FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> nerviges Geräusch
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mi 23.07.08 19:47 nerviges Geräusch
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

seit gestern habe ich ein nerviges Problem ...

in der Übersichtsseite im Einzelspielermodus, in den Wiederholungen und beim fahren habe ich jede Sekunde ein komisches Geräusch. Es ist das Selbe wie wenn ich im Übersichtsfenster des Einzelspielermodus einen Knopf drücke der keine Funktion hat. Aber ich drücke keine Taste und das Geräusch kommt trotzdem jede Sekunde ..

Was könnte das sein?

MfG
Markus
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.07.08 19:58 
Antworten mit Zitat  

vieleicht klemmt irgend eine taste ? Smilie
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mi 23.07.08 20:01 
Antworten mit Zitat  

hab ich auch gedacht ... aber es klemmt nichts und im Word kommt nüscht (ich weiß die Methode ist peinlich)

kennt irgendwer ein Programm mit dem man alle gedrückten Tasten, auch Zusatztasten ablesen kann?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 23.07.08 20:13 
Antworten mit Zitat  

Zieh doch mal die Tastatur ab ....
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mi 23.07.08 20:24 
Antworten mit Zitat  

das is mein Laptop ... da ist das mit abziehen leicht scheiße -.-
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 23.07.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

dann bau die tastatur ab Zwinker sind meist 2 klips oben und unten und dann einfach den flachbandstecker abziehen
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 23.07.08 20:45 Re: nerviges Geräusch
Antworten mit Zitat  

[TDRT] M.Bausdorf hat Folgendes geschrieben
... in den Wiederholungen und beim fahren habe ich jede Sekunde ein komisches Geräusch.

Wenn das ein Notebook ist, dann ist das nicht vllt. der Warnton für einen leeren Akku? (Stecker drin, Netzteil def., Streckdose def. ??)

Das ist jetzt durchaus erst gemeint.
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mi 23.07.08 21:45 Re: nerviges Geräusch
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
[TDRT] M.Bausdorf hat Folgendes geschrieben
... in den Wiederholungen und beim fahren habe ich jede Sekunde ein komisches Geräusch.

Wenn das ein Notebook ist, dann ist das nicht vllt. der Warnton für einen leeren Akku? (Stecker drin, Netzteil def., Streckdose def. ??)

Das ist jetzt durchaus erst gemeint.


steckdose sicher nicht Zwinker da gehört schon ne ganze reihe kurzschlüsse dazu um ne steckdose zu schrotten, zumal eine intefferent 50 mal pro sekunde zu hören sein würde wenn die steckdose im eimer ist.

wenns net die tastatur ist, würde ich dann glatt auf soundkarte tippen (mal den treiber neu installieren.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 23.07.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

Die Steckdose war auf einen möglichen leeren Akku bezogen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> nerviges Geräusch Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz