FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston
Seite 3 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 21.06.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

jo, bei irgendeinem LX6 muss ich mich entschuldigen, weiss nicht mehr werd war, sah erst danach aus, das er Platz machte, war aber scheinbar doch nicht so.......Sorry dafür Verlegen

..allerdings ists auch doof, da Motor kaputt ein bissl und da fehlts echt an Speed.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 21.06.08 20:44 
Antworten mit Zitat  

Naja es sieht vielleicht so aus das die LX platzmachen. aber wir fahren unsere normale linie , und die is halt einwenig breiter(wir brauchen mehr als nur ne kleine linie der strecke) und schmalgradiger als bei euch.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 21.06.08 20:56 
Antworten mit Zitat  

du die kleinen autos sind auch nicht grade leicht zu manövrieren und auch nicht das auto der überklasse...
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Sa 21.06.08 21:32 
Antworten mit Zitat  

Insgesamt haben die nGTRs aber den deutlich höheren Grip und sind nicht so schwerfällig zu fahren wie die LRF, weswegen man erst gar nicht darüber zu diskutieren brauch. Zwinker
Alles in allem haben die Überrundungen ganz gut geklappt, aber ab und zu gibt's leider auch Ausnahmen, die sehr riskant sind.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 21.06.08 22:04 
Antworten mit Zitat  

UF1 mit vollem restriktor is sowieso am schwierigsten zu manvörieren
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 21.06.08 22:48 
Antworten mit Zitat  

Karopka.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 21.06.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Karopka.


+1
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 21.06.08 23:13 
Antworten mit Zitat  

nach dem verrückten hund, kommt der einsame wolf

respekt und glückwunsch an den anderen trierer hier Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 21.06.08 23:15 
Antworten mit Zitat  

ihr habt doch alle an"!
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 21.06.08 23:36 
Antworten mit Zitat  

Replay Server 1
Replay Server 2
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 22.06.08 1:26 
Antworten mit Zitat  

hart man
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag So 22.06.08 13:32 
Antworten mit Zitat  



Einzelkämpfer Bredies siegt beim vierten VR-Langstreckenevent:
http://www.virtual-racing.org/97.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1 574&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=5c7752fe81
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 22.06.08 13:38 
Antworten mit Zitat  

Fein - das ging ja fix mit den News.
Oder hast Du die gestern während des Rennens geschrieben - würde den Abflug in der Corkscrew erklären Conner Zwinker
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag So 22.06.08 14:05 
Antworten mit Zitat  

Fast-Abflug, lieber Guido! Mit meinen bestechenden Fahrkünsten habe ich mein und dein Rennen gerettet! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 22.06.08 15:44 
Antworten mit Zitat  

Ui, nicht schlecht 12h alleine und dann noch den Sieg nach Hause fahren. Da frag' ich mich nur eins... ist er auf dem Klo gefahren? Sehr Glücklich

Mode P4 *\o/*
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 22.06.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

Immer wenn dieser Muddemann mich überrundet hat, bin ich vor Schreck ins Gras gefahen...

Und dieser Karopka! Fährt mir 2x in der 2. Kurve aber sowas von saftig ins Heck... manchmal frag ich mich echt.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 22.06.08 22:45 
Antworten mit Zitat  

Beim überrunden ist uns jemand von Nummer 88 mein ich ins Auto gefahren, das waren unsere 2 Fehlrunden die wir dann noch auf nur eine fehlende Runde minimieren konnten...
Denke mal sowas is keinem passiert -.-
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 22.06.08 22:51 
Antworten mit Zitat  

mach mal nen schickes kurzes mpr gvierly Smilie
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag So 22.06.08 23:09 
Antworten mit Zitat  

Runde 114 #88 D.Freund - Hüpfsmilie Geschockt

Zuletzt bearbeitet von flix am So 22.06.08 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.06.08 0:22 
Antworten mit Zitat  

g4Ly hat Folgendes geschrieben
Beim überrunden ist uns jemand von Nummer 88 mein ich ins Auto gefahren, das waren unsere 2 Fehlrunden die wir dann noch auf nur eine fehlende Runde minimieren konnten...
Denke mal sowas is keinem passiert -.-


Das wir am ende so rabiat gefahren sind, liegt daran, dass wir diese 2 Strafrunden durch ein unverschuldetes überrundungsmanöver UFR/UFR, nicht LX6/UFR oder RAC/XFR, bekommen haben und diese wieder wet machen wollten!
Ich lade grade ein video hoch zum anschauen.
Die rede bei meinem "das ist wohl keinem passiert" ist davon, dass wir einen Wagen unserer eigenen Klasse überrunden wollten, uns dabei überschlagen haben und diese 2 Runden rückstand wieder auf eine Runde minimiert haben....
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mo 23.06.08 1:18 
Antworten mit Zitat  

hi Gerrit

ich glaube der Sinn eines Langstrecken Events scheint bei Dir nicht richtig angekommen zu sein.
Der Devid hat die Tür aufgemacht damit Du überrunden kannst, beim Video wirst Du sehen das ihn kein Raum zu überleben gelassen hast. Diese Aktion hat auch uns 2 Runden abzug gekostet. Uns habt ihr gleich zweimal auf Korn genommen wie Du siehst. Auch den einen oder anderen LRF Fahrer.
Dies ist ein 12h Race gewesen und ich würde mal sagen ihr habt euch den 1 Platz selber versaut.
Denk mal drüber nach ob man so mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren muß. Denn den Speed um das Event für Euch zu entscheiden hattet ihr alle mal.

Video

Gruß Mike
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.06.08 1:29 
Antworten mit Zitat  

Ich bin nicht gefahren in dieser Situation Zwinker Ich denke den Sinn haben wir alle verstanden!
Blaue Flagge = überrunden

Hier mein beitrag dazu:
http://g4ly.dat-luder.de/
3: 12h Race -2 Runden.avi (26.5 MBs)

Mal zu deinem Video:
Beide Situationen waren unter blauer Flagge, da du mir so unterstellst den Sinn eines Langstrecken-Events nicht zu verstehen, unterstelle ich euch mal, nicht zu verstehen was eine blaue Flagge bedeutet.
Ihr zieht doch nochmal klar in die Kurve rein obwohl wir von hinten kommen und ihr blaue Flagge gezeigt bekommt :P
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mo 23.06.08 1:47 
Antworten mit Zitat  

Also ganz ehrlich, je öfter ich mir das Video anschaue, umso mehr muss ich Gollum35 Recht geben. Wo sollen sie denn hin?
Blaue Flagge bedeutet nicht, dass man egal in welcher Situation, egal wo auf Strecke, immer sofort Platz machen muss. Die Kurve ist eng, die Kurve ist schwierig, die Kurve hat nur eine Ideallinie. Zu dumm, wenn man dann außen überholen möchte, nur um eine halbe Sekunde zu gewinnen.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 23.06.08 1:58 
Antworten mit Zitat  

Æthelstan hat Folgendes geschrieben
Also ganz ehrlich, je öfter ich mir das Video anschaue, umso mehr muss ich Gollum35 Recht geben. Wo sollen sie denn hin?
Blaue Flagge bedeutet nicht, dass man egal in welcher Situation, egal wo auf Strecke, immer sofort Platz machen muss. Die Kurve ist eng, die Kurve ist schwierig, die Kurve hat nur eine Ideallinie. Zu dumm, wenn man dann außen überholen möchte, nur um eine halbe Sekunde zu gewinnen.

DITO!!
Da kennt wohl eher Gerrit die tatsächliche Bedeutung einer blauen Flagge nicht


Bei den Überrundungen haben sich allgemein viele N-GTR-Fahrer auf das Können der LRF-Fahrer verlassen.
Teilweise sehr haarsträubende Aktionen dabei gewesen.
Auch die LRF-Fahrer haben ein Rennen bestritten.
Ohnehin ist ein LRF-Fahrzeug abseits der Idealllinie alles andere als sicher zu bewegen.
Ein bißchen Nachsicht hätte da oft gut getan.
Jeder der LRF-Fahrer hat sich mühe gegeben die N-GTR-Fahrer nicht zu behindern.
Aber nicht jeder N-GTR-Fahrer hat es umgekehrt genau so gemacht.

Manche haben aber auch wirklich Vorbildlich überrundet und die anderen nicht gefährdet.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 23.06.08 2:02 
Antworten mit Zitat  

geiler song Sehr Glücklich interpret und titel bitte Smilie

Naja also ich muss sagen, die Schuld ist 70% bei dir und 30% bei dem zu Überrundenden.

Du hättest warten können und er kurz lupfen können.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz