FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Freiwillige zum Aufbau der Western Europe-Sektion gesucht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Mo 11.08.08 10:09 Freiwillige zum Aufbau der Western Europe-Sektion gesucht
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Marc Heymann aus dem VR-Forum
Es werden immer noch Freiwillige gesucht, die beim Aufbau und Ausbau der Western-Europe Sektion mithelfen.

Zitat:
Zitat von Tony Rickard
I am very keen to ensure we have a community that can cater for all languages, drivers should not feel left out. I am pleased to say I have volunteers come forward for some countries, however, I am still looking for volunteers to manage the membership in the following languages:

German


Vielleicht hat ja von euch noch einer Interesse. Smilie


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.08.08 10:19 
Antworten mit Zitat  

Lust ja, Zeit nein Traurig

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 11.08.08 10:23 
Antworten mit Zitat  

Lust ja, Zeit würde ich mir abknappsen aber ...
für eine vernünftige und funktionierende Kommunikation
reichen meine Englischkenntnisse einfach nicht aus.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 11.08.08 11:24 
Antworten mit Zitat  

...siehe Post im VR-Forum Zwinker

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.08.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

Das kriegen wir schon hin, Guido! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 11.08.08 13:09 
Antworten mit Zitat  

warum eigentlich keine "deutschhsprachige" Sektion ?!

sicher gibt es alles in englisch ist sicherlich auch die hauptsprache, doch warum nicht einfach mal schlicht in "dEuTSch"?


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 11.08.08 13:24 
Antworten mit Zitat  

Was meinst du genau mit deutschsprachiger Sektion?

Also da es quasi vorgegeben ist durch iRacing, welche Länder zu welcher Region angehören, ist noch "englisch".
Derzeit gehören 12 Nationen zur geografischen Gruppe West-Europa.

Man möchte ja nun quasi gewisse Dinge aufteilen, die die Plannung oder Administrierung des Clubs erleichtern, ebenso wie freie Trainingssessions für den Club, zB. zwecks gemeinsamen übens, sets basteln oder abstimmen etc.

Aporpos freie Trainigssessions, die sollen soweit ich das jetzt gelesen habe, in naher Zukunft durchführbar sein


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 11.08.08 13:27 
Antworten mit Zitat  

ok was wie vorgegeben ist von iracing weiss ich ja nicht, aber ok 12 nationen, dann natürlich in engslisch. dachte das es evtl. nach einzelnen ländern in den jeweiligen landessprachen gehalten werden kann, mit deutschsprachig wäre ja auch ein nicht allzu kleiner teil dann gedeckt. Und sicher ist es für die meisten IMMER leichter in der eigenen Sprache.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 11.08.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

Ja es wird halt geografisch gesehen, die Nationen zusammengeführt, damit man nicht 10000nde von unterschiedlichen Clubs hat, wo es dann schwieriger wird, planungsrelevante Dinge unter einem Hut zu bringen.

WE-Club sieht so aus:


westeuropeclub.jpg 
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.08.08 13:57 
Antworten mit Zitat  

Altes Europa ftw!

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 11.08.08 14:30 
Antworten mit Zitat  

Ich stehe grad im Kontakt mit Tony und erhofft, das zumindest die versch. Rollen/Stellen mit Ablauf dieser Woche feststehen, da er nächste Woche nicht da ist. Er würde das eben soweit es geht fertig haben, da er dann eine Woche später, nach seinem Urlaub mit den Plannungen weitermachen kann.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Freiwillige zum Aufbau der Western Europe-Sektion gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz