FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 9 am 09.06.08, Fern Bay Black
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 05.06.08 23:37 WPTCC: Rennen 9 am 09.06.08, Fern Bay Black
Antworten mit Zitat  

Die längste Konfiguration der Fern Bay Strecken, wobei die Green und Gold Kurse kombiniert werden. Es gibt nur eine lange Gerade, jedoch sehr viele Kurven, daher wohl eine der schwierigsten Strecken in LFS. Diese Strecke wird auch gerne die Schwarze Hölle genant. Das Rennen werden wir bei einem bewölktem Sonnenuntergang fahren und mit wenig Wind. Ich wünsche den Teilnehmern Viel Spaß.



Game Server: WP TCC by Alroma.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: wp-clan.de
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 06.06.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

muss mich leider für´s 9.Rennen abmelden. Traurig

Nach oben
Gast








Beitrag Sa 07.06.08 15:50 
Antworten mit Zitat  

dito

montag geht gar nicht


Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Mo 09.06.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

hab ebenfalls nen Termin Traurig

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 09.06.08 15:14 
Antworten mit Zitat  

funktionieren die Server jetzt wieder problemlos?

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 09.06.08 17:41 
Antworten mit Zitat  

Kann jemand das PW auf das allbekannte einstellen!?

Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 09.06.08 17:44 
Antworten mit Zitat  

Ich kann wohl heute abend auch nicht.. sorry. Konnt ich nicht ahnen.. verdammtes RealLive..

ps: einer scheint das pw zu kennen...


Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Mo 09.06.08 17:45 
Antworten mit Zitat  

Ich bräuchte das PW noch, da ich mich vorher noch ein bisschen einfahren will.

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 10.06.08 17:50 
Antworten mit Zitat  

Auswertung Fern Bay Black


Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-06-10_14.56.11_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCC2-Fe4Race.mpr


Highest climber

UER*Delgado +2
Andreas Kohn +2
Marc Bechmann +2
FireDragon +2

Best lap

SSAT 2:17.92 +3

+ 30 sek.

Haben bekommen :

Dieses mal niemand


Punkteabzug für Chat:

FireDragon – 6


Meisterschaftstand:

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Teamwertung

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Sollte ich Fehler gemacht haben oder mich verrechnet haben bitte bescheid geben

Anmerkung:

Ich hatte vergessen letztes mal dem Team UER 2 die Punkte zu aktualisieren, da Diablo das Auto gewechselt hat. Nun sind sie aktuell.


Mom  Teamauswertung.png  Mom Meisterschaftsstand.png  Unbenannt Kopie.png 
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Do 12.06.08 22:18 
Antworten mit Zitat  

obwohl das rennen schon n paar tage her ist wollt ich noch einmal berichten wie des denn so gelaufen ist alles, vielleicht animiert das ja auch einige andere leute noch ein wenig was zu schreiben speziell die zusammenfassungen von Andreas Kohn sind immer sehr amüsant gewesen Sehr Glücklich.

Die Strecke gefällt mir nach längerem befahren eigentlich verdammt gut, ist zwar kurvig holprig und anstrengend, aber macht im gegenzug auch laune wenn man sie denn einigermaßen beherrscht. Ein setup zu finden was einigermaßen schnell war, war nicht das problem, aber ein Rennsetup zu basteln hat mich hier verdammt viel zeit gekostet und am ende war das Set auch nicht das schnellst mögliche, sondern eher darauf ausgelegt gut über die ekligen curbs zu kommen, massig grip und immer genügend abtrieb zu haben um über die 2 stunden nicht zu biestig zu werden.

Die qualy wurde dann erst auf r3 gefahren mit dem besagt setup und sprit für 7 runden halt losgefahren am Ende stand ne 2.18.52 und damit ein zweiter platz hinter SSAT mit 2.18.38 (glaub ich) susi und Gintaras waren da auch nicht soweit weg das man bei verbleibenden 10 Minuten sicher davon ausgehen konnte den Startplatz zu behalten also bin ich nochmal auf r2 rausgefahren nach 3/4 der Runde waren die reifen .... oehm ... warm Bätsch, aber die 1.41.00 als dritter split konnte sich sehen lassen, im Ziel stand dann die 2.18.28 und auch kurz die ersehnte Pole, also erstmal ne zigarette angemacht. Nachm rauchen auf die zeiten geguckt und SSAT hatte einfach mal ne 2.18.05 in den Asphalt gebrannt, mit verbleibenden 4 Minuten bin ich dann doch noch einmal losgefahren, hab aber in der gezeiteten Runde dann zuviel versucht und mich gedreht und bin irgend einen berg hochgerutscht.

Ins rennen also von Startplatz 2 und zum Glück kein FXR direkt hinter mir. In T1 war eigentlich auch alles klar und es lief alles schön sauber ab und SSAT ist mir dann einfach davon gefahren, mit der aktuellen gesamtwertung und dem bis dato kleinen Abstand im Hinterkopf bin ich dann hinterher geheizt, konnte aber nichts machen und war pro Runde eine knappe Sekunde langsamer. In runde 5 hat SSAT sich dann gedreht und fand sich fortan an meiner Stoßstange. Weiter an die Gesamtwertung denkend war mir natürlich klar das er mich auf keinen fall überholen durfte, dies zu verhindern hat mir die folgenden 9 Runden extrem viel Spass bereitet. Bis er leider seinen Disconnect bekam :/. Auch wenn sich das jetzt doof anhört, aber ab dem zeitpunkt war das Rennen dann irgendwie auch schon wieder vorbei, da der zweite in Form von susi bereits 25 Sekunden abstand hatte und mir auch klar war das er die wahrscheinlich nichtmehr aufholen wird wenn ich mein Auto heile lasse, da er nur sehr wenig trainiert hatte auf der Strecke.

Najo schade fand ich auf jedenfall das wir im Moment nurnoch so wenige leute sind :/, macht natürlich trotzdem spass aber wenn ich an den Anfang der Saison denke, fand ich das schon geil mit >20 Atos zu starten hrm *traeum*, aber wir sind ja auch nicht die einzige liga die jetzt im Sommer an Fahrermangel leidet.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 9 am 09.06.08, Fern Bay Black Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum