FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32)
Seite 35 von 38 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 27.06.08 20:58 
Antworten mit Zitat  

Was ich richtig beschissen finde:
Die neuen Scheinwerfer des XRR. Was zur Hölle soll das?! Sieht aus wie draufgeklebt.

Die Cockpits find ich geil. Und auch wenn jetzt nicht die bahnbrechenden Neurungen dabei sind ist es doch schön einen ziemlich genauen Ausblick darauf zu haben was noch zu machen ist bevor S2 zur Beta wird.


Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 27.06.08 21:00 
Antworten mit Zitat  

Realistischer sind die neuen XRR-Scheinwerfer schon.
Ein 500PS GTR würde im wirklichen Leben wohl kaum mit Klappscheinwerfern ins Rennen gehen. Da würden auf der Geraden im aufgeklappten Zustand bestimmt locker 5 km/h und mehr verloren gehen.

Gefallen tut's mir aber auch nicht.


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 27.06.08 21:04 
Antworten mit Zitat  

Ja, da hast du natürlich Recht. Ich meine auch eher die Art und Weise wie das gemacht wurde. Nun sind da normale Scheinwerfer und dahinter direkt ohne irgendein Material die Klappis.

Dann lieber so wie hier:
http://www.thecarexperience.com/Article/29/img01.jpg

Oder meinetwegen auch wie beim Straßen F40:
http://www.sport-cars.org/site_img/large/ferrari-f40-6.jpg


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 27.06.08 21:06 
Antworten mit Zitat  

Omg der UF wurde von Scawen selbst gemodelt... Kein Wunder ^^

Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 27.06.08 21:12 
Antworten mit Zitat  

ein teammate und ich haben ein riesen großes problem. haben y30 draufgespielt, lfs neu freigeschaltet um mal reinzugucken. da wir aber an der esl eas teilnehmen haben wir sicherheitshalber zurückgepatcht, ein weiteres mal lfs freigeschaltet. tja, jetzt läuft unser lfs nicht mehr und die freischaltcodes sind aufgebraucht. was nun? ist echt dringend...

mfg sönke


Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 27.06.08 21:26 
Antworten mit Zitat  

Y full neu runterladen, installieren, fertig!!!

Edit: Freischaltcodes: mal ne E-Mail schicken!


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 27.06.08 21:30 
Antworten mit Zitat  

wir haben lfs y runtergeladen, geguckt welche ordner y30 überschreibt und diese ersetzt. jetzt gehts zum glück wieder. oh mann, was fürn horror...

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 27.06.08 21:42 
Antworten mit Zitat  

Einfach mal sonst vorher die Infos zum Testpatch lesen Zwinker
Da stehen manchmal ganz tolle und wichtige Sachen drin.
Und sowas macht man eh niemals ohne Backup.

Aber das übt fürs nächste Mal ;P


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 27.06.08 21:46 
Antworten mit Zitat  

Also ich find die neuen Cokpits(cockpits?) echt lecker,der UF1,bzw. UFR bräuchte aber auch nen Update. wenn der XFR nen Sequenzielles getriebe kriegt,brauch der UFR auch eins,langsam wird nämlich unfair...



Zuletzt bearbeitet von F.eatR am Sa 28.06.08 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 27.06.08 21:53 
Antworten mit Zitat  

FoXXie hat Folgendes geschrieben
... Cokpits(cockpits?) ...

überdachte Fahrerkabine oder Pilotenkanzel


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 27.06.08 22:00 
Antworten mit Zitat  

Danke Sehr Glücklich

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 27.06.08 22:47 
Antworten mit Zitat  

wie schlecht schaut denn der halter für die knöppe da am wheel aus?



Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 27.06.08 23:31 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es blöde das man beim XFR nun den Schlappen drauf lassen kann. Schön heiße Kupplungen auf Fe waren geil. Kann man da im Internationalen Forum herumheulen um es wieder zu bekommen? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.06.08 23:39 
Antworten mit Zitat  

richtig geiler patch!

marc kann ich das Lenkrad haben, wo find ich das? Smilie


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 27.06.08 23:50 
Antworten mit Zitat  

g4Ly hat Folgendes geschrieben
richtig geiler patch!

marc kann ich das Lenkrad haben, wo find ich das? Smilie


Das vom oberen Bild ist beim patch dabei und das untere gibt´s auf der LFS Database Seite


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 28.06.08 0:36 
Antworten mit Zitat  

wie kann ich es denn auswählen? Smilie

EDIT: Achso, Straßenwagen Straßenausführung GTR Racing 1^^


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 28.06.08 1:30 
Antworten mit Zitat  

Ob er sich das hiervon abgeschaut hat:

http://lh6.ggpht.com/andreasgrauel/Ruf89m-YVmI/AAAAAAAAAF8/ObwtBGGlEmg  /DSC00604.JPG?imgmax=800

:P


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 28.06.08 2:07 
Antworten mit Zitat  

Kann mir einer sagen wieso mein FXO GTR Cockpit so komisch ausschaut?

Alle anderen Cockpits sind geupdated nur das vom FXO GTR sieht voll daneben aus irgendwie...


fxo_gtr.jpg 


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Sa 28.06.08 2:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 28.06.08 2:08 
Antworten mit Zitat  

auch das fzr cockpit wurde nicht geändert... manche cockpits sind eben noch nicht fertig

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 28.06.08 2:10 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ja auch FXO GTR Cockpit geschrieben Sehr Glücklich und nicht FZR Sehr Glücklich

Das FZR Cockpit ist seit Release der Karre vor 50 Jahren eines der Cockpits das so bleiben soll wies ist Smilie


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 28.06.08 8:38 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie ist das seltsam, dass Scavier die Cockpits veröffentlicht, obwohl sie nicht vollständig sind. Meiner Meinung geht das auf den Druck der Community zurück, endlich mal was Neues zu bringen. Dann vermute ich jetzt mal, dass das leider alles ist, was bisher vollbracht wurde. Patch Y30 wird zu Z ohne weitere Veränderungen. Ich hoffe man straft mich Lügen.
Ich weiß, jetzt wird mir vorgeworfen: "Sei doch endlich mal zufrieden, dass es vorangeht." Ich bin aber enttäuscht, da die neuen Cockpits keinen frischen Wind bringen und sowieso schon sooo lange angekündigt waren. Wenn das die ganze Arbeit von über 2 Jahren ist, wird es noch ewig dauern, bis S2 den Alpha-Tag verliert.
Ich bin schon seit der 1. Demo von LFS dabei. Ich meckere nicht, weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich enttäuscht bin. Das ist ein großer Unterschied.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 28.06.08 9:16 
Antworten mit Zitat  

So habs auch mal angeschaut und probiert. Fahrverhalten ist deutlich besser geworden. Aber die Cockpits... naja, ich hätte es mir ehrlich gesagt etwas fotorealistischer vorgestellt. Wohlwollend zur Kenntnis genommen, deswegen ist es immer noch langweilig, weil neue Cockpits hab ich persönlich am allerwenigsten gebraucht. Aber gut, dass sich wenigstens etwas tut. Aber dennoch geh ich jetzt wieder iracing spielen 0/*

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 28.06.08 9:27 
Antworten mit Zitat  

ich will die XRG felgen auch am XRT/XRR haben Sehr Glücklich

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 28.06.08 9:40 
Antworten mit Zitat  

Ja, hatte ich auch vorgeschlagen.
Wurde sich nicht zu geäußert.

Und Micha, genau das waren meine Eindrücke, die ich auch im Betaforum geschrieben habe.
Fakt ist, dass Patch Z rauskommen muss wegen dieser englischen Fernsehsendung. Darum muss jetzt wieder alles hopplahopp gehen.
Ich würde mir auch wünschen, dass die Entwicklung schneller vorangeht, aber es ist halt nur ein Programmierer.
Scawen zieht sein Ding halt durch wie er es für richtig hält und lässt sich nicht reinreden.
Musste ich eben im Forum wieder feststellen.

Nuja, so is das halt. Leider.

Wenigstens hat er auf Vorschlag noch ein paar Physikänderungen reingebracht...


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 28.06.08 10:20 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es sehr interessant, dass man sich auf der einen Seite von einer TV Sendung Druck machen lässt auf der anderen Seite aber keine Angebote annimmt diverse Autos und Strecken in LFS zu integrieren.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz