FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Level R - MMOG
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 25.07.08 20:03 
Antworten mit Zitat  

NaBelance hat Folgendes geschrieben
wie währe es mal mit aufräumen ?

ich habe auch "nur" 2 festplatten in meinen rechner 1x 110gb (normalerweise 160gb aber wegen kaputten sektoren nur 110gb)
und 1x 80gb

sind auch "nur" ca. 190GB die ich maximal verbrauchen kann!

auf ca habe ich jetzt noch 41,2GB frei und auf meiner anderen platte 58,7gb (nur musik bilder usw drauf)


C Partition umfasst 20GB, mit Windows, Office, Photoshop und diverse kleine Tools ala ICQ und TS mehr hab ich auf C nicht drauf - ansonsten D: <- Eigene Dateien, E: <- Internet, F: <- Spiele also nix mit aufräumen
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag So 27.07.08 6:05 
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,hab mal ne frage, hab mich vor 4 Tagen angemeldet,und aber immer noch keine Rückmail bekommen.Hab das Game geladen und installiert,aber kann mich net anmelden mit meinen Daten da der Account ja noch nicht freigeschaltet ist.Hat das bei euch au so lang gedauert?Und mit den Daten von Projekt Tourque geht das net.Bitte um hilfe.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 27.07.08 7:43 
Antworten mit Zitat  

Hi, check mal deinen Spammail ordner ob die mails vielleicht da gelandet sind, anderfalls gibt es immer wieder mal Probleme bei einigen Providern was das mit dem mails betrifft, vielleicht versuchst du einfach mal eine andere Mailadresse, du bekommst insgesamt 3 Mails, alle innerhalb weniger Minuten.
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag So 27.07.08 7:54 
Antworten mit Zitat  

ok danke.Das problem ist ich hab schon mit 3 Adressen versucht.Und in Spamordner is au nix.Naja ich versuch mal ne andere adresse.Wird schon irgendwan klappen.

Edit: num kamm ne Activierungsmail,aaaber bei allen 3 links : 403 Request failed.

Was soll das nun?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 28.07.08 5:50 
Antworten mit Zitat  

öhm einfach mal Link kopieren und in den Browser direkt einfügen, anstelle des einfachen anklickens
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 28.07.08 9:56 
Antworten mit Zitat  

Naja jetzt brauchst du nicht mehr anfangen, da am 31. sowieso alles zurückgesetzt wird:
"nachdem das heutige Update erfolgreich verlaufen ist und sich die Bugs dem Ende neigen, haben wir beschlossen am 31.07.2008 mit der finalen Version von Level R an den Start zu gehen. Wie angekündigt werden alle Spiel-Accounts vorher gelöscht so dass alle Spieler auf dem gleichen Level beginnen."
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 28.07.08 15:35 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht bringen sie dann ja ein schlankes und funktionstüchtiges Installationspaket an den Start!!
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 28.07.08 17:11 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Vielleicht bringen sie dann ja ein schlankes und funktionstüchtiges Installationspaket an den Start!!

Patentlösung von Fabi: c.a 10-20 mal probieren.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 29.07.08 5:07 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
Naja jetzt brauchst du nicht mehr anfangen, da am 31. sowieso alles zurückgesetzt wird:
"nachdem das heutige Update erfolgreich verlaufen ist und sich die Bugs dem Ende neigen, haben wir beschlossen am 31.07.2008 mit der finalen Version von Level R an den Start zu gehen. Wie angekündigt werden alle Spiel-Accounts vorher gelöscht so dass alle Spieler auf dem gleichen Level beginnen."


die accounts werden nur resetet und nicht gelöscht, ist ein bissel blöd formuliert.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 29.07.08 9:47 
Antworten mit Zitat  

Ok, alles klar Smilie
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 24.11.09 14:13 
Antworten mit Zitat  

Ist ja schon etwas länger her dass hier im Thread mal Action war...

Ich habe gerade ne mail von gamigo bekommen dass der neue Golf GTI und Scirocco integriert sind. Gleich mal testen Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 24.11.09 15:37 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
Ich habe gerade ne mail von gamigo bekommen dass der neue Golf GTI und Scirocco integriert sind. Gleich mal testen Smilie

Scirocco ?
der kommt doch erst early 2009!
*duckundweg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Level R - MMOG Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz