FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.06.08 21:17 
Antworten mit Zitat  

ist doch mit drinne im video deshalb frage ich mich wieso nochmal?

Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 23.06.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

Naja, die zweite Einstellung hinter dem "Opfer-Auto" ist vielleicht gut gemeint, aber ich glaube, die Einstellung 'Cockpit des Opfer-Autos' ist doch besser geeignet, die Situation aus Sicht des "Opfers" darzustellen.
Gerne auch ein paar hundert Meter im Vorlauf, wenn's keine Umstände macht (war ja ein 12-Stunden-Sprint). Smilie


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.06.08 21:31 
Antworten mit Zitat  

Alles klar Chef geht in Arbeit...
Vielleicht dämpft das die gereizten gemüter


Opfer.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,28 MB
 heruntergeladen:  289 mal
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 23.06.08 21:58 
Antworten mit Zitat  

Ähm.....tut mir leid... Das war etwas wohl mißverständlich.
Ich meinte die Hofbauer-Perspektive. Die des überrundenden Autos. Des dunklen, nicht des blauen Autos.

Ich möchte einfach mich in die Lage des überrundenden Autos - des schnelleren und überlegeneren Autos, welches das langsamere und fahrerisch unterlegene Auto unbedingt dort überrunden muß - hineinversetzen...
Augenrollen

edit: Au weia. Wenn ich mir den armen Kerl da so hinter'm Lenkrad vorstelle. Er hält sich schon so gut es geht rechts und muß sich dann so über den Haufen fahren lassen. Das ist echt bitter.
Ich in meiner einfältigen Regelunkundigkeit würde Euch 2 Strafrunden dafür aufbrummen.
So eine Vorgehensweise in einem Langstreckenrennen: Spuck rechts


Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Mo 23.06.08 22:24 
Antworten mit Zitat  

haha ich falle gleich vom ast Lachend Lachend Lachend

ich halte mich raus, macht ihr ma, schönes movie gerrit !


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.06.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

Ja ist der hammer wie man sich reinsteigern kann...
mach dir selbst dein bild, meine zeit kann ich sinnvoller gestalten.

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Replay Server 1
Replay Server 2


Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 23.06.08 22:45 
Antworten mit Zitat  

also ich find erstmal das wichtigste ist spaß an der sache zu haben... der sieg muss nicht immer zählen... jedoch kann ich die verärgerung von speed-link verstehen, wobei letztendlich meines erachtens beide am unfall schuld sind... der zu überrundende hätte zurückziehen können, chris hätte ebenfalls zurückziehen können als er merkte, dass der zu überrundende es nicht getan hat...

aber dass jetzt sooo auf speed-link eingeprügelt wird finde ich unfair... egal ob es eventuell nicht ganz so unüberlegte kommentare gab... die gibt es nämlich von beiden seiten


also leute beruhigt euch doch einfach und lasst doch die 12 h admins über die szene entscheiden...


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 23.06.08 23:02 
Antworten mit Zitat  

OK, dann Ironie beiseite:

Die Tatsache, dass Gerrit die Hofbauer-Perspektive nicht so theatralisch wie alle anderen präsentieren mag, lässt darauf schliessen, dass diese doch etwas unvorteilhaft wirken würde - kann man sich ja nun schon gut ausmalen.

Die Ich-tue-doof-und-tu-so-also-missverstünde-ich-alles - Masche kaufe ich Dir ohnehin nicht ab, Gerrit!

Ich hätte mich als Team Speed-Link mal schön zurückgehalten, wenn ich so einen Mist verzapft hätte. Aber Ihr habt die Flucht nach vorn angetreten und das ging in die Buchse.
Ihr habt geblufft und musstet die Hosen runter lassen.

Im Grunde ist es nur schade, das solche Leute anderen immer wieder das Rennen versauen.
Ich für meinen Teil wäre mal stinksauer gewesen, hätte man mich so dahingerafft hätte. Solche Schwachsinnsaktionen kosten einfach den Langstreckenspaß.

Ich hoffe, das war jetzt unmißverständlich.


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.06.08 23:16 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
die meinungen teilen sich, geh dich abregen...
Du warst weder beteiligt noch habe ich dich nach deiner jetzigen meinung gefragt.
ich tue doof und tu so als missverstünde ich alles!

Gollum35 hat Folgendes geschrieben
hi Gerrit
...
Der Devid hat die Tür aufgemacht damit Du überrunden kannst, beim Video wirst Du sehen das ihn kein Raum zu überleben gelassen hast...
Gruß Mike


wenn wir weiter nach außen gefahren wären, hätten wir bremsen müssen und hätten nicht überrunden können sondern erst wieder auf der gegengraden.
wenn er schon die tür aufmacht, warum denn nicht mal bremsen, wenn ihr eh schon 4 Runden rückstand habt?


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 23.06.08 23:31 
Antworten mit Zitat  

Du äußerst Dich hier in einem Forum und kannst auf Antwort hoffen. Drastischer formuliert: Du heulst rum, weil Ihr den Sand, den Ihr in eines Spielkameraden Richtung geschmissen, durch Gegenwind wieder in's Gesicht geblasen bekommen habt.

Ich wage es meine Meinung dazu äußern zu dürfen, auch wenn Deine Aufforderung mir gegenüber dazu ausbleibt.
So frech bin ich zuweilen.


Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Di 24.06.08 0:08 
Antworten mit Zitat  

nabend

für mich persöhnlich war diese Sache eigentlich gegessen. Da wir in den ersten Runden im Korkenzieher das erstemal ins aus geschickt wurden, war ich froh das wir uns auf Platz 14 wieder vor gearbeitet hatten. Dann kam leider diese Sache, die Du hier im Forum angesprochen hattest. Für mich war das eigentlich erledigt, denn am Renntag habe ich mich genug darüber geärgert. Ich hätte mich auch nicht geäußert, wenn Du hier nicht das Opfer gespielt hättest. Es sollte von meiner Seite nur ein Denkanstoss sein, ob man so ein Langstreckenevent fahren sollte. Auf Grund dessen ist das Thema für mich gegessen und ich freue mich eigentlich schon auf die nächsten grossen Events die ab Oktober anstehen.

Gruß Mike


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 24.06.08 0:23 
Antworten mit Zitat  

g4Ly hat Folgendes geschrieben
0 anstand
und was ist eine überrunder perspektive? Wenn euch das so interessiert obwohl ihr garnicht dran beteiligt war lad dir doch das replay und gucks dir an.

Alex kommt von ICE
also
I ch s c hreibe unüb e rlegtes

Haha!
Ich wusste gar nicht das eine scheibe Brot intelligenter als ein Mensch sein kann.
Man lernt nie aus... Zwinker
Mach die Augen auf bevor du mit solchen Post um dich wirfst!!

Du verhältst dich hier wie ein Kleinkind!
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, heißt es doch immer.
Du hast sie auch gleich noch selber abgedeckt.

Aber da du immer noch nicht gemerkt hast, dass es dunkel geworden ist in der Grube, wundert es mich nicht das du in deinen Stints so blind und rücksichtslos über die Strecke geräubert bist.
Du bist der Einzige der sich hier groß beschwert und auch keine Ruhe gibt nach dem er sich ein paar mal auf die Fresse gelegt hat.
Du bist nicht der einzige, der bei Überrundungen das Nachsehen hatte!


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 24.06.08 0:25 
Antworten mit Zitat  

Mensch Leute, lasst es doch einfach gut sein sonst möge doch bitte ein Mod den thread hier closen.

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 24.06.08 0:32 
Antworten mit Zitat  

Na ist doch wahr!
Mich kotzt so eine Haltung sowas von an!
Sind aber auch immer wieder die Gleichen!
Man wechselt nicht umsonst so oft das Team Augenrollen


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 24.06.08 1:32 
Antworten mit Zitat  

Gollum35 hat Folgendes geschrieben
nabend

für mich persöhnlich war diese Sache eigentlich gegessen. Da wir in den ersten Runden im Korkenzieher das erstemal ins aus geschickt wurden, war ich froh das wir uns auf Platz 14 wieder vor gearbeitet hatten. Dann kam leider diese Sache, die Du hier im Forum angesprochen hattest. Für mich war das eigentlich erledigt, denn am Renntag habe ich mich genug darüber geärgert. Ich hätte mich auch nicht geäußert, wenn Du hier nicht das Opfer gespielt hättest. Es sollte von meiner Seite nur ein Denkanstoss sein, ob man so ein Langstreckenevent fahren sollte. Auf Grund dessen ist das Thema für mich gegessen und ich freue mich eigentlich schon auf die nächsten grossen Events die ab Oktober anstehen.

Gruß Mike


Damit könnte man die Aktion eigentlich vergessen. Über kurz oder lang werden auch die entsprechenden Personen vom Team Speed-Link ihre Lektion gelernt haben. Sie sind nunmal größtenteils noch recht jung und ambitioniert, das ist nicht immer eine gute Kombination Zwinker
Ich glaube das sie beim nächsten Rennen beim Überrunden etwas mehr aufpassen werden. Irgendwann wird wieder etwas schiefgehen und sie werden wieder etwas daraus lernen... usw.

Es war eine blöde Aktion und letztenendes war es ein ziemlicher Griff ins Klo sich zu beschweren und am Ende selbst blöd dazustehen, aber sowas kommt vor Zwinker


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 24.06.08 10:29 
Antworten mit Zitat  

uiuiuiui

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
g4Ly hat Folgendes geschrieben
...
Alex kommt von ICE
also
I ch s c hreibe unüb e rlegtes

...
Mach die Augen auf bevor du mit solchen Post um dich wirfst!!
...

sry an dich, das war an Andreas von ICE gerichtet...

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Naja, ihr müsst bedenken, Gerrit kommt doch von dSk!

d urch zu S chnelles Überrunden k aputt....

Jaaa und jetzt geiselt mich!!



Mein Gott, bin ich heute wieder sarkastisch!




Zuletzt bearbeitet von GALY am Di 24.06.08 10:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 24.06.08 11:18 
Antworten mit Zitat  

g4Ly hat Folgendes geschrieben
uiuiuiui

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
g4Ly hat Folgendes geschrieben
...
Alex kommt von ICE
also
I ch s c hreibe unüb e rlegtes

...
Mach die Augen auf bevor du mit solchen Post um dich wirfst!!
...

sry an dich, das war an Andreas von ICE gerichtet...

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Naja, ihr müsst bedenken, Gerrit kommt doch von dSk!

d urch zu S chnelles Überrunden k aputt....

Jaaa und jetzt geiselt mich!!



Mein Gott, bin ich heute wieder sarkastisch!

Angenommen Smilie
So und nun ist es auch wieder gut hier mit gegenseitiger Zerfleischung Zwinker

Friede, Freude, Eierkuchen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline nixda-power
3R Björn R.




Beiträge: 65



Beitrag Di 24.06.08 11:51 
Antworten mit Zitat  

Was hat bitte dSk mit dieser Diskussion zu tun ?
Der besagte Fahrer fährt schon seit ca. 10 Monaten nicht mehr fürs Team !


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 24.06.08 12:06 
Antworten mit Zitat  

das hab ich mich auch gefragt

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 24.06.08 13:40 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr im Religionsunterricht auch mal alles so ernst genommen hättet, wie das was hier so Idioten wie ich schreiben Augenrollen

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 24.06.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

*mimimimimi*

!


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 24.06.08 15:00 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Keine Angst wir wollen nicht das Ergebnis verändern oder so. Du hast gewonnen ist ok, war schönes Rennen und hast super durchgehalten!


Ob ihr da was verändern wolltet ging es mir nicht. War halt nur der Meinung das man dort einen gleichschnellen nicht überholen sollte. Aber ist jetzt auch wayne Smilie

Doch noch schnelle das Video wie es auch enden kann.


Look.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  5,56 MB
 heruntergeladen:  286 mal
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Di 24.06.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

siehste noch son depp Sehr Glücklich

Nach oben
looka








Beitrag Di 24.06.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

Ähm... Team SPEED-LINK ist trotz -2 Runden mit nur 1 Runde Rückstand auf Platz 3, nächstes Mal gibts 'nen Sieg und basta!^^

So und jetzt holt euch alle ein Glas Wurst und gut is! Smilie


Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Di 24.06.08 20:54 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Immer wenn dieser Muddemann mich überrundet hat, bin ich vor Schreck ins Gras gefahen...

Und dieser Karopka! Fährt mir 2x in der 2. Kurve aber sowas von saftig ins Heck... manchmal frag ich mich echt.




tut mir wirklich sehr sehr sehr sehr leid soll nie wieder vorkommen Sehr Traurig


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz