FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> HOTLAP UPLOAD ERROR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ohrson
Olliver Bahr




Beiträge: 37

Wohnort: Aachen

Beitrag So 22.06.08 6:12 HOTLAP UPLOAD ERROR
Antworten mit Zitat  

Beim Versuch meine Hotlap auf LFS-World hochzuladen erhalte ich folgende Meldung:

HOTLAP UPLOAD ERROR:
File error - nothing uploaded?


Das Replay dauert 1 Stunde und 27 min. Ich bin insgesamt 38 Runden gefahren, wobei ich ca jede 4-5 Runde zum Nachtanken in die Box gefahren bin. In Runde 9 habe ich vergessen zu tanken und bin nach T1 rückwärts in die Box gefahren. Da das Nachtanken auch dabei geklappt hat, habe ich mir nichts weiter gedacht und bin weiter gefahren. In Runde 21 bin ich dann meine schnellste (natürlich gültige) Runde gefahren.

Ist das Replay einfach zu groß zum hochladen (3.329KB)?
Oder liegt es vllt doch an der merkwürdigen Aktion in L9?
Hat jemand eine Idee wie ich die HL doch noch hochladen kann? (Wer weiß, ob ich die Zeit jemals wiederholen kann Zwinker )
Den spr-File habe ich mal angehängt.


Ohrson_AS7_LX6_21138.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  3,27 MB
 heruntergeladen:  562 mal


Zuletzt bearbeitet von Ohrson am So 22.06.08 8:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag So 22.06.08 8:09 
Antworten mit Zitat  

Also abspielen kann ich die spr.
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke sie ist zu gross, denn egal wie du fährst er würde denke ich dennnoch hochladen.
Bei LFSWorld steht auch nicht neben den Fenster zum uploaden wie gros die spr sein darf, aber über 3 MB ist denke ich schon recht gross.

Merkwürdig ist nur das ich kein Motor höre Frage


Nach oben
Offline Ohrson
Olliver Bahr




Beiträge: 37

Wohnort: Aachen

Beitrag So 22.06.08 8:42 
Antworten mit Zitat  

Everen hat Folgendes geschrieben
Merkwürdig ist nur das ich kein Motor höre Frage


Also Sound habe ich.
Und das nicht nur bei meiner Original-Datei sondern auch bei meinem geposteten File oben (hab ihn extra nochmal runtergeladen).


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag So 22.06.08 8:58 
Antworten mit Zitat  

Also ich höre nix

Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 22.06.08 11:06 
Antworten mit Zitat  

Ich hör was.

Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag So 22.06.08 12:26 
Antworten mit Zitat  

Ich kanns dir sagen Sehr Glücklich sie ist zu groß...

Ich hatte den selben scheiß mal auf AS6r glaube auch mit LX6... Damals stand noch daneben wie doll es zu groß war. bei mir waren es 100kb oder so.. Es waren damal s so 48 min glaube.

Also schlichtweg zu groß =)


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 22.06.08 12:31 
Antworten mit Zitat  

F1RST Maddin hat Folgendes geschrieben
Ich kanns dir sagen Sehr Glücklich sie ist zu groß...

Ich hatte den selben scheiß mal auf AS6r glaube auch mit LX6... Damals stand noch daneben wie doll es zu groß war. bei mir waren es 100kb oder so.. Es waren damal s so 48 min glaube.

Also schlichtweg zu groß =)


jo richtig, die säcke wollten "damals" auch meine 60 minuten mrt auf so2 nicht haben Zwinker

ich meine auch, dass das da irgendwo stand


Nach oben
Offline Ohrson
Olliver Bahr




Beiträge: 37

Wohnort: Aachen

Beitrag So 22.06.08 12:38 
Antworten mit Zitat  

Schade Traurig
Ich habe schon probiert das Replay mit MPR-Edit zu kürzen. Aber wie der Name schon sagt MPR -Edit. Damit kann man keine spr-Dateien bearbeiten. Auch nicht wenn man die Datei-Endung einfach umschreibt.
Aber sowieso hätte das nach Deiner Information dann wohl nix gebracht, da das Ende der schnellen Runde dann bei 49 min 31 sec liegt und das wohl immer noch zu groß wäre.
Dann kann ich wohl nix machen. Aber Danke für die Info Smilie


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 22.06.08 15:20 
Antworten mit Zitat  

Es heißt ja nicht umsonst HotLap... Es gibt dafür einen Speziellen Modus im LFS womit man HotLaps fährt... Dann klappt das auch mit dem Hochladen, da Hotlaps eben immer nur eine schnelle Runde sein sollen und vor allem kann man bei dem HotLap Modus keine Abkürzungen nutzen und darf nicht zu Heftig irgendwo vordonnern oder Reifen umfahren etc.

Daher eben HotLap...


Nach oben
Offline Ohrson
Olliver Bahr




Beiträge: 37

Wohnort: Aachen

Beitrag So 22.06.08 15:47 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Es heißt ja nicht umsonst HotLap... Es gibt dafür einen Speziellen Modus im LFS womit man HotLaps fährt... Dann klappt das auch mit dem Hochladen, da Hotlaps eben immer nur eine schnelle Runde sein sollen und vor allem kann man bei dem HotLap Modus keine Abkürzungen nutzen und darf nicht zu Heftig irgendwo vordonnern oder Reifen umfahren etc.

Daher eben HotLap...

Jo, das is mir wohl klar.
Ich bin das ganze natürlich auch im HL-Modus gefahren. Sonst würde ich wohl kaum auf die Idee kommen das ganze hochladen zu wollen Zwinker

Nur wo liegt der Unterschied ob ich jedesmal nach 2-3 Runden wieder shift-R drücke (und das unter Umständen dann auch 20-30 mal Zwinker )um einen neuen Versuch zu starten, oder einfach in die Box fahre um nachzutanken. Dann brauche ich nicht jedesmal die Reifen wieder auf Temperatur bringen. Ausserdem habe ich mit meinem Team Gestern im 12h-Rennen des VR e.V festgestellt, daß die Reifen im 2. Stint wesentlich besser sind als die ersten zig-Runden. Und, siehe da...ich bin meine schnellste in der 21. gefahren. Danach haben die Reifen allerdings wieder nachgelassen Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> HOTLAP UPLOAD ERROR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz