FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch Z
Seite 6 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 06.07.08 23:25 
Antworten mit Zitat  

Echt scheiße ey 36€ und das durch 6-7 Jahre LFS spielen geteilt is echt zum kotzen. Kommt ja nix rüber von denen.
Lieber so wie wir nachher im MOD-Chaos enden wie rF oder so.
Meine Güte was hier manche für Probleme haben. Wenn ich Scawen wäre hätte ich auch die schnauze vol... kannst ja eh bringen was man will.. die leute finden immer was zu meckern.
Dann spielt doch was anderes wenn es auch so ankackt. Holt euch NFS und seit Glücklich.
Meine Güte ey eure depri Stimmung hier in jedem patch Thread is nicht mehr auszuhalten. Seid ihr mit jedem Auto und Strecke schon so dicht am wr das euch langweilig is ?

Seid doch mal mit dem zufrieden was ihr habt. Bei anderen spielen bekommt ihr jede 6 Monate das gleiche Spiel in anderer Verpackung vor die Nase gesetzt für je 60€.

Gott wie es mich ankotzt. Sorry musste mal raus ... is kaum auszuhalten.

Zum Post von Scawen.. 100%
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 06.07.08 23:29 
Antworten mit Zitat  

Mann muss es aber auch so sehen die Devs haben damals VIEL versprochen was Sie entweder vergessen haben, nicht mehr umsetzen wollen/können was Sie sich mal eher überlegt hätten sollen undundund. Währe das nicht gewesen und hätte man sich Überraschen lassen würde die ganze Sache schon wieder VIEL anders aussehen wie sie gerade ist.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 06.07.08 23:31 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Jau, ich will auch dringend mehr Content, ist ja total lächerlich was die da so veranstalten. Schlafen die etwa? Da zahlt man einmal 36€ und schon legen sich die Ärsche auf die faule Haut und lassen mich hier mit einer gut funktionierenden Sim alleine.
Alle Jubeljahre mal gibts ein doofes neues Auto oder ein blödes Physik-Update.

Ich möchte es lieber so haben wie bei WoW, da darf ich wenigstens monatlich noch Geld bezahlen und bekomme dafür zu jedem größeren Patch eine neue Instanz und ein paar neue Items! Oder wie bei NFS, da gibts jedes Jahr was neues!!!

Voll scheisse was die Dev´s sich da erlauben, die sollen gefälligst jeden Monat ein neues Auto und jedes Quartal eine komplett neue Strecken-Szenerie veröffentlichen.

Das sollte ja für 36€ locker drin sein!!












Ich finde das ich mich bei 36€ für einige Jahre Spielspaß nicht beschweren kann. Ich weiss das daran sogar noch gearbeitet und neuer Content nur dann veröffentlich wird wenn er einen i.d.R. sehr hohes Niveau hat.
Solange wie ich keine Lust auf LFS hab spiele ich was anderes.

Mal wieder sehr treffend formuliert Zwinker

@Trex
Ebenso Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 06.07.08 23:40 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, das ganze wäre nicht so eskaliert, wenn sie sich nicht so einen knappen Zeitplan vorgenommen hätten, den sie nie realisieren konnten.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 06.07.08 23:48 
Antworten mit Zitat  

Aus dem 2. Zitat:
Scawen hat Folgendes geschrieben

Wir konnten nicht mehr als das tun, außer doppelt so hart zu arbeiten. Aber wie ich es schon erwähnt habe, ist Schlaf lebenswichtig. Ich bin weder moralisch dazu verpflichtet mehr als meine 270 Stunden im letzten Monat zu arbeiten, noch bin ich moralisch oder gesetzlich dazu verpflichtet zusätzlich Leute einzustellen wenn das einzige was wir wirklich versprochen haben die Entwicklung zur S2 final mit klar erklärten Zielen ist , dem (S2 final) wir stetig immer näher kommen.
So zu arbeiten wie wir es für richtig halten, was wir auch genießen, ist der eigentliche Grund warum es LFS überhaupt gibt.


Vor einigen Monaten hatte Scawen außerdem auch mal gesagt Sie seien noch nicht sicher wie es nach S2 final weitergeht. Ob S3 überhaupt kommt und wenn ja wieviel es dann kosten würde. Wie Scawen eben eigentlich schon immer sagte "plans change sometimes".
Ich will hier aber keine Untergangsstimmung aufkommen lassen, zumindest nicht mehr als sie schon teilweise vorhanden ist!
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 07.07.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

Diskussionen hin oder her... eine einzige neue Strecke mit meinetwegen 3 Kombinationen (oder wenns nur zusätzliche Westhill-Varianten wärn) würde die Situation entspannen..... oder allgemein irgendeine sichtbare Entwicklung (abgesehn con Cockpits).
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 07.07.08 4:16 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Echt scheiße ey 36€ und das durch 6-7 Jahre LFS spielen geteilt is echt zum kotzen. Kommt ja nix rüber von denen.
Lieber so wie wir nachher im MOD-Chaos enden wie rF oder so.
Meine Güte was hier manche für Probleme haben. Wenn ich Scawen wäre hätte ich auch die schnauze vol... kannst ja eh bringen was man will.. die leute finden immer was zu meckern.
Dann spielt doch was anderes wenn es auch so ankackt. Holt euch NFS und seit Glücklich.
Meine Güte ey eure depri Stimmung hier in jedem patch Thread is nicht mehr auszuhalten. Seid ihr mit jedem Auto und Strecke schon so dicht am wr das euch langweilig is ?

Seid doch mal mit dem zufrieden was ihr habt. Bei anderen spielen bekommt ihr jede 6 Monate das gleiche Spiel in anderer Verpackung vor die Nase gesetzt für je 60€.

Gott wie es mich ankotzt. Sorry musste mal raus ... is kaum auszuhalten.

Zum Post von Scawen.. 100%



www.seitseid.de

hihi! Smilie Zwinker

Is nur Spaß nech Zwinker nicht das du mich auch gleich noch auseinandernimmst! Smilie
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 07.07.08 4:34 
Antworten mit Zitat  

Ihr driftet gerade am Kern der Sache vorbei (um mal den Trexirus zurück anzuironien).

Ein Progress Report ist keine Liste mit Versprechen, sondern eine Liste von dem, voran die Devs arbeiten.
Hier hat mir in letzter Zeit einfach die Kommunikation gefehlt. Ich finde im Nachhinein sind die Posts von Scawen schon beeindruckend, aber doch wohl unnötig oder nicht? Glaubt ihr wirklich, die Com wäre ruhig geblieben, wenn man von den Devs nichts mehr gehört hätte?
Ich finde es nicht gut, dass sich die Devs rechtfertigen müssen, auch wenn sie dies wunderbar tun, aber sie haben sich selber in diese Position gebracht.
Ich bin den Devs jedenfalls Dankbar dafür, dass sie ihre Arbeitsweise und Zukunftsgedanken jetzt in dieser Form "aufklären" bzw klarstellen, aber mit ein paar Posts/Freds a la "Wir machen momentan dies und jenes" oder "Viele von euch werden die chinesische Sprache zwar nicht brauchen, aber wir wollten euch mal in diese Richtung etwas coden" hätten doch nun keinem weh getan.
Auch ihr alle, die ihr LfS und die Devs so verteidigt, eure Posts hab ich erst nach den Beiträgen von Scawen hier gesehen.
Ich möchte mich hier nicht irgendwie gegen die Devs stellen, die machen anscheinend wirklich gute Arbeit, aber wie ihr dem obrigen vllt entnehmen konntet, wirklich nötig war diese Aufregung doch nun nicht oder?
Wenn die Devs so kompromislos ihr Ding durchziehen und sich von niemandem helfen lassen, dann hat das Vor- UND Nach-teile. Das dürft ihr nicht vergessen.

Auch wenn hier schon viele lange dabei sind, ein bisschen Objektiv und sachlich kann man doch bleiben oder nicht?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 07.07.08 11:56 
Antworten mit Zitat  

Vom Content her die Schlechteste? Nach welchen Standards?

iRacing kostet einmalig 100$ und jeden Monat 20$.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 07.07.08 11:58 
Antworten mit Zitat  

Paul|HFD hat Folgendes geschrieben
hab jetzt mal nhancer und die treiber komplett runtergeschmissen und die neuesten treiber installiert, funktioniert nu alles :>

Jo perfekt.
Schön das es geklappt hat.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 07.07.08 14:27 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Diskussionen hin oder her... eine einzige neue Strecke mit meinetwegen 3 Kombinationen (oder wenns nur zusätzliche Westhill-Varianten wärn) würde die Situation entspannen..... ...


Das Denkst aber auch nur du... Der Spruch "gib ihm den kleinen Finger und er nimmt gleich die ganze Hand" hat da schon seine Richtigkeit Zwinker

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
... aber mit ein paar Posts/Freds a la "Wir machen momentan dies und jenes" oder "Viele von euch werden die chinesische Sprache zwar nicht brauchen, aber wir wollten euch mal in diese Richtung etwas coden" hätten doch nun keinem weh getan...


Wieviele Entwickler kennst du, die über erweiterungen ((patches) keine Neuerscheinungen) in dieser Form Berichten ?

@all

Warum wird eigentlich von den Dev´s dieser Sim sehr viel mehr Erwartet als von den Dev´s einer großen Softwareschmiede ?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 07.07.08 15:32 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Vom Content her die Schlechteste? Nach welchen Standards?

iRacing kostet einmalig 100$ und jeden Monat 20$.


Das ist falsch. Es kostet einmal fürs Jahr 156$ oder eben monatlich 20$.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 07.07.08 16:57 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
screama hat Folgendes geschrieben
Diskussionen hin oder her... eine einzige neue Strecke mit meinetwegen 3 Kombinationen (oder wenns nur zusätzliche Westhill-Varianten wärn) würde die Situation entspannen..... ...


Das Denkst aber auch nur du... Der Spruch "gib ihm den kleinen Finger und er nimmt gleich die ganze Hand" hat da schon seine Richtigkeit Zwinker


Der Spruch ist mir nicht fremd, und die Leute werden immernoch nach neuem Content schreiben, aber die Leute wollen einfach mal SEHEN dass sich das tut!

Nimm doch mal die ganzen Testpatches weg und schau wie viel Zeit zwischen Patch Y und Z vergangen is!


Es geht ja nich darum dass jede Woche ne neue Strecke mit fantastischem Detailgrad ausm Hut gezaubert wird!

Kleine Zwischenberichte... auch wenns nur einmal im Monat is...
Nicht jeder schaut täglich nach neuen Test-Patches oder durchforstet das Forum nach versteckten Posts von Scawen und Co.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 07.07.08 17:17 
Antworten mit Zitat  

nicht alles woran man gerade am Arbeiten ist, kann letztlich auch umgesetzt werden... Manchmal ist es halt so das man mittendrinn abbrechen muß, weil man feststellt das es einfach nicht Funktioniert...

Scawen hat Folgendes geschrieben

Alles, was wir darüber sagen was wir mal machen werden, wird zu etwas was wir machen MÜSSEN. Das Problem dabei ist, Pläne ändern sich.


und mit diesem Satz hat er nunmal Recht... Gibt es etwas woran er Arbeitet, es aber später nicht vollenden kann, dann kommt aus der Com. (siehe Really Mod) immer der Satz... "Scawen hat versprochen"...
Daher hällt er sich halt lieber ganz geschloßen, was ich sehr gut verstehen kann.
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 07.07.08 19:00 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
...

ich kann mich da nur anschließen, ganz persönlich nervt das deutsche lfs-forum mit dieser total aberwitzigen diskussion inkl. forderungen und besserwisserei größtenteils nur noch, DAS läßt aus meiner sicht ein schlechteres bild auf lfs fallen, als es gerechtfertigt wäre.
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Mo 07.07.08 19:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
n!jo hat Folgendes geschrieben
Vom Content her die Schlechteste? Nach welchen Standards?

iRacing kostet einmalig 100$ und jeden Monat 20$.


Das ist falsch. Es kostet einmal fürs Jahr 156$ oder eben monatlich 20$.


lol ich zahl doch net jedes jahr soviel für ne sim.was für ne sch.. is das denn.kann die sim kaffee kochen?? nee also is se das geld net wert.

ich find lfs im mom geil so wie es ist.
apropo,iracing geht nur mit kreditcard.wer hat das schon,ausser bonzenelternkinder.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 07.07.08 19:25 
Antworten mit Zitat  

schnipsdistel hat Folgendes geschrieben

apropo,iracing geht nur mit kreditcard.wer hat das schon,ausser bonzenelternkinder.

Als ob ne Kreditkarte was mit Vermögen/Reichtum zutun hat... informier dich mal.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 07.07.08 19:28 
Antworten mit Zitat  

Ich habe schon seit ich 16 bin eine Kreditkarte. Voraussetzung war bei mir, dass man entweder ein regelmäßiges Einkommen hat, oder die Eltern für eine eventuelle Überziehung haften. Die Kreditkarte kostet mich vielleicht 10 Euro im Jahr, bei vielen Banken ist sie komplett kostenlos.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 07.07.08 19:31 
Antworten mit Zitat  

Verstehe auch nicht warum alle so eine Welle machen wegen KK.
Ich finde die zT sehr praktisch und kostet nun wirklich nicht die Welt. Vielleicht erstmal informieren bevor man meckert.
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Mo 07.07.08 19:32 
Antworten mit Zitat  

hmm ich hab nen job,familie usw.hab aber keine kreditkarte.is au egal.hab nur mitbekommen das hier minderjährige die karten der eltern benutzen.ob die das wohl wissen??
aber was ich mein is,warum für nen spiel soviel geld ausgeben?was kann iracing?ausser das man fahren kann,ander orte,skins,usw?ich hab lfs gekauft,weils ne coole sim ist.ich fahr au rf,aber das is net zu vergleichen.
und ich würde gern mal iracing testen,hab nur leidr keine kreditkarte.das find ich bischen doof,das es davon net msal ne demo gibt zum tesen.wer kauft schon gerne die katze im sack?
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 07.07.08 19:46 
Antworten mit Zitat  

Bonzen? omg.
Für S2 hab ich meine Mutter gefragt,wir haben das zusammen gemacht,und ich hab ihr das Geld gegeben.
Habe selber seid nen paar Wochen nen Giro Konto,ob man die Karte als KK bezeichnen kann weiß ich nicht. Aber bin ich ein Bonze?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 07.07.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

<----- Bonzenkind!

Wenn ich zum Essen gehe, kann ich auch nicht sagen, ich möchte das Schnitzel erst probieren.... Augenrollen Aber 50 € für ein Spiel, das man nach ner Woche durch hat, ist gerechtfertigt...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 07.07.08 20:11 
Antworten mit Zitat  

FoXXie hat Folgendes geschrieben
Habe selber seid nen paar Wochen nen Giro Konto,ob man die Karte als KK bezeichnen kann weiß ich nicht.


Nein
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 07.07.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich manchmal so in meinem Pelzmantel im weissen Maybach mit Diamantbesetzten 22" Felgen durch die Straßen von Hannover fahre, auf einer meiner 5 Rolex-Uhren schaue wie spät es grad' in Monaco ist und das Kilo Platin & Diamanten um meinen Hals betrachte, dann frag' ich mich manchmal auch ob ich ein Bonzenelternkind bin.

Bonzenelternkind, das Wort find ich klasse, you made my day Sehr Glücklich

So langsam wirds hier aber ganz schön OT.

@Winston: ich hatte noch Einstiegskosten von 100$ im Kopf, da lag ich wohl falsch.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 07.07.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch Z Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz