FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GGC Team Challenge -> GGC Teamchallenge vor Abbruch?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 27.06.08 19:00 GGC Teamchallenge vor Abbruch?!
Antworten mit Zitat  

Hey Leute, da leider momentan nur 8 Fahrer (davon 7 aus der GTR-Klasse) eine gezeitete Runde auf unserem Quali-Server gefahren haben stehen wir kurz davor dieses und dann auch das letzte Rennen ausfallen zu lassen.


Sollten sich bis zum Sonntag nicht mindestens 7 Fahrer aus beiden Klassen für das Rennen qualifiziert haben wird die GGC TC offiziell beendet und die momentane Wertung als Endwertung ausgegeben.


Gruß die TC-Orga
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 27.06.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

Oh nö!!
Nach oben
Offline MB1000




Beiträge: 15

Wohnort: Essen
Geburtstag: 24.04.1981
Beitrag Fr 27.06.08 21:32 
Antworten mit Zitat  

Ach wieso das... fände ich echt schade.
Sind doch nur noch 2 Rennen, laßt uns dass doch bis zu Ende durchziehen!
2 Fahrer von Team Tsaitschen werden sich bis Sonntag abend auf jeden Fall qualifizieren, garantiert. Bei einem bin ich mir nicht sicher und bei dem anderen ist es leider so dass er sich aus unserem Team gestohlen hat. Leider können wir den ja nicht ersetzen.
Wahrscheinlich haben wir auch noch einen Gastfahrer...
Also schonmal 3 dann!
Gruß
b.man
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 27.06.08 21:49 
Antworten mit Zitat  

Also das waere wirklich schade!!! Ist ein echtes Highlight auf das ich mich persönlich immer sehr freue!!
Ich werde auf jeden Fall mitfahren, nur zur Quali bin ich leider noch nicht gekommen!!!
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 27.06.08 23:58 
Antworten mit Zitat  

Also ich könnte euch ne Art "Kompromiss" vorschlagen, wenn ihr damit einverstanden wärt, gäbe es in den letzten beiden Rennen keinen Admin der das Rennen beobachtet. Ich würde dann eben als Fahrender-Admin mitmachen und die Strafen während dem Rennen entfallen dadurch.

Da ich jetzt zum ersten Mal nach ner Verletzung wieder als Fahrer mitwirken kann würd ich das mir ungern nehmen lassen und noch dazu wär das nochmal ein Fahrer weniger.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 28.06.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

Zieht das Ding bis zum Ende durch. Zwinker
Nach oben
Offline MB1000




Beiträge: 15

Wohnort: Essen
Geburtstag: 24.04.1981
Beitrag So 29.06.08 16:00 
Antworten mit Zitat  

Also ich hätte im Prinzip nichts dagegen. Ich denke wir sind alle erwachsen und können uns auch so benehmen. Smilie
Wäre besser als gar nicht zu fahren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> GGC Team Challenge -> GGC Teamchallenge vor Abbruch?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum