FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> kredit auf account laden ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline micha73




Beiträge: 4



Beitrag Mo 21.07.08 21:35 kredit auf account laden ?
Antworten mit Zitat  

hallo !

kann mir mal einer tips für die bezahlung der kredite auf meinem account geben. habe keine visa-mastercard o.ä.. ich habe so einen kauf zwar letzte woche schon getätigt, die knapp 4 eur sind von meinem konto abgebucht und liegen jetzt schön gemütlich bei der moneybookers-bank. ich weiss aber keine kontonummer oder bankleizahl oder bla bla bla wo ich das geld uberweisen kann. hatte gedacht bei moneybookers geht das alles automatisch. wie bekomme ich geld auf meinen account ?

mfg micha
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 22.07.08 9:22 
Antworten mit Zitat  

e-

Zuletzt bearbeitet von Freeman am So 17.07.11 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 22.07.08 11:13 
Antworten mit Zitat  

Hey Micha,

ich denke mal das du das ganze erstmal auf LFS.net abwickeln muss. Wenn du dich dort mit deinem S2-Account einloggst gehst du auf "Licence Status". Dort runterscrollen auf "Add Credit to your Account". Dort wählst du als Option "Kredit auf Account laden" aus und nimmst in deinem Fall die Methode mit dem Moneybookers Account. Nun gelangst du zu den Geschäftsbedingungen die du "natürlich" akzeptieren musst. Danach folgt eine Seite in der die Menge des aufzuladenden Kredits angegeben werden muss (ACHTUNG: Dies geschieht un Pfund, nicht in Euro! Am besten du nutzt Google zum Umrechnen deiner Summe). Danach klickst du auf "Add to Final Payment Page" nd du wirst auf die Moneybookers Seite weitergeleitet. Dort geschieht die Transaktion indem du dich mit deinem Account einloggst und sie vermutlich noch einmal bestätigen musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG,
Markus
Nach oben
Offline micha73




Beiträge: 4



Beitrag Di 22.07.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Hey Markus !

erstmal danke. ich glaube ich muss das geld per e-mail von moneybookers zum empfänger senden. werd ich mal versuchen.

MfG micha
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> kredit auf account laden ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz