FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 10 am 22.06.08, South City Long
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 17.06.08 22:07 WPTCC: Rennen 10 am 22.06.08, South City Long
Antworten mit Zitat  

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um die längste South City Konfiguration. Der Kurs setzt sich zusammen aus Teilen der Classic, Sprint Track 2 sowie Sprint Track 1 Kurse. Die gesamt Länge der Strecke beträgt 4.0 km. Dieses Rennen werden wir nachmittags bei klarem Himmel und wenig Wind fahren.



Game Server: WP TCC by Alroma.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: wp-clan.de
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing


Nach oben
Inter07








Beitrag Di 17.06.08 22:47 
Antworten mit Zitat  

Ich bin jetzt kein Super-Skinner, aber ich hoffe mal, dass dieser Skin hier okay ist. Zwinker
Rookie-Stripes hab ich auch drauf gemacht. Smilie


FZR_WP_2008.JPG 
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 18.06.08 0:18 
Antworten mit Zitat  

Numberplate fehlt noch.Ich war mal so frei und hab dir eins gemacht. Zwinker

WPTCC_Plate_48.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  38,34 KB
 heruntergeladen:  382 mal
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Mi 18.06.08 2:05 
Antworten mit Zitat  

werd leider schon wieder nicht können, sorry Traurig

Nach oben
Gast








Beitrag Mi 18.06.08 5:14 
Antworten mit Zitat  

ich leider auch nicht Traurig

Nach oben
Inter07








Beitrag Mi 18.06.08 12:47 
Antworten mit Zitat  

@Bonetti
Danke, aber Achtung: Nicht erschrecken! Zwinker Lachend

Hier kommt "the worst skin ever"!



FZR_WP_2008.JPG 
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mi 18.06.08 13:58 
Antworten mit Zitat  

ich war mal so frei und hab den noch n bisschen bearbeitet Smilie.

FZR_inter07tcc.jpg 
Nach oben
Inter07








Beitrag Mi 18.06.08 14:41 
Antworten mit Zitat  

THX^^
Aber jetzt fehlen glaube ich die Rookie-Stripes. Lachend
Na ja egal, so langsam werde ich ja auch nicht sein. :P

edit: Alles okay. Hab nicht gesehen, dass du schon Rookie draufgeschrieben hattest. Danke für die Bearbeitung. Zwinker


Nach oben
Inter07








Beitrag So 22.06.08 16:50 
Antworten mit Zitat  

Das Passwort für den Server ist falsch. Zumindest glauben ich und FireDragon das, denn wir sind eben beide nicht reingekommen.
Könntet ihr uns vll. das richtige PW per PN schicken?


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 22.06.08 17:14 
Antworten mit Zitat  

Mom da ist bestimmt noch das vom Trainigsrennen drauf. Stelle wieder auf das normale um.

Nach oben
Inter07








Beitrag So 22.06.08 17:49 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hat es auch geklappt.
Alles perfekt. Auch im TS war ich eben schon..


Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag So 22.06.08 18:17 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich für heute leider abmelden. Wünsche euch ein spannendes und möglichst unfallfreies Rennen.

LG Susi


Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 23.06.08 0:37 
Antworten mit Zitat  

sorry hatte vergessen mich abzumelden, hab mir nen Kahnbeinbruch in der rechten Hand zugezogen, damit erstmal für max 3 Monate Zocker-Pause.

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 23.06.08 9:52 
Antworten mit Zitat  

Oje, alles klar. Wünsche dir gute besserung Smilie

Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 23.06.08 10:07 
Antworten mit Zitat  

Tschuldigung von meiner Stelle für's Nicht-Erscheinen.

Das schöne Wetter Sonne veranlasste mich, am Sonntag vormittag spontan wegzufahren und erst spät wieder zurück zu Hause zu sein.

Für's kommende Testrennen und letzte Cuprennen kann ich mich mit hoher Sichehrheit schon jetzt abmelden, da ich an beiden Wochenenden definitiv nicht zu Hause sein werde. Traurig


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 23.06.08 10:10 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem. Ich weiß wie ätzend das ist sonntags bei solch geilem Wetter ein Rennen zu fahren. WPTCC3 wird nächsten mal früher starten wo es noch draußen etwas kühler ist Smilie

Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 23.06.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

Jo, die Jahreszeit und der scheinbar fast allgemeingültige LFS-Burnout machen es dem Cup auf den letzten Metern nicht gerade leicht.

Aber an Dich mein herzlicher Glückwunsch, Gintaras!
Haste den SuperIchHabeEinSprintRennenGewonnen-Selbstbeweihräucherern gezeigt, was eine Harke ist. Daumen links

Wenn ich mir das VR-Forum so ansehe, könnt' mich ja immer wieder über dieselben Leute beölen, die rumjammern: "Der Kies in meiner Ecke des Sandkasten ist ja auch viel grobkörniger gewesen - deswegen konnte ich nicht so gut sieben..."!

Insofern: Applaus Saubere Leistung Gintaras! Applaus
Und hoch lebe die Langstrecke! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 23.06.08 14:57 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank Smilie

Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 23.06.08 15:07 
Antworten mit Zitat  

grad mal nachgeschaut wovon alle reden 12h alleine und dann auch noch erster ... gehts noch ? glueckwunsch und fetten respekt an deine blase/durchhaltevermögen. Spielst du auch manchmal fussball 1vs11 ? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 23.06.08 18:10 
Antworten mit Zitat  

GoodOldBarni hat Folgendes geschrieben

Wenn ich mir das VR-Forum so ansehe, könnt' mich ja immer wieder über dieselben Leute beölen, die rumjammern: "Der Kies in meiner Ecke des Sandkasten ist ja auch viel grobkörniger gewesen - deswegen konnte ich nicht so gut sieben..."!


Ich schmeiss mich gleich weg Sehr Glücklich
Schüttelst du sowas aus dem Ärmel oder hast du einen Ghostwriter dafür?


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 23.06.08 20:16 
Antworten mit Zitat  

Auswertung South City Long


Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-06-23_15.39.25_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCC2So4Race.mpr


Highest climber

FireDragon +2

Best lap

UER!krfm 1:30.38 +3

+ 30 sek.

Haben bekommen :

Dieses mal niemand


Punkteabzug für Chat:

Niemand


Meisterschaftstand:

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Teamwertung

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Sollte ich Fehler gemacht haben oder mich verrechnet haben bitte bescheid geben


Mom  Teamauswertung.png  Mom Meisterschaftsstand.png 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 10 am 22.06.08, South City Long Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz