FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Grand Theft Auto: San Andreas PC
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 26.06.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

Die HDR-Effekte müssten noch viel dezenter werden (vorallem am Hafen sieht´s komisch aus IMHO) und Unschärfe hab ich zum Glück nicht auf den Augen. Wenn dem so wäre würde ich schnell zum Augenarzt gehen.

Reflektionen kann der Mod glaube ich gut darstellen, da hat vor Monaten mal einer ein Youtube-Video im Hardwareluxx-Forum verlinkt.

Mir gefallen diese ganzen Bloom-Enigines (wie z.B. bei Race Driver GRID und Colin McRae DIRT) überhaupt nicht, sieht alles komisch aus.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 26.06.08 20:37 
Antworten mit Zitat  

Ach Mann, ihr ollen Kunstbanausen. Aber über die DirectX 8 Grafik von LFS tut's auch meckan! Nee nee, euch kann man's auch nie recht machen, wa? ;P

PS: das mit der Tiefenunschärfe soll ja nur einen imaginären Kamerafokus simulieren. So fühlt man sich mehr, als würde man einen Film spielen ... und ja, dat Bloom is bei mir noch zu doll. wie gesagt, ich arbeite ja auch noch an meiner Konfig...
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 26.06.08 23:28 
Antworten mit Zitat  

Ieeehhh wie sieht das denn aus! Verwirrt Ich will keine NFSU in GTA!
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 27.06.08 9:26 
Antworten mit Zitat  

*buhuhuhuuuuu* ich setz mich jetz in meine Ecke und heul, so ^^
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Fr 27.06.08 13:34 
Antworten mit Zitat  

hat mal jemand noch ein paar screenshots?
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag So 29.06.08 18:51 
Antworten mit Zitat  

Was würdest du denn gerne sehen wollen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Grand Theft Auto: San Andreas PC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz