FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Race Driver G.R.I.D.
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dys141




Beiträge: 12



Beitrag Mi 11.06.08 1:02 
Antworten mit Zitat  

Hatte echt die Hoffnung, dass der Tipp mit den kombinierten Pedalen (oder irgendwas anderes - zb neue Treiber) helfen würde, is aber alles beim alten geblieben... Werd das Spiel wohl wieder zurückbringen, weil der Patch wohl nicht in 10 Tagen also vor Ablauf meines Rückgaberechts rauskommen wird. Und dann ist ja auch immer noch nicht gesagt, dass sich damit irgendwas bessert... Is echt zum Haare raufen, weil das Spiel ansonsten sicher ne Menge Spaß machen würde!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 11.06.08 6:50 
Antworten mit Zitat  

Rückgaberecht auf Software?!
Nach oben
Offline Dys141




Beiträge: 12



Beitrag Mi 11.06.08 11:07 
Antworten mit Zitat  

Habs glücklicherweise nicht in nem Kaufhaus geholt, drum kann ichs zurückbringen...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 11.06.08 11:46 
Antworten mit Zitat  

wo hast du es denn gekauft?
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 11.06.08 16:25 
Antworten mit Zitat  

Gibts nicht allgemeines Rückgaberecht von ein paar Tagen bei Kauf in einem Onlineshop? Auch auf Software?

z.B. Amazon..

Übrigens sind Verkäufer nicht immer Arschlöcher. Wenn ihr lieb und nett seid und sagt, dass "euer Sohn sich zum Geburtstag lieber Need for Speed gewünscht hätte", macht so mancher Verkäufer nochmal das Auge zu und läßt umtauschen.

..und mit dem originalverpackten Spiel + Kassenzettel bekommst du auf jedenfall irgendwo dein Geld wieder zurück Smilie

Ist alles eine Frage des (höflichen) Auftretens.
Nach oben
Offline Dys141




Beiträge: 12



Beitrag Mi 11.06.08 17:08 
Antworten mit Zitat  

Haben ganz inner Nähe nen Cyberportladen, die nehmen geöffntete Software innerhalb der Frist auch wieder anstandslos zurück...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 11.06.08 21:33 
Antworten mit Zitat  

Geöffnete Software ist generell schlecht zurückzugeben. Aber selbst das ist mit genug Freundlichkeit, ein wenig Glück bei der "Auswahl" des Mitarbeiters und gute Argumente für den Umtausch funktioniert auch das.

Die DVD meiner ersten GTL-Version war leider etwas verbogen und konnte deshalb nicht gelesen werden. Der Austausch bei Saturn war kein Problem.

Allerdings klappt das nicht immer, schließlich wird das i.d.R. von den Shops ausgeschlossen, da es ja sein kann das man die Software ausgepackt, kopiert und wieder zurückgebracht wird um das Programm oder Spiel kostenlos zu erhalten ohne Tauschbörsen bemühen zu müssen.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 12.06.08 9:24 
Antworten mit Zitat  

jo, dein Problem mit der DVD war doch ein krasser Defekt, bei sowas tauschen die in der Regel immer.

Was man sonst auch noch sagen kann ist, dass das Spiel komplett verbuggt ist, ständig abstürzt obwohl deine Hardware den Bestimmungen entspricht, hab ich auch schonmal erfolgreich gemacht ^^

Ach ja und das Beste war: GTA3 damals gekauft als ich in Leipzig war, direkt im ersten Laden. Ein paar Läden weiter gabs das für 10 Euro weniger. Ich also da gekauft und dann mit meinem Vater zum ersten Laden (ich war damals noch keine 16) und einen auf super geknickt gemacht weil mein Vater mir das Spiel nicht erlaubt. Mein Vater hat seinen Teil dazu getan und die MUSSTEN das dann zurücknehmen Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 12.06.08 14:36 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
jo, dein Problem mit der DVD war doch ein krasser Defekt, bei sowas tauschen die in der Regel immer.

Was man sonst auch noch sagen kann ist, dass das Spiel komplett verbuggt ist, ständig abstürzt obwohl deine Hardware den Bestimmungen entspricht, hab ich auch schonmal erfolgreich gemacht ^^

Ach ja und das Beste war: GTA3 damals gekauft als ich in Leipzig war, direkt im ersten Laden. Ein paar Läden weiter gabs das für 10 Euro weniger. Ich also da gekauft und dann mit meinem Vater zum ersten Laden (ich war damals noch keine 16) und einen auf super geknickt gemacht weil mein Vater mir das Spiel nicht erlaubt. Mein Vater hat seinen Teil dazu getan und die MUSSTEN das dann zurücknehmen Zwinker


ROFL, geile Idee. ^^
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 12.06.08 17:37 
Antworten mit Zitat  

also wer das Problem gelöst hat das gamepad richtig einzustellen, dann schreibt mir mal bitte wie, oder schreibt mich über icq an:
463-147-601 Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 12.06.08 20:18 
Antworten mit Zitat  

Haste schon den Patch installiert ?
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 12.06.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

hab gerade gesehen das es den patch gibt, wenn ihn wer sucht, hier isser: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48 873.html

Edit: habe den Patch installiert, jetzt startet das spiel nicht mehr
Nach oben
Offline >DFK< Nice




Beiträge: 46

Wohnort: Pirna
Geburtstag: 23.11.1977
Beitrag Do 12.06.08 23:56 
Antworten mit Zitat  

Das macht es bei mir von Anfang an nicht!!!!!

Da hilft nur eins----> Ohne DVD Spiel starten und warten bis Fehlermeldung kommt und dann mit DVD wiederholen..

Dann passt das...

Hab ja gedacht das die das mit dem Patch mal lösen...

Leider Fehlanzeige....
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Fr 13.06.08 17:35 
Antworten mit Zitat  

rechtsklick auf die exe und dann auf Kompatibilität klicken und anschließend ausführen für Windows 2000 einstellen. Seitdem geht es bei mir, probier das mal. Und seitdem Patch ist das spiel der hammer, auch die steuerung. Jetzt hat sich der Kauf doch gelohnt. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Race Driver G.R.I.D. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz