FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Sammelbestellung für CST Pedalset
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 03.07.08 18:14 Sammelbestellung für CST Pedalset
Antworten mit Zitat  

Damit ich nicht alles doppelt schreiben muss, hier mein Post aus dem Virtual Racing Forum:

Zitat:
Hallo zusammen,

bin vor kurzem auf das Pedalsystem des Herstellers "Cannon Simulations Technologies" (kurz CST) aufmerksam geworden und bin sehr an einem Kauf interessiert.

Welcome to CST



Leider sind die Versandkosten nicht ganz ohne und da wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob nicht jemand auch vor hat dort etwas zu kaufen. So könnte man sich die Versandkosten teilen und evt. auch einen Rabatt aushandeln, je nachdem wieviele mitbestellen würden.

Ich verweise hier mal auf einen Rennkollegen der das Pedalset bereits besitzt und auch nur gutes darüber zu berichten weiss: http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/60055-cannon -simulation-technologie.html

Dale Earnhardt Jr. besitzt auch diese Pedale und ist begeistert, muss ich noch mehr sagen? Sehr Glücklich

Würde mich sehr freuen, wenn wir das hinbekommen könnten.

Schöne Grüße

Sebastian


Quelle: http://forum.virtualracing.org/marktplatz/62071-sammelbestellung-fuer -cst-pedalset.html
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 03.07.08 18:16 
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt die Seiten nicht direkt durchgelesen, aber mal ne Frage.

Das waren doch umgerechnet ca. 350€ oder?
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 03.07.08 18:20 
Antworten mit Zitat  

$690 mit Versandkosten, also um die €440.

Ohne den Standfüssen, falls man die selber machen will oder die Pedalschiene in ein Cockpit verbauen kann kostet es mit Versand ca. $600 = €380.


Zuletzt bearbeitet von horizOn am Do 03.07.08 18:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 03.07.08 18:21 
Antworten mit Zitat  

ja, also das ding da auf dem bild ohne andere kosten.. $558 = €352
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 03.07.08 18:23 
Antworten mit Zitat  

ja genau, es gibt halt verschiedene versionen, 2 Pedale, 3 Pedale, mit Standfuss, ohne Standfuss...

Wenn man sich anschließen möchte, muss es ja nicht das gleiche Modell sein, hauptsache es ist von CST. Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 03.07.08 18:26 
Antworten mit Zitat  

Naja, haben würde ich die schon gerne, zumal ich ja so einiges gutes gelesen hab drüber.

Aber die Kosten... Nene, momentan nich.

Auser vielleicht...Gift anyone? ^^
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 03.07.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Naja, haben würde ich die schon gerne, zumal ich ja so einiges gutes gelesen hab drüber.

Aber die Kosten... Nene, momentan nich.

Auser vielleicht...Gift anyone? ^^


Hehe, vielleicht liest der Weihnachstmann ja hier mit.... (dann bitte bei mir melden) Lachend

Klar, Qualität hat auch seinen Preis, wobei ich sagen muss, dass man bei anderen Herstellern meist noch tiefer in die Tasche greifen muss. Bei VPP zahlt man für ein 3er Pedalset 500 EUR und dieses lässt sich auch nicht so individuell anpassen, wie das von CST.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 03.07.08 18:35 
Antworten mit Zitat  

Klar, das Interesse ist definitiv da, zumal die Pedalen von meinem DFP sicherlich auch nicht mehr ewig halten werden.

Aber das Geld muss man ja auch erst mal haben und nen Stück weit weg damit sein. ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Sammelbestellung für CST Pedalset Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz