aber bezweifle.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 11.06.08 22:40 
Antworten mit Zitat  

Bis du dir das Leisten kannst, gibts vielleicht schon mehr Content der da Geld wert ist... xD
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 11.06.08 22:49 
Antworten mit Zitat  

Was hat es denn mit dem vielbeschriebenen Incident-System auf sich?
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 11.06.08 23:26 
Antworten mit Zitat  

Wird in dem einen Review Video eigentlich erklärt, also falls nicht angesehen oder nur übersehen, vielleicht (nochmal) ansehen.

Kann mich zwar auch nicht mehr komplett entsinnen wie das genau war, aber afaik vermerkt das Teil einfach jeden Fahrfehler und Unfall haar genau und schmeißt das ganze in die Fahrerstatistik.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 12.06.08 0:18 
Antworten mit Zitat  

so ähnlich, ich hatte soweit gelesen und meine mich zu entsinnen, man möge mich verbessern:
Es werden Incident (Vorfall) Punkte/Starfpunkte, wie auch immer vergeben, die einen in der Statistik runterstufen, selbst der Ausflug über den Rasen, also vom Track runter, gibt wohl Punkte.
Nur gilt das scheinbar für jedermann! Ich denke, die wollen damit ein sicheres, faireres Rennen gewährleisten....ohne crashkiddies halt. Denn dafür ists definitiv zu teuer. Zwinker

btw.: ich habe derzeit auch wenig geld, aber den einen Monat werde ich dafür aufbringen.
Achja, irgendwer sagte: Nach ner Std. stell ich fest, es ist Mist, dem sollte wohl klar sein, dass das nicht ausreichen dürfte, denn die meisten (je nach vorheriger Erfahrung) dürften mit LFS auch nicht nach 15 minuten ihre tollsten Rundern (er)fahren haben.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 12.06.08 8:24 
Antworten mit Zitat  

Also mich beeindruckt das ganze um iRacing schon ziemlich. Ich warte eigentlich nur noch auf andere Zahlungsmöglichkeiten!
Bin für eine gute Sim definitiv bereit das Geld zu zahlen! Ich denke viele würden das bei LFS auch machen, wenn sie
dafür neuen Content, Strecken, etc. bekommen würden. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 12.06.08 8:37 
Antworten mit Zitat  

Gott sei dank, ist mein PC für das Spiel nicht up to date !!
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 12.06.08 8:43 
Antworten mit Zitat  

Mir ist grad noch ein Grund aufgefallen, warum ichs unbedingt haben sollte: endlich mal ein Spiel bei dem man, in den
Rückspiegel auch noch das eigene Auto teilweise sieht! Das fehlt mir bei den ganzen anderen Sims irgendwie!!!
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Do 12.06.08 10:12 
Antworten mit Zitat  

Bei NR03 kann man das Heck im Rückspiegel ein- und ausschalten. Smilie


!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Was hat es denn mit dem vielbeschriebenen Incident-System auf sich?

Im VR-Forum wurde das schon recht ausführlich und mit Rechenbeispielen erklärt:

Zitat:
Von Volker Hackmann:

Es gibt 5 verschiedene Lizenzen, A, B, C, D und Rookie. A ist die höchste, Rookie die Einsteigerlizenz, und die jetzigen Betatester (und alle die noch früher dabei waren) haben größtenteils eine D-Lizenz, die wurde vor einer Woche erteilt. Kriterium zur Erteilung einer Lizenz ist das sogenannte Safety Rating, wenn das bei oder über 3.0 liegt, klettert man zum nächsten Termin eine Lizenzstufe höher, zur Zeit wäre das Ende Juli. Von der Lizenz ist abhängig, was für Wagen bzw. Rennserien man online fahren darf. Als Neueinsteiger beginnt man mit einem Safety Rating von 2.5, nach jedem "Aufstieg" in eine höhere Lizenzklasse werden 1.0 Punkte abgezogen, und liegt man am Ende eines Aufstiegszyklus unter 2.0, kann die Lizenz heruntergestuft werden.

Wie bekommt man nun ein hohes Safety Rating? Indem man viel fährt und dabei wenig Incidents hat. Incidents werden am Ende einer Session aufaddiert und zur zurückgelegten Anzahl an Kurven während der Session ins Verhältnis gesetzt. 4 Incidents in einem Rennen mit 22 Runden auf einer Strecke mit 10 Kurven ergäbe also 22*10/4 = 55 Kurven pro Incident. Auf Grundlage dieses Wertes verändert sich dann dein Safety Rating, im genannten Beispiel wahrscheinlich zum Positiven, wären es z.B. 10 Incidents gewesen eher zum Negativen. Das hängt auch immer davon ab, auf welchem Wert das Safety Rating bereits steht, um ein hohes Safety Rating noch weiter zu verbessern ist eine "bessere" Leistung nötig, als das bei einem niedrigen Safety Rating der Fall wäre. Was sind nun Incidents?
0 Incidents: harmloser Kontakt mit der Wand oder einem anderen Car
1 Incident: mit mindestens 2 Rädern neben der Strecke
2 Incidents: Dreher
3 Incidents: härterer Einschlag in die Wand, Leitplanke, Reifenstapel etc.
4 Incidents: härterer Kontakt mit einem anderen Car, unabhängig davon wer nun Schuld am Unfall ist

Wenn ein und derselbe Vorfall zu mehreren Verstößen führt, wird immer nur der höchste genommen, die anderen fallen unter den Tisch. Kollidiert man z.B. mit einem anderen Car und dreht sich daraufhin in die Wand, wären das 4 Incidents (wegen des Kontakts mit einem anderen Car), und nicht etwa 10 wegen Kontakt + off track + Dreher + Crash.

Völlig verschiedene Szenen werden natürlich getrennt bewertet, wenn man also in einem Rennen erst einen Startcrash hat, in Runde 5 noch einen Ausflug ins Kiesbett und schließlich in Runde 10 einen Dreher, ergäbe das 4+1+2 = 7 Incidents für dieses Rennen.



Das ist nur das Ende des kostenlosen Betatests. Danach geht es mit einem Test des kostenpflichtigen Angebots weiter, für das bis zum 13.06. weitere Fahrer vorgeschlagen werden können, der wirkliche öffentliche Start ist das aber noch nicht.

http://forum.virtualracing.org/iracing-allgemein/38745-iracing-first-2 0.html#post1090849


Es gibt zudem noch über 30 Einladungen: http://forum.virtualracing.org/iracing-allgemein/61661-einladungsliste -32-einladungen-vergeben.html
Nach oben
Offline Frank Hermann




Beiträge: 25



Beitrag Do 12.06.08 12:39 
Antworten mit Zitat  

Meine Einladungen sind aufgebraucht. Ein paar Leute hat mein Teammate Andreas Leicht übernommen, weil es mehr als 10 Anfragen waren!

Wer jetzt noch dabei sein will sollte sich beeilen, spätestens morgen werden die Einladungen rausgeschickt. Conrad hat ja oben den Link gepostet wo es noch freie Plätze gibt.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 12.06.08 12:51 
Antworten mit Zitat  

....hab ende des Monats Urlaub.....hoffe das wird was bis dahin Mr Green
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 12.06.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

Da hab ich mich doch glatt mal eingetragen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 12.06.08 13:47 
Antworten mit Zitat  

Sauber! Zwinker
Die nächste harte Nuss ist nun ..... unser lieber Roadi Smilie
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Do 12.06.08 14:47 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mich da auch gemeldet.
Doch da die Bezahlung (auch für die Testphase) nur über Kreditkarte geht, scheide ich aus.
Ich werde mir dafür auch keine anschaffen. Cool
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 12.06.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben
Ich habe mich da auch gemeldet.
Doch da die Bezahlung (auch für die Testphase) nur über Kreditkarte geht, scheide ich aus.
Ich werde mir dafür auch keine anschaffen. Cool


So ne Kreditkarte braucht man in der heutigen Zeit doch immer. Egal ob im Urlaub oder sonst wo.
Nach oben
Offline Frank Hermann




Beiträge: 25



Beitrag Do 12.06.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

Nur damit sich keiner sorgen machen muss, dass er vergessen wurde, hier nochmal die Liste der Leute die ich gerade an iR weitergeleitet habe.

Dennis May, Markus Trützschler, Kai Lochbaum, Sebastian Musahl, Michael Janke, Lars Rode, Johannes Rose, Danny Engels, Daniel Franzke, Richard Fuchs, Christian Hübener, Arne Krabbenhöft, Thomas Facklam


Zuletzt bearbeitet von Frank Hermann am Do 12.06.08 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 12.06.08 15:23 
Antworten mit Zitat  

Kurz nochmal zur KK-Problematik:

Ganz offensichtlich ist es möglich, dass ein Kreditkarteninhaber für einen NICHT-Kreditkarten-Besitzer seinen Account kauft indem er seine KK-Daten dort hinterlegt und somit freischaltet.

Bevor man nun die Daten des Accounts weitergibt löscht man im Profil die KK-Daten wieder heraus.

Ich selbst habe das nicht getestet - hatte aber diesbezüglich eine Anfrage im VR Forum gestellt.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 12.06.08 16:03 
Antworten mit Zitat  

ich versteh die KK problematik auch gar nicht. wer bereit ist, soviel geld dafür auszugeben, für den sollte es doch daran nicht scheitern.

Zumal die ja inzwischen auch nix mehr kostet. Irgendwann braucht man sie eh mal irgendwo irgendwann.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 12.06.08 16:07 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

So ne Kreditkarte braucht man in der heutigen Zeit doch immer. Egal ob im Urlaub oder sonst wo.


Braucht man heutzutage immer? Für mich leisten meine EC-Karten das gleiche wie eine KK, allerdings sind die Konten auch immer ausreichend gedeckt Augenrollen

Ok, ich bin nicht viel im Ausland unterwegs, weil durch Studium und Arbeit keine Zeit für Urlaub bleibt, aber im Inland habe ich eine KK noch nie vermisst.

Hab ich das richtig verstanden das der zweite Betatest kostenpflichtig ist?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.06.08 16:08 
Antworten mit Zitat  

Naja testet ihr mal alle schön, ich warte mal einfach auf eure Berichte. Kaufen kann man es dann immer noch, evtl. haben sie dann auch andere Bezahlmöglichkeiten für nicht KK Inhaber.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 12.06.08 16:17 
Antworten mit Zitat  

paypal any1?
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 12.06.08 16:19 
Antworten mit Zitat  

DatLuder hat Folgendes geschrieben
Naja testet ihr mal alle schön, ich warte mal einfach auf eure Berichte. Kaufen kann man es dann immer noch, evtl. haben sie dann auch andere Bezahlmöglichkeiten für nicht KK Inhaber.


SPALTER!

Mr Green
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 12.06.08 16:39 
Antworten mit Zitat  

*Notier* Keine Erfahrungsberichte fürs Luder
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 12.06.08 16:53 
Antworten mit Zitat  

Mastercard kostet bei mir 20€ im Jahr.

Aber wenn eine vertrauenswürdige Person einen Account möchte, wäre ich bereit, mit der KK für ihn einen Account zu kaufen, wenn er mir im Gegenzug dafür das Geld überweist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz