FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Trackmania Nations Forever erschienen
Seite 6 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mi 02.07.08 20:01 
Antworten mit Zitat  

Mh... so ein Video kann doch jeder mit der Replay-Funktion machen Zwinker.
Nach oben
Offline leonking
Leon




Beiträge: 39

Wohnort: irgendwo in germany
Geburtstag: 01,03,1986
Gesperrt
Beitrag Mi 02.07.08 20:16 
Antworten mit Zitat  

he carrick,der wr von tm is humbug. ich selber hab 4 accounts.2 clan accounts und 2 solo accounts um noobs zu ärgern. und ich bin net der einzigste.kenn bestimmt 20 leut die mehrere accounts besitzen.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 02.07.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

bist du jetzt toll ?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 02.07.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

Aber man kann bestimmt nicht mit mehreren Accounts gleichzeitig auf einen Server. Oder?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 02.07.08 23:02 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
bist du jetzt toll ?

Endlich mal wieder ein vernünftiges Äußeres Sehr Glücklich


@leonking
knilchi hat bereits alles geschrieben.
Nach oben
Offline leonking
Leon




Beiträge: 39

Wohnort: irgendwo in germany
Geburtstag: 01,03,1986
Gesperrt
Beitrag Do 03.07.08 16:52 
Antworten mit Zitat  

@ knilch doch kann mit allen 4 accounts aufn server. einfach 4 mal tmf öffnen und einloggen.machen viele.das is statspushing wie die in der ego shooter szene sagen würden
Nach oben
Offline leonking
Leon




Beiträge: 39

Wohnort: irgendwo in germany
Geburtstag: 01,03,1986
Gesperrt
Beitrag Do 03.07.08 16:54 
Antworten mit Zitat  

@ steffen. jupp ich bin toll.und du nen spammer der nur sch... schreiben kann.ich wollt nur klarmachen das vbiel leute mehrere accounts besitzen.deswegen ein dumm anmachen? tolle coummunitym is das hier

ach ja, geh du nen baumhaus bauen.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 03.07.08 17:01 
Antworten mit Zitat  

Leonking ftw!

Du haust hier immer Dinger raus... ich fass' es nicht. Und dann wunderst du dich das die Community böse zu dir ist Sehr Glücklich

Ich hab auch 4 LFS Accounts. Mit einem bin ich bei faculty, unter dem zweiten bin ich LEaDeR eines Demo-Drift-Teams, einen nutze ich um Noobs zu ärgern (so hinten reinfahren und auf dem Server beschimpfen) und mit dem 4. pushe ich meine Sieg-Statistik des faculty-Accounts auf LFSWorld.

und dan hba ich nochu andreer vorum-akaund mit dme ichh hir mit one rechtsschreipung shreibe!ha:D

Ja ich weiss, ich bin gemein.


Zuletzt bearbeitet von jooooooooooo am Do 03.07.08 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 03.07.08 17:01 
Antworten mit Zitat  

ist steffen dann toll ?
Nach oben
Offline leonking
Leon




Beiträge: 39

Wohnort: irgendwo in germany
Geburtstag: 01,03,1986
Gesperrt
Beitrag Do 03.07.08 17:08 
Antworten mit Zitat  

f... euch alle.nur weil ihr hier länger dabei seit meint ihr ihr wärt die helden. und du jo,klappe erst rumjammern aufgemotzte karren sind scheisse und so weiter,aber dann welche in der sig haben. toller hecht.ach ja werd erwachsen.wenn ihr jeden neuling so dumm anlabbert und euch lustig macht,nur weil ein paar kleine rechtschreibfehler drin sind,dann sag ich nur IHR SEID ALLE DOOF,und ich war das letzte mal hier.
Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Do 03.07.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 03.07.08 17:30 
Antworten mit Zitat  

Klick mal auf eines der Fotos, dann kommst du zur Carbage Gallery. Carbage setzt sich zusammen aus den Worten Car (engl. für Auto) und Garbage (engl. für Müll).

Wir ziehen dich alle mit deiner Rechtschreibung auf, weil Beiträge wesentlich einfacher zu lesen sind, wenn man sich zumindest ein wenig um Zeichensetzung (z.B. Leerzeichen hinter einem Punkt oder Komma), Absätze und Groß- und Kleinschreibung (gerade am Satzanfang) kümmert.

Niemand hier beherrscht die dt. Rechtschreibung vollkommen fehlerfrei, aber wenn man nur ein kleines bisschen darauf achtet, ist es für alle ein wenig leichter zu verstehen was der andere mitteilen möchte.

Mit deinem 4 Accounts-Beispiel hast du die Steilvorlage des Tages geliefert Smilie
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 03.07.08 17:54 
Antworten mit Zitat  

@jo musst mal vielleicht extra fett darunter oder drüber schreiben was da in deiner Sig ist Zwinker
Ist dir ja schon paarmal passiert.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 03.07.08 18:02 
Antworten mit Zitat  

leonking hat Folgendes geschrieben
f... euch alle.nur weil ihr hier länger dabei seit meint ihr ihr wärt die helden. und du jo,klappe erst rumjammern aufgemotzte karren sind scheisse und so weiter,aber dann welche in der sig haben. toller hecht.ach ja werd erwachsen.wenn ihr jeden neuling so dumm anlabbert und euch lustig macht,nur weil ein paar kleine rechtschreibfehler drin sind,dann sag ich nur IHR SEID ALLE DOOF,und ich war das letzte mal hier.


Ich hab jetzt einfach mal den blauen Button gedrückt und fordere hiermit eine Verwarnung für den Kandidaten...

Find ich nich grad gut andere hier mit "f...euch" anzureden.

BTW: Kann man hier nich so nen "Member-Rating" einfügen?
Dann würde man jedenfalls gleich erkennen mit wem sichs lohnt zu reden.

Komischerweiße fallen immer wieder die "Neulinge" negativ auf, die anderen Haudegen sind alle voll ok, aber Leute die sich vor kurzem angemeldet haben und jetzt hier mit Beleidigungen umsich werfen sollten mal daran erinnert werden das am anderen Ende auch "rischdisch krass konkret" lebendige Menschen sitzen.
Nach oben
Offline leonking
Leon




Beiträge: 39

Wohnort: irgendwo in germany
Geburtstag: 01,03,1986
Gesperrt
Beitrag Do 03.07.08 18:03 
Antworten mit Zitat  

sag blind? hab ich keine kommas oder punkte usw gemacht?junge geh mal zu fielmann.ps admins löscht meijnen account.will mit der rsisten comm. nix mehr zu tun haben
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 03.07.08 18:06 
Antworten mit Zitat  

leonking hat Folgendes geschrieben
sag blind? hab ich keine kommas oder punkte usw gemacht?junge geh mal zu fielmann.ps admins löscht meijnen account.will mit der rsisten comm. nix mehr zu tun haben


Sorry das ich schon wieder Poste, aber wenn du hier von "Rassisten" redest und kaum Punkte und Kommas setzen kannst, darf ich dann davon ausgehen, dass du, wie soviele andere, jetzt darauf bestehst das es für dich zu schwer ist richtig zu schreiben und beschimpfst deshalb die Member hier?

Vergisses, falls du nicht nen driftigen Grund dafür hast kommst du damit nich durch. Bätsch
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 03.07.08 18:16 
Antworten mit Zitat  

Schon geil was hier abgeht wegen sowas unnötigem.

Fakt ist aber , dass auf dem Server 250 Autos gleichzeitig waren... ob da jetzt 4 Autos von einem Spieler waren interessiert doch keinen Menschen ... oder ob da seiner seine Stats pushen will...
Es zählt nur, dass simultan 250 Autos auf einem Server waren.

Gabs scheinbar vorher noch nie , fertig.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 03.07.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

Sollte seine Altersangabe tatsächlich stimmen, frag ich mich, was da noch so alles draußen frei rumläuft.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 03.07.08 22:25 
Antworten mit Zitat  

leonking hat Folgendes geschrieben
ps admins löscht meijnen account.will mit der rsisten comm. nix mehr zu tun haben

Gerne doch. Bye bye. Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 03.07.08 22:32 
Antworten mit Zitat  

Danke Flo, aufdass vorerst Ruhe einkehrt. ^^
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 03.07.08 22:38 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Komischerweiße fallen immer wieder die "Neulinge" negativ auf, die anderen Haudegen sind alle voll ok, aber Leute die sich vor kurzem angemeldet haben und jetzt hier mit Beleidigungen umsich werfen sollten mal daran erinnert werden das am anderen Ende auch "rischdisch krass konkret" lebendige Menschen sitzen.



Ich denke, dass jemand der gleich zu Beginn negativ auffällt nicht lange Teil einer Community bleibt... Wer schon lange hier ist kann wohl nicht mehr negativ auffallen, denn entweder weiß jeder das der halt so ist oder er ist eben auf derselben Wellenlänge wie die andern. Zwinker

Verdammt jetzt hatte ich als einer der wenigen in diesem Thread noch keinen gedisst. Findet jemand einen Rechtschreibfehler?! Sonst ist der Post hier vollkommen deplatziert...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 03.07.08 23:59 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Komischerweiße fallen immer wieder die "Neulinge" negativ auf, die anderen Haudegen sind alle voll ok, aber Leute die sich vor kurzem angemeldet haben und jetzt hier mit Beleidigungen umsich werfen sollten mal daran erinnert werden das am anderen Ende auch "rischdisch krass konkret" lebendige Menschen sitzen.



Ich denke, dass jemand der gleich zu Beginn negatif auffällt nicht lange Teil einer Comunitie bleibt... Wer schon lange hier ist kann wohl nicht mehr negatif auffallen, denn entweder weiß jeder das der halt so ist oder er ist eben auf derselben Welenlänge wie die andern. Zwinker

Verdammt jetzt hatte ich als einer der wenigen in diesem Thred noch keinen gedist. Findet jemand einen Rechtschreibfeler?! Sonst ist der Post hier vollkomen deplaziert...


eyyy du analfabet dich wwill hier keiner sehn hier nur dürfen leute mit hohen iq schreiben also bitte bannt den da
Zwinker Zwinker Zwinker


Komisch das die dann aber immer gleich beleidigend werden.

Gut der Post mit "Bist du jetzt toll" is nich gerade die charmanteste Antwort darauf aber das die dann immer gleich so übertreiben.
Ich würde da ganz einfach drauf schreiben
"Ich bin halt einfach der beste Zwinker "

Wobei das vielleicht auch bei nen Neuling missverstanden werden kann. Aber auf jedenfall endet sowas netter als f... dich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 02.01.09 18:56 
Antworten mit Zitat  

Wer gibt mir denn mal bitte seine Spam E-Mail Adresse?
Ich muss jemanden TM weiterempfehlen um alle Strecken fahren zu können. Danke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 02.01.09 20:35 
Antworten mit Zitat  

hehe Smilie www.mailinator.com
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 24.01.09 15:24 
Antworten mit Zitat  

Habs nochmal rausgekramt: heiß da FoXXie,also fleissig adden!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Trackmania Nations Forever erschienen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz