FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Hallo im iRacing Forum.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 23.07.08 20:52 Hallo im iRacing Forum.
Antworten mit Zitat  

Hi,

der Flo war so nett und hat euch ein iRacing Sub-Forum erstellt.


GL und HF Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 23.07.08 20:54 
Antworten mit Zitat  

ich möchte bitte ein rFactor Forum.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 23.07.08 20:59 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön Flo - vielen Dank Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 23.07.08 21:01 
Antworten mit Zitat  

und schonmal danke an modde ich glaub der kümmert sich hier... sehe schon set und news beiträge *\o/*
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 23.07.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

Mal ehrlich Leute, wenn ihr schon ein iRacing SubForum erstellt dann bitte auch eins für RFactor, gleiches Recht für alle.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 23.07.08 21:15 
Antworten mit Zitat  

Marius, wende Dich bitte mit Deiner Anfrage per PN an das Mod-Team oder direkt an Florian.
Wenn Du willst nehme ich das auch gern als offizielle Anfrage auf.

Aber bitte spam jetzt hier nicht alles mit rF voll. Fänd ich sehr zuvorkommend von Dir.
Herzlichsten Dank.


Zuletzt bearbeitet von Modde am Mi 23.07.08 21:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 23.07.08 21:16 
Antworten mit Zitat  

Oh, da bin ich mal grad für nen Stündchen im verdauungsschlaf und dann das Smilie

Danke
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 23.07.08 21:33 
Antworten mit Zitat  

huhu und danke dafür Smilie eine weitere kleine welt in der kleinen welt in der kleinen welt....usw ^^
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 23.07.08 21:36 
Antworten mit Zitat  

Ich denk mal dann kann ich mir das Thema iRacing-Forum sparen, oder besteht noch Interesse an einem eigenen Forum?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 24.07.08 0:05 
Antworten mit Zitat  

Da ist man mal ne Stunde nicht online und siehe da! Sehr Glücklich

Total unübersichlich mit so vielen Treads Sehr Wütend

Zwinker

Ne quatsch! Danke Flo und wer auch immer der Initiator war. Ich hab euch lieb Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Niehaves
Christian Niehaves




Beiträge: 13

Wohnort: Rhede
Geburtstag: 26.08.1984
Beitrag So 27.07.08 16:44 
Antworten mit Zitat  

Danke!
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 27.07.08 17:36 
Antworten mit Zitat  

Der Ninni Smilie
Nach oben
Offline Christian Niehaves
Christian Niehaves




Beiträge: 13

Wohnort: Rhede
Geburtstag: 26.08.1984
Beitrag So 27.07.08 17:38 
Antworten mit Zitat  

Das Modde Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 06.08.08 12:50 
Antworten mit Zitat  

Heute sind doch die neuen Einladungen fällig!?

Falls also diejenigen, die eine Einladung bekommen und sich anmelden wollen, kann ich Hilfestellung geben, quasi die Stützräder bei eurem 1. iRacing-Versuch Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 06.08.08 18:53 
Antworten mit Zitat  

Habe auch eine Einladung bekommen, aber da ich schon längst einen Account habe, kann die Einladung jemand anders haben. Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 07.08.08 15:49 
Antworten mit Zitat  

habe heute meinen Invite bekommen, endlich mal ne Sim Bätsch Mal schaun., ob man sich mal sieht ^^
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 07.08.08 16:01 
Antworten mit Zitat  

Das Pio Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 07.08.08 16:07 
Antworten mit Zitat  

o/ pio
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 07.08.08 16:07 
Antworten mit Zitat  

Fällt mir grad ein, ich glaub er wird den Skippy mögen Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 07.08.08 16:40 
Antworten mit Zitat  

Skip Barber kenn ich doch, habe hier jede Menge Bücher rumstehen Bätsch Und endlich Oval Racing, wollte ich schon immer machen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Hallo im iRacing Forum. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz