FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 44 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 07.08.08 9:43 
Antworten mit Zitat  

sooooo, bin nu auch im club. zumindest für einen monat. ich hoffe, ich komme heute abend dazu, das mal anzutesten Smilie.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 07.08.08 9:50 
Antworten mit Zitat  

SAUBÄR Fetzonk!!!!!
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 07.08.08 11:00 
Antworten mit Zitat  

LFS lässt grüßen Cool

BTW: Diese Methanol-Büchsen sehen zwar extrem hässlich aus, machen aber voll Fun Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 07.08.08 11:19 
Antworten mit Zitat  

ICh wollte gestern mal den SK Modied auf einem Roadtrack probieren, bis mit aufgefallen ist, dass das Ding ja total asymetrisch gebaut war Geschockt

Schade, dass der Silver Crown nur 2 Gänge hat, so kommen die 850 PS gar nicht so rüber.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 07.08.08 13:22 
Antworten mit Zitat  

silver crown war mit das beeindruckenste auto in iracing, sound und power ohne ende und hat sich cool gefahren.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 07.08.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

Hey das ist ja cool. Es gab ja richtige Awards für die letzte Season Smilie
http://dustinmcgrew.com/2008/08/07/iracing-awards/
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 07.08.08 15:51 
Antworten mit Zitat  

ja, auch grad bei den Kollegas gesehen Smilie Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 07.08.08 21:38 
Antworten mit Zitat  

Hat der Lupo eigentlich nu auch nen Invite bekommen? Weiss seinen Relnamen nicht, aber der schien doch auch Interesse zu haben.

-----------------

Ich hab übrigens einen Protest bekommen Geschockt
(da will mich wohl einer anscheissen!)
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 07.08.08 22:00 
Antworten mit Zitat  

ohjee, bestimmt einer von die frischen rekruten durchgedreht Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 07.08.08 22:15 
Antworten mit Zitat  

nee das war so vor 2-3 Wochen, ein Ovalrace.
Der fing nach dem Rennen auch neDiskussion an, aber das war mir zu anstrengend, da ich ihn nicht immer verstehen konnte.

---
Situation war folgende:
Scheiss Start gehabt und bestimmt 3 Pos. verloren, macht nix, nach 1/3 des Rennens, schloss ich auf einen auf (Jeff), dieser fuhr bestimmt ne halbe Sec. langsamer, hohe 16er auf Lanier.
Ausserdem fuhr er immer so eine Mittellinie im Oval, also zu weit um aussen vorbei und zu eng um innen vorbei zu gehen, ferner schoss er geradezu in die jeweilige Seite, wenn man versucht hat innen oder aussen sich ranzuziehen.
Auch musste ich einige male heftigst bremsen, da ich wohl schon ne halbe Autolänge neben ihm war und da ich nen Crash und Incs vermeiden wollte, habe ich dann immer gebremst.
Der der hinter mir war hatte bestimmt einen Abstand von einer Kurve zur anderen gehabt, der war mittlerweile auch dicht an mir dran.
Das ganze ging bestimmt von Runde 17 oder so bis zum Ziel.
Nun hab ich mir in der letzten Runde gedacht versuchst ihn zu überlisten und bin in der letzten Kurve/Bank weit aussen in die Bank gefahren und konnt sehr gut beschleunigen und hatte einen flacheren Winkel um zum Ausgang der Kurve innen reinzúziehen, asl ich dies antäuschte hat er sofort reingezogen, ich aber damit gerechnet und bin aussen ran. Er reagierte aber sofort und zog eben nach aussen an, ich blieb aber auf meiner Linie und traf ihn leicht an seiner rechten Ecke der hinteren Stossstange, er drehte sich, bekam 2 Incs. ich bekam 2 Incs.
Da ich aber so übers Ziel fahren konnte und er eben sich gedreht hat und noch einen weiteren Platz verlor fand er das wohl nicht gut.

Ich muss aber sagen das er schon ziemlich dicht gemacht hat.
----
Mal sehen was da kommt, die email dazu hab ich von Nim Cross persönlich bekommen, Chief Steward

Krieg ich nu Haue???
Nach oben
Offline huHu_
Michael Hohenauer




Beiträge: 24



Beitrag Do 07.08.08 23:43 
Antworten mit Zitat  

oje bist du jetzt angezählt? Zwinker wer weiss was der denen geschrieben hat, aber ich wundere mich dass du bei einem protest gleich angeschrieben wirst.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 07.08.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

es ist ja unglaublich nervig abgeschossen zu werden von leuten die nich wissen wo rechts und links is. und dann wird noch über kontrollverlust gemeckert. arrrgh!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 07.08.08 23:45 
Antworten mit Zitat  

Ich hab vor 2 Wochen auch mal einen Protest gestellt, als einer auf S/Z auf mich gewartet hat und mich dann absichtlich abgeschossen hat. Ich hab zwar ne Mail bekommen, dass das bearbeitet wird, aber ich hab nichts bekommen, wie das ausging.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 08.08.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

Läuft wohl so ab, also das was ich bislang mitbekommen hab:
-fahrer schickt protest
-iR Race-manager guckt, ob die beschriebene Sache überhaupt zur Anwendung kommen kann
-der angezeigtem fahrer bekommt eine email um sich dazu zu äussern, aus seine Sicht, der Text der prtest,ail steht mit drinnen.
- man antwortet halt darauf .................... und muss wohl erstmal abwarten.

Das geile an dieser Sache ist aber dieses:

Protestersteller hat Folgendes geschrieben
He had also tried to spin me several time's in the last 10 laps of the race he continuously kept going in too hot and not slowing down when he got to me, he kept trying to drive through me. Several time's i almost spun when he did this.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 08.08.08 0:14 
Antworten mit Zitat  

Ist ja nicht möglich, da wir beide nur für diesen Vorfall je 2 Incs bekommen haben.

---
keine Ahnung, warum das im Post nicht dazugeschrieben werden kann, wird einfach ausgeblendet.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 08.08.08 9:18 
Antworten mit Zitat  

so,

bin gestern abend mal ein wenig den soltice gefahren.

positiv:
-die UI ist wirklich unglaublich einfach zu bedienen
-der soltice ist als einsteigerfahrzeug hervorragend
-beste fahrphysik, die ich bisher in einer SIM hatte, wirklich anspruchsvoll
-größtenteils saubere rennen

negativ:
-online erfahrung (siehe unten)
-einige features kann ich auf der webpage einfach nicht finden (z.B. wie kann ich einen Freund adden?)

kurz die historie meiner ersten 4 rennen:
1. rennen, 2. startplatz, start verpennt, weil ich die ampeln anders erwartet hätte und irgendwie auf ein pace car gewartet hab (stand da unten recht was von). egal, vor t1 war ich vierter. platz 2 dreht sich, platz 3 fährt in den querstehenden wagen, ich 10 meter dahinter auch rein. rennen gelaufen.

2. rennen: ich komme nicht in die anwendung. die web oberfläche sagt: "credentials check failed". also mache ich schnell einen reboot und komme gerade zum ende des warmups rein. nun möchte er mein wheel und pedale neu konfigurieren. ständig kommt, "conflict blablabla" als das rennen dann seit einer runde gestartet ist, hat er meine eingaben dann akzeptiert, ohne dass ich etwas anders gemacht habe. frustrierend.

3. rennen: sehr vorsichtig durch t1. dann meinen hintermännern davongezogen, vor mir waren sie entweder schneller oder haben sich abgelegt. keine überholmanöver, öde. als ich dann darüber nachdachte ob es das geld wert ist, hab ich mich auch prompt in der letzten kurve abgelegt, was ich eigentlich für unmöglich hielt.

4. rennen: nun endlich mal durchfahren! das gleiche wie in rennen 3, außer dass ich mich nicht abgelegt habe.

super sim mit einigen mängeln gefällt soweit. die bisherigen rennen waren jedoch öde, wenn ich mal jemanden unter druck gesetzt habe, musste ich immer angst haben, dass der den wagen aus panik wegschmeisst und ich punkte kassiere. so ist es jedenfalls immer passiert. ich hoffe es liegt daran, dass viele noch nicht wissen, wie man mit der karre anständig fährt.

meine pb auf LRP ist 1:04.9 ist aber noch richtig viel drin. in dem einen rennen hat der hintermann auf mich auf der startgeraden jedesmal fast 1 sekunde aufgeholt (was ich wirklich schräg finde, vielleicht spinnt ja auch die anzeige).

Fazit:
bin noch nicht überzeugt, scheint aber was für mich zu sein.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 08.08.08 9:28 
Antworten mit Zitat  

@Fetzo

Das "credenticals check fail" kommt immer dann, wenn sich die IP des Providers ändert (24h Trennung, disco etc.) und man noch in iR eingeloggt ist. In dem Falle einfach kurz Browser schließen und neu anmelden. Du solltest grundsätzlich das Auto_Login ausschalten, sonst behält der noch Restinfos Deiner alten IP irgendwo gepuffert und die Meldung kommt immer wieder. Oder alternativ manuell ausloggen und wieder rein.
Hatte ich auch mal und wusste nicht so recht was das sollte.

Vorsichtige Rennen:
Ja genau das hab ich anfangs auch festgestellt - man hat den Eindruck die Leute fahren nur um ihre SR sauber zu halten oder zu steigern, war bei mir übrigens auch so.
Aber glaub mir das ändert sich sehr bald Smilie Enge und spannende Rennen gibt es dann wie gewohnt.

@Buddy adden
Du gehst in der Navi auf myRacing - myRacer (glaub ich), hast dann dort eine LookUp-Search Box und suchst nach den Namen. Sobald der in der Searchliste auftaucht auf den Helm klicken und dann als Friend oder Studie hinzufügen (Letzerer ist dann mehr zur Beobachtung in der Liste eingetragen)

Ansonsten freuts mich, dass es Dir grundsätzlich gefällt. Wenn Du mal die anderen Autos und Strecken antesten willst (Radical ist sehr schick etc.) damit Du weißt was auf Dich zukommt - im posiviten Sinne - hau mich einfach kurz an.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 08.08.08 9:49 
Antworten mit Zitat  

super hat geklappt! bist nu ein buddy Smilie

ich werde erstmal bei dem soltice bleiben. vielleicht bringt mir etwas sicherheit auch bessere rennen mit den herren die vorne fahren.

ich brauch, so glaube ich, nur ein/zwei gute rennen. dann kauf ich mir eh alles, wie winston.


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Fr 08.08.08 9:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 08.08.08 9:50 
Antworten mit Zitat  

**\o/**
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 08.08.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
....2. rennen: ich komme nicht in die anwendung. die web oberfläche sagt: "credentials check failed". also mache ich schnell einen reboot und komme gerade zum ende des warmups rein. nun möchte er mein wheel und pedale neu konfigurieren. ständig kommt, "conflict blablabla" als das rennen dann seit einer runde gestartet ist, hat er meine eingaben dann akzeptiert, ohne dass ich etwas anders gemacht habe. frustrierend....


Da möchte ich noch hinzufügen, das wohl ein Sessioncode oder sowas an den iracingservice geschickt wird und dieser läuft nach einer gewissen Zeit ab, es muss also kein Disco oder ähnliches sein.
Sowie ich das bis jetzt mitbekommen hab, wird der code nur dann erneuert, wenn man an einer Game-Session teilnimmt.
Aber wie Guido sagt, aus- und wieder einloggen reicht dann.
Grundsätzlich wenn man an einem Race zu spät kommt oder einen Disco hatte und wieder dran teilnimmt, dauerts etwas, da die aktuellen Rennposition etc. an dich gesendet werden und du in die richtige Pos. kommst, da du ja nicht wieder von vorne anfängst. ZB. haste nen Disco in der 5. kommst zur 7. wieder auf den Server, dann fährst du mit der 5. wieder an.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 08.08.08 13:56 
Antworten mit Zitat  

Der Helm Fetz(o)t! Cool



@Sporting Code Update:
"2.7.2. Current Corner & Incident Multipliers are shown below in Table 2.7. Note that
incidents are counted throughout each session, including during the cool-down
period after the checkered flag has been shown.
"

Hui, ich dachte immer mit der Zielflagge wird nichts mehr gezählt. Vllt ganz gut zu wissen - also nix mit aufstehen und ins Kiesbett rumpeln.

Also nicht wie oft in LFS nach der Ziellinie mal ein paar schöne Kaltverformungen üben.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 08.08.08 14:43 
Antworten mit Zitat  

Nene, das war auch vorher schon so. Deshalb immer sofort runter von der Strecke, nicht dass einem noch einer reinjodelt.

BTW: Kann es sein, dass die im iR-Forum wegen jedem Pups nen Thread aufmachen? Soviel unwichtiger Müll, da mag man ja gar nicht reinschauen.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 08.08.08 15:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
BTW: Kann es sein, dass die im iR-Forum wegen jedem Pups nen Thread aufmachen? ...

Aber echt!
Mein absoluter Favorite ist der Thread hier:


... und das stand drin Augenrollen
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 08.08.08 15:18 
Antworten mit Zitat  

Ja das ist mir auch schon so aufgefallen. Obwohl die SuFu gar nicht mal so schlecht ist. Liegt aber wohl auch am BOARD selbst, isn bissl dürftig.

Weiss denn einer, wie das mit diesem(n) Club(s) da weitergehen wird???

---
Guido, du weisst doch noch, das muss an den Ami's grundsätzlich liegen, wie eben deren ganz tolle Hompages auch Zwinker *an diesesstacheldrahtdingensdenk*
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 08.08.08 15:23 
Antworten mit Zitat  

Ich denke dieneue Clubstruktur ist eine erste vorsichtige Annäherung an private bzw. Ligarennen auf nationaler Ebene.

Könnte mir vorstellen, dass die Strukturen mittelfristig z. B. West Europe bis auf Landesebene heruntergebrochen werden. Pro Sektion (wieder Beispiel West Europe) gibt es ja jetzt jüngst Orgaleute und ich hoffe das wird es irgendwann auch analog auf nationaler Ebene geben, also eine Art lizenzierte Orga die für FIRST die lokalen Ligen organisiert und überwacht und letztlich sicherstellt, dass alles nach deren Reglement abläuft (Sporting Code).

Hier ist mal die derzeitige Übersicht der Aufgaben
http://www.baldrick.pwp.blueyonder.co.uk/iRacing/WE_Org.htm

Mal weiter beobachten Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz