FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 03.01.08 21:18 
Antworten mit Zitat  

Ohje, die Mission hab ich nie gemacht. Da wurd ich schon von meiner Corp. vom Tutorial weggezerrt Sehr Glücklich
Ich würd im Rookie-Channel nachfragen. Da sind bestimmt welche die die Frage schon so oft beantwortet haben (und vielleicht bisschen entnervt sind ^^) dass die weiterhelfen können.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 04.01.08 4:27 
Antworten mit Zitat  

Jo dasPsy hatte mir dann auch schon wieder bisschen weitergeholfen! Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 01.02.08 13:32 
Antworten mit Zitat  

ich habs gestern abend und heut bis zum serverdown mehr oder weniger gespielt, völlig planlos irgendwo rumgeflogen und meine waffen abgebaut und nach 30 min dann endlich mal das inventar gefunden um die waffen wieder anzutüdeln ^^ werd nacher wenn der server wieder on ist nach den wartungsarbeiten neu anfangen und mal das tuturial spielen, welches ja auch sehr empfohlen wird Smilie
das weltraumfeeling ist aber schon geil, und immerhin weiß ich schon wie man sein schiff von a nach b navigiert was schonmal ne gute grundlage is HRHR
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 01.02.08 14:02 
Antworten mit Zitat  

Na dann viel Spaß! Ich spiel seit nem Monat und hab noch welchen ^^.
Vllt sieht man sich! Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 01.02.08 16:11 
Antworten mit Zitat  

langsam seh ich durch, asteroiden farmen und verkaufen /veredeln geht schon reibungslos skillen und aufrüsten is auch klar fürs erste Smilie
die skills brauchen ja echt lange, nun die frage die mich am brennendsten interessiert... wird nur die onlinezeit gewertet oder läuft der timer auch wenn man off ist ? Smilie

mein char heißt Xcrul
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 01.02.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
langsam seh ich durch, asteroiden farmen und verkaufen /veredeln geht schon reibungslos skillen und aufrüsten is auch klar fürs erste Smilie
die skills brauchen ja echt lange, nun die frage die mich am brennendsten interessiert... wird nur die onlinezeit gewertet oder läuft der timer auch wenn man off ist ? Smilie

mein char heißt Xcrul


Die Zeit läuft immer.
d.h. du nimmst dann wenn du online bist am besten kurze Skills rein und wenn du länger mal offline bist dann die längeren damit du keine Zeit verschwendest.
Kannst ja die Skills auch wenn du on bist, also die Längeren, anhalten und in der Zeit dann die kürzeren laufen lassen.

Also sehr spielerfreundlich das Game Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 01.02.08 18:28 
Antworten mit Zitat  

Und wenns mal vonnöten ist um voran zu kommen wartest auch einfach mal 2 Wochen und skills derweil nix anderes und gehst minern oder missis fliegen! Smilie^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 02.02.08 18:54 
Antworten mit Zitat  

weiß einer von euch wie das mit den miner dronen geht Smilie ?
ich bin leider so ziemlich an die grenzen der trail gestoßen und kann kein besseres schiff oder skill kaufen das ich mehr laden kann, will aber das maximale an rohstoffe fördern was geht mit dem trail account ^^
bauen die dronen überhaubt für mich ab oder hab ich da was falsch verstanden, ich hab die nötigen skills gekauft und gelernt und nu weiß ich nich weiter. hab sie ins inventar gepackt und vor ort aus der ladelucke geschmissen( so funktionierts schonmal nich Smilie ) hab aber auch keine optionen oder menüs dafür gefunden ... :/
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 02.02.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

Die müssen im Drone bay und nich im inventar sein, wenn ich mich recht erinner
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 02.02.08 20:09 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Beim Thema Mining bin ich wohl die richtige Ansprechperson, ist so etwas wie meine 'zweite Heimat' dort zwischen den Felsen. Smilie

Das mit den Miner-Drones hast ganz richtig erkannt, sie minern zusätzlich für dich mit. Ist zwar bei den späteren Schiffen im Vergleich nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist, oder?

Zum Thema: Wie nutze ich Drohnen? Im Prinzip ganz einfach, nur selbst mir als Neuling damals war das nen Rätsel, wie es nun genau funktionieren soll.
Du machst in der Station nen Rechtsklick auf dein Schiff und dann klickst auf 'Drohnenhangar öffnen'. Sofern dein Schiff nen Drohnenhangar hat, packst dort die Drohnen rein. Im All schaltest dann ein Ziel auf (in dem Fall einen Asteroiden wie z.B. Veldspar), machst dann im neuen Fenster wo 'Drohnen' drauf steht (müsste rechts am Spiel-Bildschirm sein), einen Rechtsklick auf die Drohnen im Hangar >>>> Drohnen starten. Jetzt müssten die Drohnen zumindest schon mal im All rumschwirren.
Nun klickst du das vorhin aufgeschaltete Ziel an, so dass vier kleine Dreiecke um das Ziel-Icon kreisen. Jetzt wieder im Fenster wo du eben die Drohnen gestartet hast auf die 'Drohnen im Nahen Weltall' Rechtsklicken >>> 'Ziel angreifen', bzw. bei Mining-Drones 'Wiederholt abbauen'. Nun bauen die Drohnen den Felsen ab, bis er ausgebeutet ist oder dein Schiffshangar voll.
Zum die Drohnen wieder ins Schiff packen, Rechtsklickst in dem Drohnenfenster auf 'Drohnen im Nahen All' >> 'Zurück zum Drohnenhangar'.

Falls du noch Fragen hast, einfach im Spiel mich ansprechen (dasPsy oder Xiva Leyh).

mfg

P.S.: Anbei eine noch sehr hilfreiche Lektüre (engl.) für alle angehenden Miner. da steht wohl so gut wie alles drinne, was man beim Thema Mining beachten muss.

Miner-Guide
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 02.02.08 20:48 
Antworten mit Zitat  

http://dl.eve-files.com/media/0710/Haladas_Bergbau_Anleitung_german_2_ 2.pdf

Der Guide in deutsch Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 03.02.08 0:33 
Antworten mit Zitat  

vielen dank ihr habt mir sehr geholfen Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 03.02.08 15:08 
Antworten mit Zitat  

Und nie vergessen die Dinger wieder einzupacken!^^ Dadurch hab ich schon ein paar Drohnen verloren weil ich schlicht und einfach vergessen hatte wo ich sie zuletzt draussen hatte! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 08.02.08 13:04 
Antworten mit Zitat  

so nach fast ner woche eve läuft doch alles schon recht gut, man bekommt immer mehr mit und taucht stück für stück immer tiefer in diese welt ^^ mit minern hab ich bisher immernoch die größte freude weils einfach so schön chillig ist Smilie
einen netten clan hab ich auch gefunden "nomadic tribe"
danke nochmal für eure hilfe und ingame mails, leider hab ich die eine aus verpeilung gelöscht und konnte mich nich mehr bedanken- das also hier nochmal Smilie DANKÖÖ ! also man sieht sich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 07.07.08 3:51 
Antworten mit Zitat  

So jetzt mal nach der langen Zeit Hosen runter. Wer spielt denn alles hier aus dem Forum Eve? Oder wer will denn anfangen, unsere Corp brauch neue Member! ^^

Wenn wer anfangen will und Hilfe braucht einfach mal bei Auvandill melden! Smilie


Edit(h) meint: Spricht nicht gerade für mich wenn ich das hier mitten in der Nacht schreibe! ^^
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mo 07.07.08 11:00 
Antworten mit Zitat  

Ouh ouh ouh ... liest sich toll und ich würd gern, aber da nur noch 2 Wochen Vorlesungen sind (mit 2 Klausuren) und dann 12 Wochen Praktikum, wird das wohl erstmal nix. Also vielleicht gönn ich mir Mitte/Ende Oktober mal die 14 Tage Testphase... wenn ich's bis dahin nicht schon wieder vergessen hab ^^
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 07.07.08 13:17 
Antworten mit Zitat  

@ Soref....welche corp isses denn?

und.....welche corp braucht keine Member?^^
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 07.07.08 17:34 
Antworten mit Zitat  

[TW] Kingpin hat Folgendes geschrieben
@ Soref....welche corp isses denn?

und.....welche corp braucht keine Member?^^


Trident Omni Watch Smilie
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 19.07.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
So jetzt mal nach der langen Zeit Hosen runter. Wer spielt denn alles hier aus dem Forum Eve? Oder wer will denn anfangen, unsere Corp brauch neue Member! ^^

Wenn wer anfangen will und Hilfe braucht einfach mal bei Auvandill melden! Smilie


Edit(h) meint: Spricht nicht gerade für mich wenn ich das hier mitten in der Nacht schreibe! ^^



Ich habe ca. vier 14-Tage Trials hinter mir und vor 3 Tagen ist mein 30Tage Trial (durch Computer Bild Spiele: http://www.computerbild.de/Seriennummer-anfordern_1689106.html?spiel=e ve , funktioniert für mich aber nicht mehr.) abgelaufen.
Das Spiel gefällt mir schon und würde vielleicht mit dem letzten Account weitermachen. Ich muss halt noch nen code kaufen.
Wo kaufst Du dir deine Time codes?

PvP Erfahrung hab ich gar keine, da FactionWarfare nicht für Trial-Accounts funktioniert. Ich machte halt einen auf MissionRunner mit meiner "Trasher" (Minmatar Destroyer) oder habe im 0.5er System die Belts nach Piraten abgesucht. Zum Schluss hatte ich gute 5 Mio. ISK und mir fehlte nur noch Minmatar Cruiser Lvl 3 um mir ne "Rupure"(?) zu kaufen. Leider fehlte die Zeit dazu. Naja Skills und ISK für Medium Turrets und Geld für Versicherung fehlten dann natürlich auch noch.

Seid Ihr auch im Highsektor unterwegs oder überwiegend in <0.5er Sektoren? >0.5 würde ich nämlich noch bevorzugen.


Ich schätze aber ich werde vielleicht doch noch mal einen neuen Account erstellen da ich mich mit den Char-Eigenschaften experimentiert habe und ich es nun nochmal neu versuche will.


Mal schaun. Wenn ich nen 60 Tage Account hab meld ich mich mal ingame. Wie ist nochmal dein ingame-Name?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz