FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32)
Seite 36 von 38 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 28.06.08 10:41 
Antworten mit Zitat  

Woll ich auch gerade schreiben.... oder überhaupt mal auf Vorschläge zu reagieren. Aber scheinbar sind die Engländer so stur. .. aber was will man schon erwarten von Leuten, die auf der falschen Seite fahren... Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 28.06.08 10:43 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
... auf der anderen Seite aber keine Angebote annimmt diverse Autos und Strecken in LFS zu integrieren.


Was hat Joe vor einem Jahr auf den EPS Finals mal erzählt? Smilie Damals wollte Intel den BF1 aus dem Jahr 2007 ebenfalls in LFS integrieren. Intel hätte dafür ordentlich bezahlt und sogar einen Programmierer gestellt. Aber wurde ja auch wieder abgelehnt ...
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 28.06.08 10:45 
Antworten mit Zitat  

Ich find das mit der Bahrain Rennstrecke und dem Audi viel schlimmer ^^
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 28.06.08 10:48 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Irgendwie ist das seltsam, dass Scavier die Cockpits veröffentlicht, obwohl sie nicht vollständig sind. Meiner Meinung geht das auf den Druck der Community zurück, endlich mal was Neues zu bringen. Dann vermute ich jetzt mal, dass das leider alles ist, was bisher vollbracht wurde. Patch Y30 wird zu Z ohne weitere Veränderungen. Ich hoffe man straft mich Lügen.
Ich weiß, jetzt wird mir vorgeworfen: "Sei doch endlich mal zufrieden, dass es vorangeht." Ich bin aber enttäuscht, da die neuen Cockpits keinen frischen Wind bringen und sowieso schon sooo lange angekündigt waren. Wenn das die ganze Arbeit von über 2 Jahren ist, wird es noch ewig dauern, bis S2 den Alpha-Tag verliert.
Ich bin schon seit der 1. Demo von LFS dabei. Ich meckere nicht, weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich enttäuscht bin. Das ist ein großer Unterschied.

Scawen hat doch schon geschrieben dass in Patch Z nicht mehr 'drin sein wird als in Y30.

Ich wundere mich ja schon allmählich, wie man bei jedem Patch wieder auf's Neue "enttäuscht" sein kann.
Es ist immer nur das im Patch, was auch vorher angekündigt wurde, das ist schon seit Jahren so.
Diesesmal steckt sogar noch ein kleines Physik-Update mit 'drinne.

Warum gibt es immernoch Fahrer die jedesmal mit einem Monster-Update mit neuen Strecken und Autos rechnen?


Die Cockpits waren angekündigt und die Cockpits sind gekommen.
Für den nächsten Patch ist nichts Neues angekündigt, und es wird auch nichts neues kommen.

Trotzdem seh' ich genau vor mir dass wieder etliche "enttäuscht" sein werden.

Wer isses denn, der euch immer "täuscht"? Scawen jedenfalls nicht.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 28.06.08 10:56 
Antworten mit Zitat  

Von oben betrachtet kann ich nur sagen: Respekt vor soviel Konsequenz das Projekt so straight in der Art und Weise durch zu ziehen und sich von nichts abbringen zu lassen.
Vielleicht ist genau das der Schlüssel für die solide abgelieferte Arbeit, auch wenns halt länger dauert.

Wären die Devs (oder der Dev) wie ein Fähnchen im Wind und ließe sich von allen Seiten beeinflussen, so hätte das möglicherweise auch große Auswirkung auf Bugs & Co. in LFS.

Top! Weiter so.
Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Sa 28.06.08 10:59 
Antworten mit Zitat  

Aber deswegen Angebote für Strecken und Autos abzulehnen finde ich nicht gerade Top. Die Strecke muss ja nicht in "5 Minuten" fertig sein, aber das Angebot kann man sich ja warmhalten.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 28.06.08 11:05 
Antworten mit Zitat  

Es gibt darüberhinaus noch weitere Beispiele wo man an die Entwickler herangetreten ist.

Beispielsweise ein durchaus bekanntes Strecken-Mod-Team aus rF hatte sich ebenfalls angeboten eine neue Strecke für LFS zu designen. Und das ohne finanzielle Ansprüche oder Sonstiges in der Art zu stellen.
Die Antwortmail war recht kurz und bündig verfasst - nach dem Motto "kein Interesse".
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Sa 28.06.08 11:10 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein kleiner Überblick zu den Änderungen an den einzelnen Autos,was die Physik und das Balancing betrifft.
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=44956

Wenn es so ist, dass die Devs sollche Angebote auslassen, ist das schon sehr schade. Würde es begrüßen wenn alles halbe Jahr 1-2 Autos und 1-2 Strecken dazukommen würden.
Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Sa 28.06.08 11:11 
Antworten mit Zitat  

Es ist schade, wenn Entwickler so desinteressiert auf Angebote eingehen. Das Spiel soll ja kein Community-Werk werden, aber die ein oder anderen begabten Leute könnte man sich doch (kostenfrei) ins Boot holen. Vielleicht hängt das wirklich mit der Mentalität der Engländer zusammen, so wie wir immer was zu meckern haben, was ich jedoch als deutlich produktiver ansehe Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 28.06.08 11:16 
Antworten mit Zitat  

#low|Iceman hat Folgendes geschrieben
Hier mal ein kleiner Überblick zu den Änderungen an den einzelnen Autos,was die Physik und das Balancing betrifft.

Vielen Dank, eine Frage dazu:

XRR : weight dist back 1.5% - CoG down 13 mm
FZR : weight dist forward 1.5% - CoG down 5 mm
FXR : weight dist back 1.5% - CoG down 8 mm


Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren, aber wofür steht die Abkürzung "CoG"?

XFR jetzt mit sequentieller Gearbox - gerade erst mitbekommen. Klasse.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 28.06.08 11:18 
Antworten mit Zitat  

CoG = Center of Gravity
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 28.06.08 11:40 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Von oben betrachtet kann ich nur sagen: Respekt vor soviel Konsequenz das Projekt so straight in der Art und Weise durch zu ziehen und sich von nichts abbringen zu lassen.
Vielleicht ist genau das der Schlüssel für die solide abgelieferte Arbeit, auch wenns halt länger dauert.

Wären die Devs (oder der Dev) wie ein Fähnchen im Wind und ließe sich von allen Seiten beeinflussen, so hätte das möglicherweise auch große Auswirkung auf Bugs & Co. in LFS.

Top! Weiter so.


genau Cool
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 28.06.08 12:24 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
#low|Iceman hat Folgendes geschrieben
Hier mal ein kleiner Überblick zu den Änderungen an den einzelnen Autos,was die Physik und das Balancing betrifft.

Vielen Dank, eine Frage dazu:

XRR : weight dist back 1.5% - CoG down 13 mm
FZR : weight dist forward 1.5% - CoG down 5 mm
FXR : weight dist back 1.5% - CoG down 8 mm


Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren, aber wofür steht die Abkürzung "CoG"?

XFR jetzt mit sequentieller Gearbox - gerade erst mitbekommen. Klasse.


Seh ich das jetzt falsch oder ist damit der XRR jetzt unschlagbar?
Umkippen tut der weniger und fährt sich noch besser.....oder haben die Änderungen beim FZR den gleich grossen Effekt?
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 28.06.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

Wieso unschlagbar?
Du weißt schon, dass der XRR nen guten Ticken langsamer ist/war als der FZR?
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 28.06.08 12:34 
Antworten mit Zitat  

Außerdem ist der XRR beim anbremsen immer noch nervöser wie der FZR Zwinker
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 28.06.08 12:39 
Antworten mit Zitat  

XRR FTW!!! wo is der steffen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Sa 28.06.08 12:41 
Antworten mit Zitat  

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
XRR FTW!!! wo is der steffen? Sehr Glücklich


der is ne FZR-Schlampe geworden :/
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 28.06.08 12:59 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
Julian Riße hat Folgendes geschrieben
XRR FTW!!! wo is der steffen? Sehr Glücklich


der is ne FZR-Schlampe geworden :/


Ein Verräter Teufel
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 28.06.08 13:05 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
Dennis May hat Folgendes geschrieben
Julian Riße hat Folgendes geschrieben
XRR FTW!!! wo is der steffen? Sehr Glücklich


der is ne FZR-Schlampe geworden :/


Ein Verräter Teufel


ja, kein ehrgefühl, der stanger *kopfschüttel* Bätsch

klingt doch nach was, schluss mit überflüssigen strafgewichten! Smilie
Nach oben
Offline leonking
Leon




Beiträge: 39

Wohnort: irgendwo in germany
Geburtstag: 01,03,1986
Gesperrt
Beitrag Sa 28.06.08 19:15 
Antworten mit Zitat  

sch... patch. mein server geht nu nimmer. kommt immer server benuztz anderen game code. toller patch. mir werden au nur 7 server angezewigt.
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Sa 28.06.08 19:16 
Antworten mit Zitat  

is ja auch nurn testpatch....nicht jeder host benutzt y30 Zwinker
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 28.06.08 19:16 
Antworten mit Zitat  

Der neue Patch ist nicht kompatibel mit der alten Version. Man sollte sich vorher paar Sachen mal durchlesen Zwinker
Nach oben
Offline leonking
Leon




Beiträge: 39

Wohnort: irgendwo in germany
Geburtstag: 01,03,1986
Gesperrt
Beitrag Sa 28.06.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

toll was soll der dreck dann? mann hat neue cockpits kann aber nimmer auf den servern fahren? und wieso geht mein gemieteter 4 player server nimmer? nur weil ich auf mein pc y30 hab? tolle aktion.dann schaeiss ich auf neue cockpits. so werd systemwiederherstellung machen von vor 2 tagen.und musst nen freischaltcode verwenden.echt toll
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 28.06.08 19:45 
Antworten mit Zitat  

Herrje, wie wärs erstmal mit lesen, dann nachdenken und dann posten ... statt umgekehrt :/

Es gibt noch keinen OFFIZIELLEN Patch, sondern immer noch einen Testpatch. Letzterer ist wie mehrfach geschrieben wurde und auch von den Devs extra drauf hingewiesen wurde NICHT abwärtskompatibel. Der Z Patch ist erst für kommende Woche angekündigt.

Keine Ahnung was Du da mit Deinem Server gemacht hast. Vermutlich irgend eine gemixte Version die jetzt die Grätsche macht.

Einfach den aktuellen Y Stand neu laden, installieren und fertig.

Und die Fehler nicht immer bei Anderen suchen, dann klappts auch besser mit den Nerven Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Modde am Sa 28.06.08 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 28.06.08 19:48 
Antworten mit Zitat  

Warum da TESTPATCH steht, sollte man sich vorher überlegen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz