FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> News from the craziest Racing Team EVER!! [update 23. Juli]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 11.06.08 14:26 News from the craziest Racing Team EVER!! [update 23. Juli]
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Racinggemeinde,

Ich bin froh, euch meinen (und Fabi's(und XmaX')) Clan vorstellen zu dürfen! Crazy Racing!

Ihr werdet rundum verwöhnt mit einer Ansprechenden Homepage, einem TS Server, netten Leuten, tollen Racingflaire und schnellen und lagfreien Gameservern.

Da sich unser Team erst in der Aufbauphase befindet ist alles noch sehr hecktich, die Homepage ist in der Abschlussphase, die Wagen sind noch in der Lackiererei, aber das wird schon.


Wir freuen uns über jeden Bewerber, bei uns steht der Fahrspaß im Vordergrund, es kann sich jeder ab 12Jahren mit einer gültigen S2 Lizenz bewerben, der auch ein Mikrophon hat.


Hier das momentane Fahrerlager:
-Fab!
-XmaX
-Dawn


Wir wünchen euch weiterhin viel Spaß beim fahren,

Euer Crazy Racing Team.




Zuletzt bearbeitet von Godspeed am Mi 23.07.08 10:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 11.06.08 14:28 
Antworten mit Zitat  

Freut mich ehrlich gesagt für dich/euch!

Dann bin ich mal auf die Page/Skins gespannt und wünsche euch viel Glück! Farbensmilie Hüpfsmilie Farbensmilie

Grüße, Steffen


Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mi 11.06.08 14:34 
Antworten mit Zitat  

Na du bist ja drauf Dawn!!!

Bewirbst dich bei uns, wirst als Trial angenommen und gründest dann ohne was zu sagen ein eigenes Team!

Echt suuuuuper Aktion Junge! Augenrollen


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 11.06.08 14:35 
Antworten mit Zitat  

Ich hab dich gestern im ICQ angeschreiben, wenn du nicht antwortest.

Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mi 11.06.08 14:39 
Antworten mit Zitat  

www.thedanishracingteam.co.nr <-- Forum!

ich meinte nicht ohne MIR was zu sagen sondern UNS!


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 11.06.08 15:24 
Antworten mit Zitat  

Gut, die Aktion war dann doch nicht so gelungen!

Nach oben
Offline R.Kolz




Beiträge: 16


Geburtstag: 01.01.66
Beitrag Mi 11.06.08 16:08 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem, nix passiert. Viel Glueck mit deinem " crazy " team, Jérémie.

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 11.06.08 16:28 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Jugend halt. So eine Teamgründung mache ich auch immer zwischen 12 und Mittag. Das ich da nicht gleich jedem Bescheid sagen kann, sollte doch wohl klar sein, oder? Zwinker

BTT: VIel Glück, Jeremie & CO. Schweinchen


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 11.06.08 22:23 Re: News from the craziest Racing Team EVER!!
Antworten mit Zitat  

Dawn of the Death hat Folgendes geschrieben
...... es kann sich jeder ab 12Jahren mit einer gültigen S2 Lizenz bewerben, der auch ein Mikrophon hat.


Ach schade, ich dachte ich hätte ein Team für meine Tochter gefunden Verwirrt
Na wenn es euch in 8 Jahren noch gibt, bzw. die Seite bis dahin fertig ist, dann melden wir uns nochmal Sehr Glücklich

Viel Glück und Spass euch!!


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 12.06.08 16:10 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Aufmunterung Leute!

//News:
Unser kleiner UFSkin ist fertig, bei den Boxenludern kommt er extrem gut an Lachend


Uf.jpg 
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 12.06.08 16:24 
Antworten mit Zitat  

das ist ja alles total crazy

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 12.06.08 17:02 
Antworten mit Zitat  

Voll verrückt hier! Joker farbig

Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Do 12.06.08 17:43 
Antworten mit Zitat  

Dawn of the Death hat Folgendes geschrieben
Danke für die Aufmunterung Leute!

//News:
Unser kleiner UFSkin ist fertig, bei den Boxenludern kommt er extrem gut an Lachend


Seit ihr mit der Keksdose in ein Paintball-Turnier geraten?
Oder ist der Splash-Aufkleber aus den 90ern (Autofahrer/besitzer dieser Jahre wissen sicher was ich meine) wieder in Mode? Sehr Glücklich

Achja, viel Erfolg mit deinem neuen Team! Smilie


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 12.06.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

Hey der MHW-Aufkleber war auf meinem GTI II drauf. Man, das waren Zeiten, damals warste mit den 112 PS der König der Kleinstadt Mr Green

Nach oben
Offline TPS Timo




Beiträge: 2



Beitrag Fr 13.06.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

ja dann will ich auch mal glückwünsche wünschen und viel glück mim team!!!

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 13.06.08 14:22 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
[
Oder ist der Splash-Aufkleber aus den 90ern (Autofahrer/besitzer dieser Jahre wissen sicher was ich meine) wieder in Mode?

Der Aufkleber wurde nur noch durch den aufklebbaren halben Golfball (Außenscheibe/Innenscheibe) mit Splitterfake getoppt Smilie


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 23.07.08 9:59 
Antworten mit Zitat  

So nach ner Sommerpause wieder was neues!

Besucht uns dochmal auf unserem Gameserver!

german-crazy.de Racing.


Im moment läuft Ky3r mit GTR's als Training, Race auf Wunsch!

Grüße


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 23.07.08 12:01 
Antworten mit Zitat  

Am 11.6. wurde das Team hier angekündigt und nun meldet ihr euch nach ca. 40 Tagen aus einer Sommerpause zurück????

Fahrt ihr auch?? Gibt es eigentlich auch ne HP??


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.07.08 12:31 
Antworten mit Zitat  

www.german-crazy.de scheints jedenfalls nich zu sein Smilie

Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 23.07.08 12:44 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück und Viel Erfolg mit dem Racing Team Zwinker

Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 23.07.08 18:25 
Antworten mit Zitat  

Wir unterziehen uns gerade einem Anbieterwechsel, da der alte Probleme machte.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> News from the craziest Racing Team EVER!! [update 23. Juli] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz