FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup für Formula V8
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Caspa1987




Beiträge: 43

Wohnort: CUX
Geburtstag: 14.03.1987
Beitrag Di 05.08.08 1:07 Setup für Formula V8
Antworten mit Zitat  

Hi, suche ein setup für oval und auto Formula V8
Ich bekomme nie mehr als 298 299 km/h drauf und
die anderen ziehen einfach so an mir vorbei die fahren
weit über 300 km/h habe mir auch schon auf der seite
http://setupfield.teaminferno.hu ein setup runtergeladen
und mal selber probiert was einzustellen aber ich bekomm
einfach nicht mehr speed drauf.

Wäre euch sehr dankbar wenn hier ein paar setups für mich
hättet


MFG Caspa
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 05.08.08 1:12 
Antworten mit Zitat  

die fahren mit dem bf1 oder mit niedrigste fluegeleinstellung ?
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Di 05.08.08 10:13 Re: Setup für Formula V8
Antworten mit Zitat  

Caspa1987 hat Folgendes geschrieben

die anderen ziehen einfach so an mir vorbei die fahren
weit über 300 km/h


Also ich bezweifle ganz stark, dass das im FO8 ohne Windschatten-Fahren geht...
Sprich: Die betreffenden werden sich hinter Dir angesaugt haben ... Das hat aber erstmal nichts mit dem Setup zu tun, sondern ist einfach eine Fahrweise, die Du Dir für diese Kombo auch aneignen solltest ... Belgischer Kreisel lässt grüßen Zwinker
Nach oben
Offline Caspa1987




Beiträge: 43

Wohnort: CUX
Geburtstag: 14.03.1987
Beitrag Di 05.08.08 18:50 
Antworten mit Zitat  

Ja schon kla mit dem windschatten... aber welche fahren wirklich so schnell war auf zuschauer modus. und es war keiner vor ihm
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup für Formula V8 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz