FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Sorry für die kurze Downtime...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 07.07.08 18:50 Sorry für die kurze Downtime...
Antworten mit Zitat  

... ich habe beim Hochladen einer neuen Datei ausversehen alle anderen Dateien im Ordner gelöscht. Musste daher erst das Backup wieder hochladen. Jetzt sollte alles wieder laufen.

Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 07.07.08 19:38 
Antworten mit Zitat  

Das design ist aber sehr komisch?!

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 07.07.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Was ist das denn für ne Schrift??

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 07.07.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

Sollte jetzt wieder normal aussehen (bzw. in wenigen Minuten, falls der Cache sich erst aktualisieren muss).

Die Schrift ist wahrscheinlich Times News Roman. Zwinker


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 07.07.08 20:16 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte schon es gibt ein Designupdate. Schade eigentlich^^

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 07.07.08 20:27 
Antworten mit Zitat  

Nee, nur ein bisschen aufgeräumt und gzip aktiviert. Große Seiten sollten nun etwas schneller geladen werden.

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 07.07.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

sag mal du löschst gerne mal ganze ordner oder? Sehr Glücklich
hihi :P
aber ist ja nix passiert zum glück Zwinker


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 07.07.08 22:47 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ich hatte mich vorhin schon gewundert...
Auch jetzt noch, trotz allen Sachen, die ich ausm Cache, cookies usw. geschmissen habe.
Ich nutze Opera 9.50 und ich muss um die seite korrekt anzeigen zu lassen, Opera sagen, gib dich als IE oder FF aus


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 08.07.08 6:47 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich dachte schon es gibt ein Designupdate. Schade eigentlich^^

Schönes Stichwort ... ich finde das Thema könnte man noch vertiefen

Wie schauts eigentlich mit verschiedenen Foren Skins aus?
Gibt es da nicht fertige Sachen von der Stange die keine große
Arbeit verursachen?


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 08.07.08 11:43 
Antworten mit Zitat  

gibt es haufenweise... sie halten sich allerdings alle an das Originalscript... sind sachen verändert oder neu hinzugekommen, passen solche Themes nicht mehr... Die meißten die ich kenne halten sich auch an das (Ultimative schlechte) Schwarz/Weiß oder Schwarz/Rot Design, einer Clanpage. Die wirklich guten welche ich kenne sind in Englisch und müßten gänzlich übersetzt werden.

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 08.07.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich dachte schon es gibt ein Designupdate. Schade eigentlich^^

Schönes Stichwort ... ich finde das Thema könnte man noch vertiefen

Wie schauts eigentlich mit verschiedenen Foren Skins aus?
Gibt es da nicht fertige Sachen von der Stange die keine große
Arbeit verursachen?


Ich glaube der Flo arbeitet da schon dran. Kommt dann raus wenn S2 Full da ist. *schlechter Witz ich weiß* Zwinker


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 08.07.08 21:52 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Hmm, ich hatte mich vorhin schon gewundert...
Auch jetzt noch, trotz allen Sachen, die ich ausm Cache, cookies usw. geschmissen habe.
Ich nutze Opera 9.50 und ich muss um die seite korrekt anzeigen zu lassen, Opera sagen, gib dich als IE oder FF aus

Kannst du mal einen Screen posten?


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 08.07.08 23:34 
Antworten mit Zitat  

Jup, da isser:

...es reicht sogar, wenn ich Opera sage, er soll sich nur "maskieren", anstatt sich als IE oder FF auszugeben.


lfs-forum per opera.jpg 
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 08.07.08 23:37 
Antworten mit Zitat  

Das müsste klingonisch sein, oder??

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 08.07.08 23:48 
Antworten mit Zitat  

Hm, da scheint was mit der gzip Kompression nicht zu klappen, habe sie wieder deaktiviert. Problem behoben?

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 09.07.08 3:34 
Antworten mit Zitat  

Ja tatsächlich, geht wieder.......ist aber komisch, wir selbst nutzen auch phpBB mit gzip, da funzt das.

Wenn du das gzip anlassen möchtest, mach ruhig, ich kanns ja einstellen........wollte da nur Bescheid geben (wär vll. was anderes, wenn es gar nicht mehr gehen würde Zwinker )


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Sorry für die kurze Downtime... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz