FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> sl1 patche
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 16.12.03 12:35 sl1 patche
Antworten mit Zitat  

hi ich habe die patche 1 2 2.2 und 3 gibtes noch mehr für sl1?????????????????




danke ich voraus Lachend
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Di 16.12.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

vieleicht hilft dir das weiter

-- Link gelöscht (wegen Illegalen Inhalt) --
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 16.12.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

innerhalb von nen paar minuten, is entweder dein post gelöscht, oder dein post editiert Smilie
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Di 16.12.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

hä was denn wieso meinnst überhaupt mich?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 16.12.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Street Legal
Das Street Legal Forum. Bitte keine illegalen Posts zu Cracks, Warez oder Download Seiten!!!
Moderator LFS Mod Team
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 21.01.04 21:26 
Antworten mit Zitat  

seit wann gilt ein patch(Verbesserung von bugs) als illegal?
es gibt soweit ich weiß nur den patch 3
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 22.01.04 0:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab deinen Link wegen illegalen Inhalt gelöscht... Zwinker
Ich sehe in dem fall von einer Verwarnung ab, da ich mal denke dass du eigentlich nur auf den Patch und auf nich mehr verweisen wolltest. Zwinker
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 22.01.04 1:58 
Antworten mit Zitat  

@alucard
ich schätze mal ich weiss um welchen link es sich hier handelt(immerhin hab ich die seite hier als erster vorgestellt(ausversehen))
dort gibt es alle patches aber gleich darunter auch no cd cracks zum game, deswegen sollte man es hier nich posten.
Die besitzer der seite stört das sicher nicht, jedoch gibt es gesetze und leute die jemanden wegen sowas anschwärzen und deswegen unterlässt man sowas am besten, denn wir wollen ja nich das die boardbetreiber ärger kriegen.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 22.01.04 2:13 
Antworten mit Zitat  

ja streitet euch halt wieder....man man man, wie im kiddiegarten

street-racer , wollte nur aus nettigkeit auf die patches hinweißen, dann waren da halt noch NO-CD cracks dabei....och wie schlimm, link is weg, alles ok!

--BACK TO TOPIC--

Für SL1 gibts 4 patches
http://www.buildersedge.org/SL/list.php?c=slpatches&s=date&w=desc
(garantiert Crackfrei!) *wegbrech*

greets, -B-A-M-
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 7:25 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die besitzer der seite stört das sicher nicht !


du hast doch keine ahnung ! schonma an den Forumhoster gedacht ?
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 22.01.04 7:27 
Antworten mit Zitat  

ich meinte das auch eher auf ihre persönliche meinung auf cracks ect bezogen, sicher stört es sie denn es is ja verboten, aber nur um dem weiterbestehen des boards wegen.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 22.01.04 7:52 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1733
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1702

schaut euch diese Threads an, dann wisst ihr warum sowas hier nicht erlaubt ist. Es wurde schon genug darüber diskutiert, deshalb bitte ich euch zurück zum thema zu kommen. Ansonsten muss ich den Thread leider schließen. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> sl1 patche Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz