FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> OWRL -> Letzes Rennen und Endergebnisse der S2 Season 12
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 07.07.08 11:52 Letzes Rennen und Endergebnisse der S2 Season 12
Antworten mit Zitat  


Das letzte Rennen der S2 Season 12 fand am letzten Wochenende statt und die Champions wurden gekrönt. In der DivA war es eine reine Formalität: Andy(GER) hätte volle Punkte benötigt und StormCloud hätte gar keine bekommen dürfen, um ihm den Titel noch streitig zu machen. Andy(GER) schaffte es im Qualifying nicht unter die Top3, so dass die Entscheidung letztlich schon vor Rennstart gefallen war, was allerdings nicht bedeutete, dass es ein uninteressantes Rennen war.

Was folgte war ein langes und anstrengendes Rennen mit Fahrern auf unterschiedlichen Stategien. Die einen setzten auf Spritsparen, die anderen auf Reifenschonen, so dass alle erst wieder in den letzten Runden zusammenfanden. spdoJosh verlor die Führung durch seinen Boxenstop in der Mitte des Rennens, kam aber zurück und überholte seinen Teamkollegen spdoKilL3r in der letzten Runde des Rennens. Die ersten vier Fahrer lagen am Ende des Rennen nur unglaubliche 4 Sekunden auseinander. Ein großartiges Ende für eine unterhaltsame und spannende Saison.

In DivB hatte IRT MaRDoX ein anständiges Polster auf den Rest des Feldes in der Gesamtwertung, so dass er die zwei Rennen nur einigermaßen sauber beenden mußte, um seinen ersten OWRL-Titel zu holen. Mit zwei Rennen als dritter und somit beide Male auf dem Treppchen stehend, erreichte er sein Ziel und gewann die Meisterschaft mit mehr als 70 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Auf dem zweiten Platz gab es noch Veränderungen: MarcG konnte zwei perfekte Rennen absolvieren und fuhr zwei Siege ein, was ihn vom vierten auf den zweiten Platz in der Meisterschaft katapultierte. Timurrrr verlor die zweite Position aufgrund eines Punktes Unterschied, absolvierte aber trotzdem eine großartige Saison dieses Jahr.

Zurück zu den Ergebnissen des letzten Rennens: Kyoto National rev . Es schien, als ob die umgekehrte Startreihenfolge der Top8-Fahrer im zweiten Rennen keinen Unterschied machte, in beiden Rennen war das Podium gleich besetzt: MarcG , Rudy v. Buren und MaRDoX .

Glückwunsch an ^P^StormCloud und IRT MaRDoX für ihre gewonnen Titel!

Die nächste Saison wird erwartungsgemäß im September starten. Alle Top-Fahrer der abgelaufenen DivB-Saison haben die Möglichkeit in die DivA aufzusteigen, so dass die Karten in der DivA in der nächsten Saison wieder neu gemischt werden.

(wenn die Anzeige der Ergebnisse nicht aktuell erscheint, bitte unbedingt die Browser-Caches löschen, danach müssten die korrekten Inhalte angezeigt werden)

Ergebnisse Kyoto National rev:
Div A: Quali | Rennen | Meisterschaftstabelle
Div B: Quali | Sprint-Rennen | Haupt-Rennen | Meisterschaftstabelle
Div B drivers list
Replays (members only)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> OWRL -> Letzes Rennen und Endergebnisse der S2 Season 12 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum