FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ändert gefälligst eure Badegwohnheiten...
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 01.08.08 23:34 Ändert gefälligst eure Badegwohnheiten...
Antworten mit Zitat  

...kann ja wohl nicht angehen das soviel Wasser in Deutschland sinnlos verschwendet wird!!!!einself...

Sagt mal, geht das nich langsam zu weit mit dem Regulierungswahn?

http://www.express.de/nachrichten?pagename=express/index&pageid=10491 25816834&rubrik=265&articleid=1210237949683
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Fr 01.08.08 23:37 
Antworten mit Zitat  

thema "strassenhose" ist aber wirklich so

und das machen nicht nur die kiddies so im freibad sondern auch noch ganz andere

nur t-shirt aus und rein ins wasser und die hose vorher 5 tage bei der arbeit angehabt
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 01.08.08 23:41 
Antworten mit Zitat  

Naja, bei der "Straßenhose" mag ichs ja verstehen, aber aufgrund der Tatsache das durch knielange Badeshorts zuviel Wasser verschwendet wird... pöh...

Was issn mit denjenigen die immer vom Beckenrand ins Wasserspringen, oder Arschbomben vom Turm machen, oder einige Badegäste anderer Kulturen die fast vollständig bekleidet das Wasser betreten (auch schon gesehen)?

Sollten die sich nicht lieber mal darüm kümmern, dass die Benzinpreise nicht wieder auf 1,60€ klettern, als den Leuten auch noch den Spaß am Sommer zu nehmen?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 01.08.08 23:50 
Antworten mit Zitat  

Und was ham die Schweizer mir 1,60€ Benzinpreisen zu tun und was haben Bademeister/Schwimmbadbetreiber überhaupt mit Benzinpreisen zu tun?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 01.08.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Und was ham die Schweizer mir 1,60€ Benzinpreisen zu tun und was haben Bademeister/Schwimmbadbetreiber überhaupt mit Benzinpreisen zu tun?


Du hast aber schon gelesen das in Deutschland und Österreich die Knielangen Badehosen auch nicht mehr gestattet sein sollen?

Und ich meinte das eher im Zusammenhang... bei N24 war die Rede davon, das in Sachsen und Baden-Württemberg die Badeshorts verboten werden sollen.

Und da das ja dann auf Bundeslandebene passiert wirds ja sicherlich als "Gesetz" rauskommen.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 02.08.08 0:05 
Antworten mit Zitat  

find ich gut
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 02.08.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
find ich gut


fresse bitte, danke.

bald leben wir alle in einer eigenen gummi-zelle und haben unseren eigenen beamten, der uns je nach bedarf und budget herauslässt.

lächerlicher pls.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 02.08.08 0:28 
Antworten mit Zitat  

Wasser is eben auch nicht umsonst..und übrigens steht das weit vorm "Sprit".(Welcher auch noch zu günstig ist)
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 02.08.08 2:09 
Antworten mit Zitat  

wenn baden dann nur nachts, nackig und mit wodka!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.08 4:02 
Antworten mit Zitat  

mit wodka bekleidet wenn dann Sehr Glücklich Oo evtl noch mein tequilla oberteil ,....

naja das nächste ma zieh ich wieder mein "badetanga" an damit sind alle parteien zufrieden ...

muh und so
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 02.08.08 4:22 
Antworten mit Zitat  

Macht nen Aufdruck auf die langen Badeshorts:
"Ich darf das, ich pinkel ins Becken, was ich an Wasser wieder mit rausnehme!" Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.08 4:41 
Antworten mit Zitat  

der weg zur toilette is ja auch zu weit ^^, und das abwasser wird eh in den pool wieder geleitet... das chlor macht das übrige ^^

... ich glaub das ins wasser "pinkeln" is von bundesland zu bundesland verschieden ... zb bei uns riechtes so gut wie garnicht nach chlor .. und bei so ner reportage meinten die das man chlor nur riecht wenn es eine chemische bindung mit harnstoff eingeht ... dh hier pinkeln die leute weniger ins wasser... thüringen kann also auch fetzten
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 02.08.08 8:14 
Antworten mit Zitat  

mal wieder ne neue beschäftigungstherapie für gelangweilte regierungsvertreter?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 02.08.08 11:36 
Antworten mit Zitat  

Dann geh ich halt gar nicht mehr Bätsch Haben sie dann auch nicht gekonnt.

Ja in Tests haben die mal bewiesen das im Osten Deutschlands weniger ins Wasser gepinkelt wird als im Westen. Manche sehen das sogar dort als normal an Augenrollen Geschockt
Ich glaub das varieirt so von 20 bis 70 Leuten die pro Stunde es einfach laufen lassen. Augenrollen
Meer oder großer Badesee da is das finde ich noch erlaubt aber Pool geht ja mal gar nich.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 02.08.08 11:52 
Antworten mit Zitat  

http://www.myvideo.de/watch/929706/Pool_Panne_saugeil fällt mir nur dazu ein Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 02.08.08 11:58 
Antworten mit Zitat  

Ich find die langen Badeshorts eh nich schick...
Zumal die beim Baden voll behindern, kommt man ja garnich mehr vorwärts! Smilie

Aber von mir aus sollen die Leute das tragen, die das mögen. Dann aber bitte auch wirklich eine BADEshorts und keine STRASSENshorts!
Die BADEshorts bestehen auch bestimmt aus einem anderen Material, welches nicht soviel Wasser aufsaugt und versandet werden die auch geringer sein, somit wäre das Problem ja gelöst.
Wer mit Strassenklamotten in einem öffentlichen Pool geht gehört eh bestraft...
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 02.08.08 12:52 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Wasser is eben auch nicht umsonst..und übrigens steht das weit vorm "Sprit".(Welcher auch noch zu günstig ist)

Ja genau ... möchte gerne auf den ersten Satz von Breezer's Post verweisen, der spricht mir grad aus dem Herzen.

Und mit den Badehosen ... absolut lächerlich. Ich trag auch knielange und ich nehm sicher keine 5 Liter Wasser mit aus dem Becken, völliger Quatsch.
Natürlich, wenn da gewisse Kulturbereicherer in vollem Outfit reinspringen, die nehmen gleich paar Liter mit. Und die gehören wirklich dafür bestraft (bleibt in 90% der Fälle bei einem politisch korrekten "Bitte Bitte")
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 02.08.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

Es ist ja schön und gut hier so "links" und liberal rumzumeckern, aber wenn man mal so bedenkt, wem alles Wasser fehlt und wie man hier damit umgeht, dann sollten zumindest Bestrebungen in diese Richtung toleriert werden. Viele Menschen auf der Welt würden sich für ein solches Schwimmbecken (bzw das Wasser dadrin) den Arm abhacken und sicher jeden, der sich nun darüber beschwert ob er mit gelben, grünen, langen oder kurzen Badehosen nun rein darf oder nicht, für nicht ganz volle halten.

Freiheit ist schon wichtig, viele Gesetze gehen auch mir zu weit, auch ich sehe die Entwicklung zum Überwachungsstaat nicht positiv, auch ich habe 1984 von Orwell gelesen, usw...


Ich denke, soetwas würde nur eingeführt werden, wenn es auch Sinn macht, denn die Einnahmeausfälle würden sicher bemerkbar sein.

Es ist ein bisschen kurzsichtig sowas "linkspopulistisches" zu schreiben wie breezer... das machts auch nicht besser...
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 02.08.08 13:35 
Antworten mit Zitat  

was "betreiber der bäder" mit politik zu tun haben soll müsst ihr mal erklären.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 02.08.08 15:30 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Es ist ja schön und gut hier so "links" und liberal rumzumeckern, aber wenn man mal so bedenkt, wem alles Wasser fehlt und wie man hier damit umgeht...


Wenns uns einfach zufließen würde, dann könnte ich die Aussage ja bestätigen, aber schließlich müssen wir ja auch das was zuhause verschwendet wird bezahlen...

Bzw. haben wir nen Brunnen, da isses dann nich ganz so schlimm wenn man mal ne halbe Stunde den Kirschbaum wässert. ^^
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 02.08.08 16:22 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben

Es ist ein bisschen kurzsichtig sowas "linkspopulistisches" zu schreiben wie breezer... das machts auch nicht besser...


das mit den straßenhosen verstehe ich ja. aber wenn die regierung nichts besseres zu tun hat, als verbote über gewisse bademoden-artikel aufgrund des enormen (!!) wasserverlustes in schwimmbädern zu planen, dann kann ich da nur herzlich drüber lachen.

wobei.. ist das nur ein zufall? oder brechen die leute nun keine autotanks mehr zum benzin-klau auf, sondern ziehen sich extrem saugstarke badeshorts an und klauen den schwimmbädern ihr wasser? frechheit.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.08.08 0:00 
Antworten mit Zitat  

Könnte man ja gleich das Baden verbieten.
Mit dem Körper nimm man schließlich auch reichlich Wasser mit aus dem Becken.
Ebenso mit längeren Haaren.
Da muss in Zukunft eine Kurzhaarfrisur für Mädels und Frauen her.
Damit fällt es wenigstens den Engländer noch leichter uns als Nazis zu beschimpfen.

Aber sicherlich haben so normale Hosen wie man sie als Kleidungsstück eigentlich trägt nichts in einem Schwimmbecken verloren.
Eine Badehose, auch eine länger, saugt nur wenig Wasser auf.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 04.08.08 16:29 
Antworten mit Zitat  

Frauen dann generell nur noch im Bikini!!!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 04.08.08 16:34 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 04.08.08 16:55 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Ich find die langen Badeshorts eh nich schick...
Zumal die beim Baden voll behindern, kommt man ja garnich mehr vorwärts! Smilie


Tja Silvio, auf die Optik kommts ja gar nich mal so an.........aber irgendwo muss ich doch mein Gemächt hinpacken ^^
Und so aufmerksamkeitsgeil bin ich nicht dass ich mich in so nen Schlüpper zwänge ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ändert gefälligst eure Badegwohnheiten... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz