FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
looka








Beitrag So 08.06.08 14:35 
Antworten mit Zitat  

Och nee... Der LX6 is doch schon langsamer...
Der macht garkeinen Spass mehr...

Wie sehen denn jetzt die "fixen" Werte aus?
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 08.06.08 15:00 
Antworten mit Zitat  

Stehen doch im ersten Post Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 08.06.08 16:12 
Antworten mit Zitat  

...und wieso der ufr 10 kg? versteh ich auch nicht so wirklich. sicher ist nicht die welt, aber da er im speed schon langsamer ist, hat man ja kaum die chance nen xfr zu überholen, da an der letzten split den berg hoch z.B..
Is aber auch i.O., will keine diskussion deswegen, die Regeln macht ihr ja Zwinker
...täte mich nur interessieren wieso
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 08.06.08 16:20 
Antworten mit Zitat  

Yep,Aston is ja mehr Speed als Kurven...

@Tomkey:Sry für OT,aber dein SEt gestern war der Hammer!
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 08.06.08 16:59 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
...und wieso der ufr 10 kg? versteh ich auch nicht so wirklich. sicher ist nicht die welt, aber da er im speed schon langsamer ist, hat man ja kaum die chance nen xfr zu überholen, da an der letzten split den berg hoch z.B..
Is aber auch i.O., will keine diskussion deswegen, die Regeln macht ihr ja Zwinker
...täte mich nur interessieren wieso


Weil er:

-schnellere Rundenzeiten fährt (bei Nichtaliens)
-Vorteile bei Reifentemperaturen und Verschleiß hat
-deutlich weniger Sprit verbraucht
-kürzere Standzeiten in der Box hat
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 08.06.08 23:35 
Antworten mit Zitat  

Aha, sicher bei den Reifen ists immer sone Sache im direkten Vergleich.
Allerdings ergibt sich daraus auch ein Nachteil, denn da es keine 5 Rd. sind und auch R3 hier zu heiss werden, sprich R4 aufgezogen werden, hat man dann das Problem, des zu schnell kalt werdens, nach einigen gefahrenen Rd.

Sprit, hab ihc noch gar nicht so verglichen.
Gibt immer welche die mitm UFR schneller sind, als mitm XFR aber auch umgekehrt. Sehr Glücklich

...jaja, hör ja schon auf Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 08.06.08 23:51 
Antworten mit Zitat  

Wird schon hinkommen, ganz ausgeglichen wirds nie sein. Wenn alle Autos gleich wären wär´s ja auch langweilig Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 09.06.08 14:33 
Antworten mit Zitat  

ja weiss ich doch, siehe mein:

Tomkey hat Folgendes geschrieben
...jaja, hör ja schon auf Zwinker
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 10.06.08 16:33 
Antworten mit Zitat  

Es sind z.Zt 41 Teams angemeldet, also schon deutlich mehr als auf einen Server passen.

Ich möchte alle Teams die ernsthaftes Interesse an dieser Veranstaltung haben bitten sich trotzdem weiterhin anzumelden.

Sollten ausreichend viele Anmeldungen eintrudeln (ab 50+), würden wir über ein zweites Grid nachdenken, sodass alle interessierten Teams auch mitfahren könnten.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 10.06.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

Falls das so sein sollte, wißt ihr schon, ob dann die klassen gemischt werden?
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 10.06.08 17:17 
Antworten mit Zitat  

Nein. In diesem Fall könnte man darüber nachdenken z.B. ein reines NGTR-Grid und ein gemischtes zu machen.

So wie es jetzt gerade aussieht, werden nämlich einige Teams ihren bevorzugten NGTR nicht bekommen können sondern auf LRF umschwenken müssen.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 10.06.08 17:41 
Antworten mit Zitat  

Sagtmal das mit den gewichten is euer ernst? =) Der LX6 is ja zu nem Panzer gworden...
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 10.06.08 17:49 
Antworten mit Zitat  

Wie wann wird denn die Zuteilung bekannt gegeben???
Nach oben
looka








Beitrag Mi 11.06.08 19:18 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr 2 Grids aufmacht, können doch von jedem Wagen doppelt so viele gefahren werden, oder wie seh ich das? Reicht das denn noch nicht aus? Weil ich hab echt keinen Bock auf den Panzer da (LX6), und RAC und FZ5 gefallen mir auch nit über 12h.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 11.06.08 19:21 
Antworten mit Zitat  

wirst du zum Fahren gezwungen ?
Nach oben
looka








Beitrag Mi 11.06.08 23:14 
Antworten mit Zitat  

Hab ich dich gezwungen, den Kommentar hierzulassen?
Den hätteste dir auch sparen können.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 12.06.08 12:07 
Antworten mit Zitat  

Warum so gereizt? Macht die Wagenauswahl so fertig? Zwinker Zwinker

Wartet ab ob von Stefan noch Änderungen gepostet werden, wenn nicht, dann müsst ihr euch mit der Situation abfinden und entweder in den sauren Apfel beissen und mit einem Wagen der LRF-Klasse viel tranieren, oder ihr meldet ab.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.06.08 12:35 
Antworten mit Zitat  

phoenix|looka hat Folgendes geschrieben

Den hätteste dir auch sparen können.


eher du deinen oder ?


Sommerloch ?

Sicher sidn nicht alle glücklich, doch 12 h Rennen ist eigentlich trotzdem geil :-P
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 13.06.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

Hier mal, falls wer möchte, 12h-Skins in 1024 & 2048

1024er als zip
2048er als zip
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 13.06.08 18:44 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal bei VR ein Thread für die Skins erstellt:

http://forum.virtualracing.org/paint-forum/61722-12h-skins-teilnehmer. html#post1095366
Nach oben
Offline der_laudi




Beiträge: 8

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 1981
Beitrag So 15.06.08 18:38 
Antworten mit Zitat  

Wäre es möglich, den/die 12h-server mit lfs-remote zu verbinden? so ohne stream wäre das dann wohl noch die beste möglichkeit, dem rennverlauf zu folgen. fänd ich echt subba Cool
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 15.06.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

Jup, wird sicher passieren. Smilie
Nach oben
Offline der_laudi




Beiträge: 8

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 1981
Beitrag Mo 16.06.08 16:06 
Antworten mit Zitat  

und gleich noch ne bitte hinterher Zwinker

der 12h-server steht momentan auf quali/race anstatt auf practise. so lassen sich nur schwer längere stints üben, und auch der traffic is bei nem 10 runden rennen nicht ganz so gleichmäßig verteilt wie dann am wochenende. bestzeiten der einzelnen fahrer beispielsweise kann man ja immer noch über lfsworld holen. drum wär´s denk ich vorteilhafter, auf practise umzustellen. nur so als anregung. wär cool. thx Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 21.06.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

So ich weis net wohin. Aber dachte hier wurde geschrieben das man labbern kann Zwinker

Ich wollte mich nochmals entschuldigen an M. Karopka. Für das in die seite fahren. Das war nicht mit absicht auch wenns so aussah weil du mir voll reingefahren bist die 2 kurven davor. ich habe mich einfach nur total verbremst da ich noch irritiert war von diesem etwas eigen artigen überrundungsversuch deinerseits. Und hab den bremspunkt verpasst. Im replay kann man sehen das ich voll auf der bremse stande.

Aber zu den überrundenden im Ngt: Ich muss sagen das einige an stellen überrunden wo ih mir an den kopf greife. Ihr wisst das der LX6 nicht einfach mal zur seite fahren kann in soner kurve. Vorallem mit dem Gewicht...
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Sa 21.06.08 19:47 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben

Aber zu den überrundenden im Ngt: Ich muss sagen das einige an stellen überrunden wo ih mir an den kopf greife. Ihr wisst das der LX6 nicht einfach mal zur seite fahren kann in soner kurve. Vorallem mit dem Gewicht...

genau!!! stellenweise echt nicht mehr feierlich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz