FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Sorry für die Downtime
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 17.01.04 23:16 Sorry für die Downtime
Antworten mit Zitat  

Sorry, ich hatte bei einer Datei des Forums Mist gebaut, daher war es für ca. 2 Stunden nicht erreichbar. Jetzt funktioniert aber wieder alles.

Flo
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 17.01.04 23:21 
Antworten mit Zitat  

hab mir schon sorgen gemacht. Lachend Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 17.01.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

kein Problem, Flo !
issja noch alles da !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 17.01.04 23:41 
Antworten mit Zitat  

das board is nun entjungfernt ^^ das erste ma down Smilie
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 18.01.04 10:09 
Antworten mit Zitat  

hauptsache, die mühle läuft. wie'n käfer: selten kaput und er läuft und läuft und läuft und läuft..... Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 18.01.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

naja down wars ja eigentlich im richtigen Sinne nicht, es war halt nur ein Scritp zerschossen wodurch die anzeige nicht mehr ganz hingehauen hat.

Aber sowas passiert halt mal!!!
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag So 18.01.04 12:34 
Antworten mit Zitat  

kann ja mal basihren Smilie
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 18.01.04 14:05 
Antworten mit Zitat  

HAb ich gar nicht mitbekommen *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Sorry für die Downtime Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz