FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Diablo 3 -> Diablo 3
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 28.06.08 15:08 Diablo 3
Antworten mit Zitat  

Ich weiss nicht wie es euch damals ging, aber ich war (bin) ein großer Fan von Diablo 2. Heute auf der WWI in Paris wurde nun endlich der Nachfolger Diablo 3 angekündigt.

Screenshots, Info´s und 3 Videos gibts bereits bei IGN.
http://uk.pc.ign.com/articles/885/885122p1.html

Ich freue mich riesig, ein neuer Diablo-Teil mit Hack-and-Slay-and-Collect Spielprinzip, aufpolierter Grafikengine und der guten alten Iso-Perspektive.
Meinen früheren Lieblingscharakter, den Barbaren, wirds auch wieder geben *\o/*
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 28.06.08 15:13 
Antworten mit Zitat  

Meiner war/ist der Druide aus LoD... Hammer Smilie


Ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd, nachdems Jahre lang immer zum 1. April "angekündigt" wurde nun endlich die offizielle Kundgebung Sehr Glücklich


Edith: Wird wohl aber noch ne gaanze Weile dauern... Wenn's dann aber genauso gut wird wie die Vorgänger ist es die Warterei aber auch allemale Wert Cool
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 28.06.08 15:29 
Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen, LoD hat mir rückblickend gar nicht soo gut gefallen (wobei das Relativ zu sehen ist Zwinker ). Diablo 2 Classic war für mich der Hit schlechthin. Barbar oder Amazone... das war ein klasse Spiel um abschalten zu können.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 28.06.08 15:33 
Antworten mit Zitat  

juhuu, ist ja genial...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 28.06.08 15:38 
Antworten mit Zitat  

geilofax !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 28.06.08 15:51 
Antworten mit Zitat  

Fein, da hab ich auch wieder ein bisschen Bock drauf Smilie
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 28.06.08 17:14 
Antworten mit Zitat  

Ingamevideo: http://www.youtube.com/watch?v=1ixs05cgAss
Schat echt gut aus. Man das wird wieder was. Erstmal normal durchspielen und dann direkt mit Hardcore anfangen, das einzig wahre Zwinker
(Wenn es den Hardcore-Modus geben wird)
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 28.06.08 17:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab damals Diablo2 bis zur Vergasung gezockt.... auf LANs einfach mal so zusammen durchgespielt und und und!

Freue mich riesig.... überlege jetz schon ob ich mir nich die CollectorsEdition holen werde (dies bestimmt gibt Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 28.06.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

*D2+LOD installier*

Oller An-Fixer ! :P Smilie
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 28.06.08 17:20 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
*D2+LOD installier*

Oller An-Fixer ! :P Smilie

HAHA ich hat auch schon meine Diablo2-Verpackung in der Hand! Das warn noch Spiele-Verpackungen Smilie
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 28.06.08 17:26 
Antworten mit Zitat  

Ich hab grad mit 2 Kollegen eine Diablo2-Revival Lan eingetragen Sehr Glücklich

Baal wir kommen ^^

Haha hab grad gesehn das am 15.Juni (diesen Jahres!) ein neuer Patch gekommen ist xD Damit man ohne CD spielen kann ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 28.06.08 17:26 
Antworten mit Zitat  

Hab mir vor 2 Jahren die englische Battlechest geholt Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 28.06.08 17:31 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
Ingamevideo: http://www.youtube.com/watch?v=1ixs05cgAss
Schat echt gut aus. Man das wird wieder was. Erstmal normal durchspielen und dann direkt mit Hardcore anfangen, das einzig wahre Zwinker
(Wenn es den Hardcore-Modus geben wird)


http://shor.de/?file=Diablo3-GameplayTrailer_EU_DE.avi

High Quality + Volle Länge + Schneller Download Zwinker
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 28.06.08 19:14 
Antworten mit Zitat  

@Kamel danke fürs Video. Da hat man wieder richtig Bock mit einer Party sich durch die Dungeons zu prügeln Sehr Glücklich
Vor allem das man noch die Umgebung zerdreschen kann, nicht alles aber doch schon vieles, bringt da noch mehr Leben rein.

Und am Ende des Videos wie der Boss dem einen Baba den Kopf abbeisst. Richtig geil!! Smilie
Bei soviel Gemetzel holt man sich am besten direkt die englische Version. Deutsche wird bestimmt entschärft. Aber auf das Splatter will ich nicht verzichten!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 28.06.08 20:02 
Antworten mit Zitat  

das video is echt hammer Smilie aber die spielerfiguren wirken leicht träge speziell der babar... beim laufen und schlagen sieht man das.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 28.06.08 20:14 
Antworten mit Zitat  

Haben ja noch 2 Jahre um das weniger träge zu machen ^^

Was wohl zuerst kommt... S2 final oder D3/sc2? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Sa 28.06.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

mhh... sieht eigentlich nich viel besser aus als titan quest zb... da müssen die beim gameplay ma richtig reinhauen - die skills sehen ja schonmal nich soooo schlecht aus
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 28.06.08 20:45 
Antworten mit Zitat  

Grafik ist nicht alles. Und wenn man das mal so sagen darf war Blizzard noch nie für besonders tolle Grafik berühmt. Und die Diablo Reihe war da auch keine Ausnahme.
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Sa 28.06.08 20:49 
Antworten mit Zitat  

ich mein ja nur, wenn die schon so lange brauchen können se auch was ordentliches machen Zwinker... wobei ich hoffe dass vor allem der multiplayer wieder richtig spaß machen wird
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 28.06.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur 640x480 in D2 ! im LOD dann wenigstens 800x600 !
War fürn Spielspass aber total Wumpe. D3 ist definitiv Kaufbefehl !
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 28.06.08 22:21 
Antworten mit Zitat  

Grafik is hupe! Solang das Spiel so wird, wie die Teile davor!
Ich bin jetzt schon sowas von heiß drauf. Wie können die sowas ankündigen, ohne erscheinungstermin? Hätten se es lieber erst kurz vorher angekündigt.. Ahh *nervös.werd* - kann man scho irgendwo vorbestellen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 28.06.08 23:01 
Antworten mit Zitat  

Wer von euch hat denn hier jetzt alles D2 in einer Battle.net-fähigen Version? Vielleicht starten wir mal eine kleine Online-Runde, schließlich wurde die Ladder auch mit dem neuen Patch zurückgesetzt.

Wäre bestimmt ganz lustig.

Ich wär in jedem Fall dabei, sofern zeitlich möglich. Tesa macht glaub' ich auch mit. Am liebsten würde ich ja D2 Classic spielen Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 28.06.08 23:21 
Antworten mit Zitat  

Pflichtkauf! Keine Ahnung wieviele 80er ich in D2 hatte - es waren jedenfalls zuviele... Hab neulich in einem Nostalgieanfall sogar nochmal D1 rausgekramt. Moooooooo - I said Moooooooooo! - Look I'm just a cow, ok? Herrlich! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Sa 28.06.08 23:46 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben

http://shor.de/?file=Diablo3-GameplayTrailer_EU_DE.avi

High Quality + Volle Länge + Schneller Download Zwinker


Das Video ist einfach hammer, die Grafik ist zumindest im Moment noch absolut ausreichend Smilie

Sieht so aus als stünde da ne ordentliche Portion Spass ins Haus.

Ich hab D2 mit LoD auch noch auf der Platte, nur die CDs grad nicht in Reichweite... und der neue Patch der die NoCD Funktion bringen sollte, verlangte am Ende der Installation ne CD Oo...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 29.06.08 0:09 
Antworten mit Zitat  

Männers, wir brauchen ne Runde. D2 (Battlenetfähig!) rauskramen, Termin abstimmen, und dann abdafür ! Bis D3 kommt, müssen wa dem großen Bösewicht samt Sippe und Friends böse den Arsch versohlen.

Herr Krüger, entleihe das mal Deiner verlobten, damit Du auch im Club der coolen Typen spielen kannst Smilie !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Diablo 3 -> Diablo 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz