FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #23 - Openwheeler
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 28.07.08 0:09 POTW #23 - Openwheeler
Antworten mit Zitat  

Ja erstmal vielen Dank für diese vielen Stimmen und meinem zweiten gewinn des POTW.

Ich hab ja schon die woche mal gepostet das ich mal openwheeler sehen möchte Zwinker
Nun ist es diese Woche soweit.
Ich würde gern den FBM, FOX,FO8 oder den BF1 im Zweikampf sehen.
Ob dabei Teile abfallen und ein Abflug a la Glock auf dem Hockenheimring,
ist mir egal oder ein Windschattenduell auf der geraden, suchts euch heraus.
Ich hoffe ihr könnt diesen Geschwindigkeits rausch dieser Fahrzeuge rüberbringen Zwinker

Ansonsten ist alles freigestellt bis auf das Rendern halt.

Also legt mal los. Zwinker

Gruß Hansi




Zuletzt bearbeitet von Hans-Dieter am Mo 28.07.08 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 28.07.08 12:23 
Antworten mit Zitat  

Cooles Thema Hansi, endlich!
Werd aufjedenfall mitmachen!


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 28.07.08 12:49 
Antworten mit Zitat  

nen billigen screensshot

11elf12.jpg 
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 28.07.08 12:50 Re: POTW #23 - Openwheeler
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben

Ich würde gern den FO8 oder den BF1 im Zweikampf sehen.


@Luder Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.07.08 12:54 
Antworten mit Zitat  

Kein FBM? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 28.07.08 13:04 
Antworten mit Zitat  

Nur wenn ich drauf bin :P

Aber ich will mal nicht so sein. Ich edidiere mal oben und erweiter auf FBM und FOX. Aber kein MRT!!! ^^


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 28.07.08 13:23 
Antworten mit Zitat  

warum kein mrt ? wollt grad nen schönes bild machen, beste auto in lfs überhaubt und es darf nich mit dabei sein...obwohls auch ein openweeler ist. Geschockt

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 28.07.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

Weil ich das so möhte Zwinker Hab mich schon erbarmen lassen mit FOX und FBM, ich will ja das ihr ein wenig die geschwindigkeit rüberbringt... Beim MRT weis ich nich wo die herkommen soll...

Also regelnb stehen oben und werden bitte eingehalten Zwinker


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 28.07.08 14:00 
Antworten mit Zitat  

Beim MRT kommt finde ich fast merh geschwindigkeit rüber als beim FBM is aber auch eher jeden seine eigene Sichtweiße.

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 28.07.08 14:05 
Antworten mit Zitat  

Mich nerven langsam diese Diskussionen in den POTW Threads. Hier sollen Bilder gepostet werden, und zwar für das Moto was der Gewinner aussucht. Meinungen andere Leute was anders besser oder was weiß ich wäre interessiert nicht. . .

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 28.07.08 14:25 
Antworten mit Zitat  

huiii, entschuldigung ... Augenrollen

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 28.07.08 14:41 
Antworten mit Zitat  

Ein Diskusionthread über POTW würde es noch unübersichtlicher machen. OK beim nächsten mal nur noch Bilder und keine Komentare mehr.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.07.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

So....schluss mit dem gerede, jetzt kommt wieder nen Bild Zwinker

potw232.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 28.07.08 17:05 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ein Diskusionthread über POTW würde es noch unübersichtlicher machen. OK beim nächsten mal nur noch Bilder und keine Komentare mehr.


des gibts
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=19892&highlight=potw


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 28.07.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

Asooooo
k wusst ich gar net mehr^^

Also ab jetzt nur noch reine Bilderposts hier und die Komentare dazu im Diskusionthread.


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 30.07.08 20:21 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, nix mehr los hier??



Sehr Traurig

EDIT: Kleine Änderungen vorgenommen^^


POTW23Complex.jpg 


Zuletzt bearbeitet von God Complex am Do 31.07.08 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 31.07.08 18:17 
Antworten mit Zitat  

gefällt euch das thema nicht oder waum kommt hier nix mehr?

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 31.07.08 18:25 
Antworten mit Zitat  

Weil der XFR halt kein Openwheeler ist....*aufeinganzbestimmtesbildanspiel* ^^

Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Do 31.07.08 18:27 
Antworten mit Zitat  

so schnell kann ein zweikampf mit nem anderen fahrzeug (bildhintergrund) enden... wenn der teamkollege angeflogen kommt!



Nach oben
Offline Checkout
Markus Gunzelmann




Beiträge: 38

Wohnort: Lichtenfels
Geburtstag: 05.06.1987
Beitrag Do 31.07.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

Wieso hab ich das Gefühl, das Bild schonmal gesehen zu haben? Zwinker

Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 31.07.08 21:22 
Antworten mit Zitat  

Der Schein trügt bestimmt Zwinker

Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Do 31.07.08 22:35 
Antworten mit Zitat  

@God Complex bei deinem bild hab ich das gefühl das lenkrad hat keine halterung und der fahrer hält das nur fest ^^

@checkout: sei ruhig :P


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 31.07.08 22:48 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber ich kann nicht den ganzen Mist ausbügeln, den die Devs noch nicht schöner gemacht haben ^^

Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Fr 01.08.08 22:31 
Antworten mit Zitat  



greetz caoz


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Fr 01.08.08 23:50 
Antworten mit Zitat  

c40z hat Folgendes geschrieben


greetz caoz


Mein neuer desktop Hintergrund Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #23 - Openwheeler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz