FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wo ist mein Name???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HB44M




Beiträge: 8



Beitrag Do 12.06.08 21:56 Wo ist mein Name???
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe/s User/Team.

Ich bin seit ewigkeiten ein LFS-Spieler und habe mich ab und zu mal hier blicken lassen.

Mein Name ist/war "differend", angemeldet am 23.11.2003

Eigentlich möchte ich den Namen gerne wieder haben, da er zu meinem Fahrernamen passt und auch zu meinem Account.

Ist das irgendwie möglich? Frage

Bzw, warum kann ich mich nicht einloggen???

Kommt immer der Name existiert nicht!!!

In der Suche finde ich ihn allerdings.

Grüße
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 12.06.08 22:05 
Antworten mit Zitat  

Da wurde mal das Forum umgestellt.

Frag mal den Florian Jesse, der kann Dir da sicher helfen.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 12.06.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

Ja, der Account müsste jetzt differend@lfs lauten, wenn ich mich nicht irre... Oder war das name^lfs?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 12.06.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

ich meine @lfs
Nach oben
Offline HB44M




Beiträge: 8



Beitrag Do 12.06.08 22:24 
Antworten mit Zitat  

Warum das denn? Ihr habt doch das blöde LFS auch nicht da stehen Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 12.06.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

Hatten aber mal kurz einige, die mussten dann ihren Namen im Profil ändern oder so.
Is schon n Weilchen her.
Nach oben
Offline HB44M




Beiträge: 8



Beitrag Do 12.06.08 22:49 
Antworten mit Zitat  

Ok ich probier es mal :>
Nach oben
Offline HB44M




Beiträge: 8



Beitrag Do 12.06.08 22:51 
Antworten mit Zitat  

Auch kein Gültiger Name

getestet: differend@lfs, differend^lfs
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 12.06.08 22:57 
Antworten mit Zitat  

Hmm, bist du sicher, dass das PW korrekt ist? Der Account ist nämlich vorhanden: diffenrend
Nach oben
Offline HB44M




Beiträge: 8



Beitrag Fr 13.06.08 12:57 
Antworten mit Zitat  

Nein,da bin ich mir nicht 100% richtig, obwohl ich die Email von 2003 mit dem Passwort noch habe, weiß ich nicht ob es geändert wurde......geh ich auf "passwort vergessen" komme ich auch nur auf soner doofen Seite raus
Nach oben
Offline HB44M




Beiträge: 8



Beitrag Fr 13.06.08 13:02 
Antworten mit Zitat  

So,
ich habe mir jetzt für 4 Players ein neues Passwort geben lasse und kann mich damit auf 4 Players einloggen.

Hier allerdings geht es nicht!!! Ich dachte dass das alles ein Account ist.....aber ich glaube hier liegt der fehler,früher war das glaube getrennt Zwinker

hab jetzt mit dem neuen passwort
differend, differend@lfs und differend^lfs durch
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Fr 13.06.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

Warum sprichst du nicht einfach den "Florian Jesse" per PM an und fragst ob er den Account löschen kann? bzw. dafür mal das alte PW rausschickt an die damals angegebene email-addy
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 13.06.08 14:29 
Antworten mit Zitat  

Oder besser noch GP4Flo Zwinker

http://lfs.foren.4players.de/groupcp.php?g=834
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Fr 13.06.08 14:48 
Antworten mit Zitat  

Joa.. das wäre die einfache Variante gewesen aber ich dachte ein bischen was schafft er selbst Zunge
Nach oben
Offline HB44M




Beiträge: 8



Beitrag Di 24.06.08 23:09 
Antworten mit Zitat  

Liquido hat Folgendes geschrieben
Joa.. das wäre die einfache Variante gewesen aber ich dachte ein bischen was schafft er selbst Zunge



Ich wollte warten bis er es sieht und sich meldet...ich faules Stück Teufel


Schicke dem GP4Flo jetzt eine PN mit Link zum Thread.....vielleicht hilft er mir ja Smilie


Danke Leute
Nach oben
Offline HB44M




Beiträge: 8



Beitrag Fr 27.06.08 17:49 
Antworten mit Zitat  

So, er müßte mir jetzt eine Email mit neuem Passwort schicken,ich freu mich sooooo Smilie
Nach oben
Offline differend




Beiträge: 23



Beitrag Mo 30.06.08 11:54 
Antworten mit Zitat  

Ha ! Endlich! Danke euch allen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wo ist mein Name??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz