FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> 10Tacle Pleite, was is nun mit GTR?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 07.08.08 13:23 10Tacle Pleite, was is nun mit GTR?
Antworten mit Zitat  

Siehe hier:

http://www.heise.de/newsticker/Spieleentwickler-10tacle-ist-pleite--/m eldung/113940
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 07.08.08 13:26 
Antworten mit Zitat  

Herrje! Da bin ich ja etwas erschrocken muss ich sagen.

Hier auch noch ein Link mit weiteren Infos
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_305004
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 07.08.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

Pff....

Wenn sich Leute darüber aufregen, dass NFS jedes Jahr immer nur das gleiche mit minimalen Änderungen rausbringt sollten sie sich auch mal 10Tacle sims angucken.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 07.08.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

jetzt verstehe ich auch warum die meine support mail nicht beantworten die ich wegen der nicht mehr vorhandenen mp modus verschickt habe.

schade drum. aber war ja klar das die gegen die macht von steam keine möglichkeit hatten das zu überstehen.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 07.08.08 18:57 
Antworten mit Zitat  

Inwiefern hatte steam denn mit der Insolvenz zu tun?
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 07.08.08 20:34 
Antworten mit Zitat  

Sehr schade Traurig
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 07.08.08 20:39 
Antworten mit Zitat  

tjo, dann bleibt nur noch iRacing.. schade schade

"Der Gründer und langjährige Vorstand Pes hatte das sinkende Schiff 10tacle gerade noch rechtzeitig verlassen."
alles klar, dann nur noch kurz die Börse verarscht.
Der Untergang war wohl scho vor 2 Jahren geplant.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 07.08.08 20:48 
Antworten mit Zitat  

(bn)zui hat Folgendes geschrieben
tjo, dann bleibt nur noch iRacing.. schade schade


10tacle war doch nur publisher, simbim hats doch entwickelt
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 07.08.08 21:15 
Antworten mit Zitat  

richtig! und 10tacle hatte mit Race07 nix zu tun, weil simbin das selber in kooperation mit Eurosport gepublished hat.

Und GTR Evolution, welches ja ein Addon für Race07 ist, wird in Europa von Atari gepublished.
Sollte daher eigentlich keine Auswirkungen haben auf GTR Evo release,

jedoch ist es fraglich wie es mit GTR, GTR2 und so weitergeht.


<3 Guido's Avatar!
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Fr 08.08.08 0:46 
Antworten mit Zitat  

darum gehts ja, kein publisher -> kein geld. somit müssen neue quellen her
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.08.08 0:51 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
GTR Evolution wird in Europa von Atari gepublished.


Also um GTR Evolution müssen wir uns denk ich mal nicht die Angst machen :>


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Fr 08.08.08 0:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Fr 08.08.08 0:54 
Antworten mit Zitat  

(bn)zui hat Folgendes geschrieben
darum gehts ja, kein publisher -> kein geld. somit müssen neue quellen her


in Zukunft
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> 10Tacle Pleite, was is nun mit GTR? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz