FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Wer hat nun alles Race07?
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 10.07.08 16:20 
Antworten mit Zitat  

ich hab ehrlich gesagt 0 plan und kenn weder die autos noch strecken die es in race07 gibt weil mir das spiel total egal ist Smilie
als ichs gekauft hab bin ich vieleicht 1h rumgekrepelt und habs dann ausgemacht, der klick auf beenden war da echt der schönste moment in meiner race07 karriere Smilie


marci würdest du bitte einfach irgendwas auf eurem server einstellen was gern gefahren wird in race07 ? es wird dann sozusagen ein spontanes überraschungs event ^^

heute abend 21uhr gehts los !!! Daumen rechts

server: n!faculty.racing#1
passwort: force
strecke: ???
auto: ???
runden: 2x 10

alle teilnehmer bekommen eine tapferkeitsmedallie und der gewinner, falls es einen geben sollte, bekommt unermesslichen ruhm und ansehn in der ganzen race07 fangemeinde Smilie


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 10.07.08 18:01 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe ich kann dabei sein! Smilie

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 10.07.08 18:52 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich hab ehrlich gesagt 0 plan und kenn weder die autos noch strecken die es in race07 gibt weil mir das spiel total egal ist Smilie
als ichs gekauft hab bin ich vieleicht 1h rumgekrepelt und habs dann ausgemacht, der klick auf beenden war da echt der schönste moment in meiner race07 karriere Smilie


Ein Zitat zum Ausdrucken und übers Bett hängen hahaha Mr Green ^^


Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 10.07.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

Ebenfalls dabei Smilie

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.07.08 20:34 
Antworten mit Zitat  

achtung server ist n!faculty.racing#3

runden sind 12.

rest ist geheim Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 10.07.08 22:22 
Antworten mit Zitat  

trotz mangelnder Beteiligung was wahrscheinlich an der recht späten Bekanntgabe lag hat es sehr viel Spaß gemacht.

Gerne wieder Smilie Mit mehr Leuten! Zwinker


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 10.07.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

...was soll man sagen, es ist vorbei und aus den 5 heldenhaften teilnehmern geht einer als sieger hervor.
!ce soref gewinnt das spontane überraschungs event von race07 HEHE
herzlichen glückwunsch an alle Zwinker


rennen2.JPG 
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 10.07.08 22:32 
Antworten mit Zitat  

El_Bitcho sollte aber auch nochmal extra erwähnt werden der es wie eine Frau hält und lieber quatscht anstatt zu fahren! *g* *duck*

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 10.07.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

evtl. mehr wenn keien EAS ist am Donnerstag !

:-P


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 10.07.08 23:13 
Antworten mit Zitat  

hehe ja voll den 2ten start verpennt Smilie

irgendwie hats ja spass gemacht.... nächsten termin mal bissl abstimmen damit mehr leute da sind Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 11.07.08 7:30 
Antworten mit Zitat  

[X] Mario for Event Planer für Race07

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 11.07.08 11:49 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
[X] Mario for Event Planer für Race07


+1


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 11.07.08 11:50 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
[X] Mario for Event Planer für Race07


+1


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 11.07.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

http://steamcommunity.com/groups/LFSde

nun joint mal, geht ja über Steam Friends, so findet man sich auch Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Wer hat nun alles Race07? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz