FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Ideallinie [4] ändern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kubica




Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 11.08.08 20:45 Ideallinie [4] ändern
Antworten mit Zitat  

Man kann ja die Idealinie sich mit der Taste 4 anzeigen lassen, ich wollte fragen ob man diese Ideallinie in irgendeiner Weise bearbeiten kann ?
Sowohl manuell also auch mit bestimmten LFS Dateien (.spr .raf etc.)

Vielen Dank im vorraus.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 11.08.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

wenn sie doch ideal ist, warum ändern ?

PS: nach ca. 2,5 jahren musste man mir erstmal erklären das man sie sich anzeigen lassen kann *gg*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 11.08.08 20:53 
Antworten mit Zitat  

so lang gibts die schon ? dachte die kam mit dem einen update wo auch die ki so doll überarbeitet wurde (boxenstopp)
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Mo 11.08.08 21:14 
Antworten mit Zitat  

Nein so lange gibt es die noch nicht. Kam glaub ich im Update mit dem fbm zusammen.
Ideal ist die Linie nicht gerade, aber zu Orientierung für Neulige sicherlich ganz gut.

Soweit ich weiß kann man die nicht bearbeiten\verändern.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 11.08.08 22:17 
Antworten mit Zitat  

is doch genau die linie die die KI fährt :>

am besten gewöhnst du dich mit der zeit daran ohne die ideallinie zu fahren. wenn möglich kannst du dir ja ne eigene ideallinie denken, diese ist dann auch im kopf bearbeitbar Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 12.08.08 10:38 
Antworten mit Zitat  

Wenn du dir die Ideallinie der Profis anschauen willst, die in der Regel noch besser als die der KIs ist, empfehle ich den Replay Analyser von LFSWorld:
http://www.lfsworld.net/rafa/
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mi 13.08.08 16:34 
Antworten mit Zitat  

Ideallinie solltest du dir merken,die im Spiel benutz ich nur,wenn ich neue Combos fahre und die Bremspunkte nicht kenne.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Ideallinie [4] ändern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz