FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> PGR4
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 13.10.07 1:02 PGR4
Antworten mit Zitat  

hab gestern die Demo gezogen, besonders der eingeschneite Nürburgring ist cool Smilie

Von den Rennen bei normalen Verhältnissen bin ich nicht so überzeugt, m.E. noch schlechter als in PGR3. Man ist immernoch viel schneller mit "Wallbouncing" als ohne. Absolutes Armutszeugnis, dass es Bizarre nicht geschafft hat, das abzustellen. Arcade hin, Arcade her - Es kann irgendwie nicht im Sinn der Spieler und Lizenzgeber sein, dass man die Autos vor jeder Kurve erstmal gegen die nächste Wand haut.

Damit hätte sich dann gleichzeitig der Online-Modus für mich erledigt.
Immerhin soll es im Multiplayer jetzt einen "Simulation" Modus samt separatem Online Ranking geben, bei dem Cockpit View und manuelle Schaltung erzwungen sind. Vielleicht bietet so ein Modus jetzt die Möglichkeit, auch etwas ernsthaftere Rennen mit Kollisionsabfrage zu fahren. Gegen Wallbouncing ist soweit ich das erkennen kann allerdings auch hier kein Kraut gewachsen.

Die schnellen Autos sind im neuen PGR Teil nicht mehr so hypernervös. Auf Stadtkursen fährt es sich daher mehr als komisch, ich hätte heute beinahe den Controller gekillt, weil ich mehrmals "mehr als voll" einlenken wollte. Von der Fahrphysik her Forza halt gnadenlos unterlegen, was ja abzusehen war.
Die Motorräder sind zwar schick aber für mich absolut unfahrbar... mit 'ner besseren Reaktionsgeschwindigkeit würden die vielleicht auch Spaß machen, wer weiß.

Nürburgring gefällt mir vom Fahren her 1000 mal besser als Macau (hatte ich das gegen die Wand fahren erwähnt?). Schade, dass es sonst nur City Kurse sind.

Macau sieht allerdings klasse aus, sowas gab's bisher auch eher weniger auf PC oder Konsole zu sehen. Regen sieht anscheinend auch ziemlich gut aus, zumindest im Photo-Modus Zwinker

Hier mal ein paar Bilder von der Vollversion, die ich gefunden habe.
Wurden allerdings alle im Photo-Modus gemacht, d.h. es ist erstmal eine Filter-Karawane mitsamt mehr AA drauf losgelassen worden.



























http://img186.imageshack.us/img186/4973/audia41sp7.jpg
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Sa 13.10.07 1:07 
Antworten mit Zitat  

LINK?
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 13.10.07 1:12 
Antworten mit Zitat  

Link zu was?
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 13.10.07 1:14 
Antworten mit Zitat  

http://www.bizarrecreations.com/games/pgr4/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Sa 13.10.07 1:22 
Antworten mit Zitat  

hatte gerade bissel jegoogelt und gesehen das es ein xbox360 game ist ....
habsch leider nich Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 13.10.07 2:32 
Antworten mit Zitat  

siehste marci, nicht so ne monstergraka, dann wär die xbox direkt mit im paket gewesen Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Sa 13.10.07 6:50 
Antworten mit Zitat  

Also die Grafik scheint mir ja ein Kracher zu sein. Schade, dass sich die Entwickler nicht für eine ähnliche Richtung wie diejenigen von Forza 2 orientiert haben - denn das ist von der Physik her der Hammer für Konsolenverhältnisse.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 13.10.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Das sieht eh nur bei Replays so aus!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 13.10.07 15:10 
Antworten mit Zitat  

Das Ferrari-Heck sieht wirklich toll aus!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 13.10.07 15:20 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Das sieht eh nur bei Replays so aus!

es sieht auch ingame so aus nur kann man das kaum unterscheiden wenn man mit >200km/h durch die gegend brettert...

von der Demo her find ich das fahrverhalten auch recht mager Traurig aber war ja schon immer so...

Grafik fand ich bisher auch nicht der Knaller...die sollen endlich ma FSAA als standard machen..is manchmal richtig eklig mit den ganzen kanten...und das in HD...tzz Smilie

holen werd ichs mir trotzdem irgendwann...aber auch nur wegen den moppeds Smilie
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 09.03.08 17:56 
Antworten mit Zitat  

Ich komm mal wieder zu spät, sorry Smilie

Hat das Spiel auf einem 4:3 Fernseher 16:9 Balken? Das hat mich bei Forza total gestört. Dann sieht alles so klein aus =)

MfG.

Falki
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 10.03.08 11:07 
Antworten mit Zitat  

hr hr habs freitag live gesehen, omg wie schlescht. voll in die wand fahren damit man die kurve "bekommt" und kaum km/h verliert !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mo 10.03.08 11:09 
Antworten mit Zitat  

Hehe Luder, wundert dich das? :P
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 10.03.08 11:13 
Antworten mit Zitat  

Da ihr ja beide das Spiel kennt, könnte dann einer von euch evlt. meine Frage beantworten? Oder haben hier schon wirklich alle nen HD Fernseher? Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 10.03.08 11:19 
Antworten mit Zitat  

habs freitag auf einer riesen leinwand gesehen ka 4 mal 5 meter oder 6 ?!

ich kaufe mir NIEMALS ein Arcade Racing Game ( ausser GT 5 für PS3 ) ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mo 10.03.08 11:27 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Da ihr ja beide das Spiel kennt, könnte dann einer von euch evlt. meine Frage beantworten? Oder haben hier schon wirklich alle nen HD Fernseher? Zwinker


Ich habs nur bei nem Kollegen auf einem HD TV gesehen.
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mo 10.03.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
hr hr habs freitag live gesehen, omg wie schlescht. voll in die wand fahren damit man die kurve "bekommt" und kaum km/h verliert !


War immerhin noch besser als NFS PS Teufel
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 01.04.08 15:39 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Da ihr ja beide das Spiel kennt, könnte dann einer von euch evlt. meine Frage beantworten? Oder haben hier schon wirklich alle nen HD Fernseher? Zwinker


ja, du hast dann Balken auf nem normalen Fernseher... wenn es überhaupt läuft, weil das Ding dann auch 60Hz abkönnen muss.

Am schlauesten dürfte es eh sein, das ganze am PC-Bildschirm zu betreiben, wenn du keinen HD-Fernseher hast.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 25.07.08 12:26 
Antworten mit Zitat  

Ich habs mal im Playseat Evolution mitm 360er Wheel aufm HD Fernsehr im MM gespielt, ich mags sehr, auch wenn die Physik net so der Burner ist, ich finds klasse Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> PGR4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum