FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> OPK ist neues Mitglied bei AC-Racing!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 21.01.04 19:34 OPK ist neues Mitglied bei AC-Racing!
Antworten mit Zitat  

Ganz frisch ist sein Splitter bei ihm, sein DSL funzt, und schon isser "drin"! Wir, das ACR-Team, sind überglücklich, Euch unser neustes Mitglied OPK vorzustellen. Nachdem er schon seit langer Zeit unserem Team sehr verbunden ist, uns in vielen Situationen mehr als nur geholfen hat, war es nur eine Frage der richtigen "Hardware", unserer Einladung zu folgen.

Und natürlich hat er auch schon die ersten Rennen mit uns hinter sich, da wir ihn ja direkt für die ESL-Quali heute abend vorbereiten mussten;) Hier schon mal die ersten Fahrversuche online...Zwinker

Er wird die ACR-skins mit der Nummer 66 und dn knallgelben Spiegeln fahren, viel Spass OPK im Team und ONLINE!! Mr Green RR


ACR_OPK1.jpg  ACR_OPK2.jpg 
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 21.01.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch opk. und viel spaß mit deinem tdsl Sehr Glücklich

Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 21.01.04 20:40 
Antworten mit Zitat  

Juuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuu OPK online! Mann freu ich mich für dich, OPK :DDDDDDDDDDDDD

Congratulations Geschockt


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 21.01.04 20:47 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank an alle, die mir auf meinem Weg ins DSL-Zeitalter geholfen haben!!
Ich bin sehr froh bei ACR "untergekommen" zu sein. Wirklich sehr nette Leute da, und wie Vykos schon gesagt hat habe ich ja auch schon sehr lange Kontakte zu ACR.

Ich hoffe auf viele schöne Rennen mit Euch, ich kanns kaum erwarten Euch online zu sehen!!
Momentan muss ich mich nochn bisschen an die ganze Sache gewöhnen, aber ich denke ein paar nette Sessions werden in den nächste Tagen drin sein...Zwinker

Vielen Dank nochmal und:

C ya on the racetrack!!! Mr Green


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 21.01.04 20:59 
Antworten mit Zitat  

ja opk viel Glück und Erfolg bei ACR ! Könnja die tage ja mal auch die Server unsicha machen ! Und denke an´s Kartfahren ! *G*

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 21.01.04 21:20 
Antworten mit Zitat  

Aber klar, Trunkz!!
Und was ich noch vergessen hab:
Vielen Dank an alle, die mir nette Teamangebote unterbreitet haben. Zuviele um alle zu nennen, ich will nur sagen, dass ich mich immer sehr geehrt gefühlt habe!!


Nach oben
lewurm








Beitrag Mi 21.01.04 22:26 
Antworten mit Zitat  

juhu opk is da Sehr Glücklich hf bei acr ^^

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 21.01.04 23:45 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch opk das du in der eps 4 bist Smilie

anders rum schade das du zu acr bist ^^


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 22.01.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

...gratz *beneid* ^^

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 22.01.04 0:18 
Antworten mit Zitat  

Der OPK online - das ich das noch erleben darf ! *freu*

MfG HEIZER


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 22.01.04 0:28 
Antworten mit Zitat  

Congratz an OPK...

und die Qualifizierung für die ESl war ja wohl ein Supereinstand bei ACR, oder Zwinker

auch dazu nochmal Gratz


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 22.01.04 0:44 
Antworten mit Zitat  

Danke, Leute...ihr macht mich ganz verlegen...Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> OPK ist neues Mitglied bei AC-Racing! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz