FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS ist momentan.......
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

LFS ist für mich....
immer noch die beste Sim, wo nichts anderes ran kommt.
32%
 32%  [ 82 ]
noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden.
20%
 20%  [ 52 ]
wenn sich nicht bald was grundlegendes tut, uninteressant.
28%
 28%  [ 73 ]
einfach nur noch langweilig und tritt seit Jahren auf der Stelle.
10%
 10%  [ 26 ]
tot.
8%
 8%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 254

Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 16.08.08 14:37 
Antworten mit Zitat  

Ich verstehe nicht ganz warum hier so viel gejammert wird. Es wird eh nichts bringen.
Die einzige, wenn auch winzige, Chance etwas zu erreichen ist im internationalen Forum und nicht hier.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 16.08.08 22:18 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben

Mein Gott wieviele Stunden habe ich mit LFS verbracht?
Noch nie hat mich ein Game über so viele Jahre gefesselt und auch noch nie habe ich wegen eines "schnöden Computerspiels" so viele Leute hinter den Bildschirmen persönlich kennengelernt Smilie


ich unterschreib mal!!

Immer dieses Genörgel!! Augenrollen
Nach oben
Offline el-bobo




Beiträge: 93

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 17.08.08 0:10 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Modde hat Folgendes geschrieben

Mein Gott wieviele Stunden habe ich mit LFS verbracht?
Noch nie hat mich ein Game über so viele Jahre gefesselt und auch noch nie habe ich wegen eines "schnöden Computerspiels" so viele Leute hinter den Bildschirmen persönlich kennengelernt Smilie


ich unterschreib mal!!

Immer dieses Genörgel!! Augenrollen


+1
Die Qualität von LFS mach ich nicht davon abhängig wie oft was neues nachgelegt wird. Klar können wir warten bis es mal dunkel wird oder regnet und nörgeln solange da nichts passiert. Fragt sich nur ob denen die jetzt nicht fahren dann überzeugt sind. Meine Meinung: es gibt nach wie vor keine bessere online sim.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.08.08 1:46 
Antworten mit Zitat  

Ich Denke mal das es so wie es Modde macht, genau Richtig ist... Was das jammer betrifft bzw. das Luft machen.

Wenn man sich mal Luft macht ist das ja ok, aber wenn das über Monate beinahe jeden 2ten Tag so geht dann ist es einfach nur noch Gejammer und kein Luft machen mehr.

Die einen Spielen andere Racesims, andere Spielen Ego Shooter und die die noch spass drann haben spielen LFS.

Wo ist das Problem? Dann macht man es wie Modde und guckt was passiert und wenns wieder Interessant wird dann Fahren se wieder und gut is.

Man hat doch Heutzutage nun wirklich andere Probleme als fehlenden Content in einer Rennsimulation, was jeden 2ten Tag bejammert werden muß.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 17.08.08 10:39 
Antworten mit Zitat  

hab "tot" gevotet.
Und Hermann, dein dummes gerede von und wegen "...wer für 36 Euro ewig neue n content erwartet..." glaubst es würde einer was sagen, wenn S3 rauskommen würde, mit neuem conten und man dafür dann wieder 18 euro zahlen müsste ?

Naja, ich warte auf das Race 07 GTR Evo Addon
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.08.08 10:59 
Antworten mit Zitat  

ich hab "immer noch die beste Sim, wo nichts anderes ran kommt." gevotet.

Und das aus ganz einfachen Gründen. Mit keinem Spiel hab ich soooviel Zeit verbracht, wie mit LFS. Bei keinem anderen Rennspiel kann ich schnell mal auf nen Server gehen und paar nette Races haben (grad die CTRA Server bieten meist tolle Rennen). Ausserdem ist der Netcode einfach noch immer der beste. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei LFS einfach top!

Das manche LFS als "tot" empfinden kommt doch daher, dass sie einfach blos schon ewig viele Runden auf jeder Strecke gefahren haben und es nunmal so ist, dass alles neue irgendwann zur normalität wird und "langweilig" wird. Allerdings kann man in LFS nach wie vor tolle Races haben.
Es kommt halt ein bisschen drauf an, was man erwartet. Wer dauernd neuen Content erwartet dürfte mittlerweile bei LFS mittlerweile nichtmehr so ganz richtig sein. Das war früher vielleicht ein wenig anders. Zur Zeit ist die Entwicklung ein wenig langsamer. Nichtsdestotrotz ist LFS nicht schlechter geworden und defakto nicht "tot".

Und anstatt jeden Tag rumzumeckern (gegen mal sagen "wär schön wenn...." hab ich ja nix) sollte man vielleicht mal ne kleine LFS Pause einlegen und nurnoch spielen, wenn man auch wirklich mal Lust hat. Und wenn das erst nach 2 Monaten so ist, dann ist das halt so.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 17.08.08 11:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte ja nun in letzter Zeit doch vermehrt mit anderen Sim Fahrern zu tun gehabt und kann bestätigen, dass manche Live for Speed Fahrer einfach sture Träumer sind.

Das ist das Bild was die meisten wohl von der Comm haben die nicht hier sind.
Bin nun eigentlich offen für jedes neue Spiel. LFS enttäuscht mich durch beschissene Laggs/Kollisionen (unsichtbare Reifen ftw). iRacing is super geil was das fahren angeht und auch die Tracks etc. (für mich atm die beste Sim), aber Preis/Leistung stört ja die meisten hier. Klimbin Spiele sind halt nicht die über Physik Spiele, machen aber verdammt viel Spaß wenns um dreckige fighten geht, weil dies dort alles möglich ist.

Öffnet also ma die Augen :>
oder Träumt weiter
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.08.08 11:21 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

Öffnet also ma die Augen :>
oder Träumt weiter


Ich öffne wohl auch mal die Augen. Hab oft genug mit ner anderen Sim angefangen. Bin aber immer wieder bei LFS gelandet. Kann ja kein Zufall sein Zwinker

Mal ehrlich, andere Sims machen natürlich auch Spaß. Das will ich auch garnicht abstreiten. Aber wir sind hier ja im LFS Forum und das Topic lautet "LFS ist momentan...." also beschäftige ich mich hier mit LFS und nicht rfactor, iRacing, GTR oder Race....oder was auch immer. Das sind alles auch nette Spiele, die auch ihre daseinsberechtigung haben.
Aber an jedem der Spiele stört mich auch wieder was. RFactor ist mir zum Beispiel einfach ZU Umfangreich. Da gibs tausend Strecken und Autos. Online spiel ich das auch garnicht, weil mir das mit der Physik da nur wenig Spaß macht.
Bei iRacing sagt mir das Bezahlsystem nicht zu. Ist mir einfach zu teuer. Bei GTR und Race gefällt mir die Steuerung/Physik halt einfach nicht. Wobei ich bei Race schon auch tolle online Rennen hatte.
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag So 17.08.08 12:16 
Antworten mit Zitat  

für mich ist die beste sim trackmania. die schmeckt lecker und fühlt sich feucht an.

http://steampowered.com/v/index.php?area=app&AppId=7200


Zuletzt bearbeitet von TNH am So 17.08.08 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 17.08.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

Trackmania is ne sim?! Sehr Glücklich naja, aber bockt auf jedenfall da durch die loopings udn konsorten Smilie
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag So 17.08.08 13:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hab für "noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden" gevotet.
LFS ist immernoch einer meiner lieblingsspiele, wo ich eigentlich immer auf gut deutsch "bock" hatte, zu spielen.
Aber manchmal ist wirklich gähnende leere, wo nur noobs o.a. nur blödsinn machen.
Man findet selten mal einen Server, wo richtig spaß macht. Aber seit dem Patch gehts wieder richtig los. Viele Sever, viele Rennen, und so soll es auch sein Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 17.08.08 17:51 
Antworten mit Zitat  

<--noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden.

wenn auch nicht 100% passend für mich formuliert, triffts das noch am ehesten
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 17.08.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

muss einfach mal was kommen, hat sich nun EWIG nix getan....
muss sich einfach mal was bewegen....
ich will mehr strecken+mehr autos
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 17.08.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben

ich will mehr strecken+mehr autos


Jetzt sei doch mal ehrlich. Was würde sich denn dann an deinen Spielgewohnheiten ändern? Laut LFSWORLD bist du das letzte Rennen vor mehr als einem Jahr gefahren. Vermutlich bist du mit dem letzten neuen Auto noch nicht einmal gefahren. Den würde ich mal probieren, der fährt sich nämlich echt toll. Und mit 38.000 online-km kennst du mit Sicherheit auch noch nicht alle Kombos in- und auswendig.

Wie es schon öfter hier geschrieben wurde. Was man mit dem vorhandenen anfängt, auf das kommt es an. Ansonsten bringen auch neue Strecken und Autos nur kurzfristig was, bis man wieder nach was Neuem "schreit".
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 17.08.08 20:22 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
ZerFEr hat Folgendes geschrieben

ich will mehr strecken+mehr autos


Jetzt sei doch mal ehrlich. Was würde sich denn dann an deinen Spielgewohnheiten ändern? Laut LFSWORLD bist du das letzte Rennen vor mehr als einem Jahr gefahren. Vermutlich bist du mit dem letzten neuen Auto noch nicht einmal gefahren. Den würde ich mal probieren, der fährt sich nämlich echt toll. Und mit 35.000 online-km kennst du mit Sicherheit auch noch nicht alle Kombos in- und auswendig.

Wie es schon öfter hier geschrieben wurde. Was man mit dem vorhandenen anfängt, auf das kommt es an. Ansonsten bringen auch neue Strecken und Autos nur kurzfristig was, bis man wieder nach was Neuem "schreit".

willst du flame oder wie ?
ich bin seit 2003 dabei, hauptzeitlich bin ich S1 gefahren und wie du weisst wurden die Stats auch mal zurückgesetzt.

Was schaust mein lfsworld direkt mal an.. stalker du
Ich bin alle autos + alle strecken gefahren ich will die garnicht in und auswendig kennen.
das will ic hgarnicht!!!
ich will spass haben nicht lernen!!!

und neuer content ist wichtig, weil sonst fail
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.08.08 21:15 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
El.Barto hat Folgendes geschrieben
ZerFEr hat Folgendes geschrieben

ich will mehr strecken+mehr autos


Jetzt sei doch mal ehrlich. Was würde sich denn dann an deinen Spielgewohnheiten ändern? Laut LFSWORLD bist du das letzte Rennen vor mehr als einem Jahr gefahren. Vermutlich bist du mit dem letzten neuen Auto noch nicht einmal gefahren. Den würde ich mal probieren, der fährt sich nämlich echt toll. Und mit 35.000 online-km kennst du mit Sicherheit auch noch nicht alle Kombos in- und auswendig.

Wie es schon öfter hier geschrieben wurde. Was man mit dem vorhandenen anfängt, auf das kommt es an. Ansonsten bringen auch neue Strecken und Autos nur kurzfristig was, bis man wieder nach was Neuem "schreit".

willst du flame oder wie ?
ich bin seit 2003 dabei, hauptzeitlich bin ich S1 gefahren und wie du weisst wurden die Stats auch mal zurückgesetzt.

Was schaust mein lfsworld direkt mal an.. stalker du
Ich bin alle autos + alle strecken gefahren ich will die garnicht in und auswendig kennen.
das will ic hgarnicht!!!
ich will spass haben nicht lernen!!!

und neuer content ist wichtig, weil sonst fail


Sehr Glücklich
Du warst auchschonmal ein unaufgeregterer Zeitgenosse.

Bringt ja nix, sich hier jetzt an die Gurgel zu gehen. Aber ich seh es ähnlich wie ElBarto.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 17.08.08 21:19 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben

Sehr Glücklich
Du warst auchschonmal ein unaufgeregterer Zeitgenosse.

Bringt ja nix, sich hier jetzt an die Gurgel zu gehen. Aber ich seh es ähnlich wie ElBarto.

wir gehn uns ja nicht soo sehr an die gurgel, nur bissl, bevor einer stirbt hören wir ja auf :P

Jeder sieht es so wie er es sieht...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.08.08 22:34 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
hab "tot" gevotet.
Und Hermann, dein dummes gerede von und wegen "...wer für 36 Euro ewig neue n content erwartet..." glaubst es würde einer was sagen, wenn S3 rauskommen würde, mit neuem conten und man dafür dann wieder 18 euro zahlen müsste ?

Naja, ich warte auf das Race 07 GTR Evo Addon


Sorry, aber in diesem Post versteh ich den Sinn nicht ganz, abgesehen vom Schlußsatz *gg
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 17.08.08 22:51 
Antworten mit Zitat  

Muss man nicht Hermann... der neue content hält 2 Wochen das muss eh wieder was neues her Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 17.08.08 22:54 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben

Ich bin alle autos + alle strecken gefahren


Wenn dem so ist dann respekt. Das hab ich in 2 1/2 >Jahren nicht geschafft...
Aber mag man deinem LFSW Profil glauben, bist du das gar nicht alles gefahren....
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 17.08.08 23:10 
Antworten mit Zitat  

lern RWD fahrn Zwinker, dann darste Sebastian anflamen.

Und was gibts an dem Satz nich zu verstehen ?

Das man für 36 Euro nich ewig content erwarten kann wie du sagst is denke ich den meisten bewusst.
Nur würden kaum welche sich scheuen für den content etwas zu bezahlen, so wie es damals S1-->S2 war.
Sofern es endlich mal brauchbarer content wäre und nich so ne scheiße wie So Chicane.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 17.08.08 23:31 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Muss man nicht Hermann... der neue content hält 2 Wochen das muss eh wieder was neues her Zwinker


ist so nicht richtig !

nur immer die doch zum teil vernünftigen posts durch sprüche runter zu machen, hebt dich IMMER noch nicht ab.

Steffen hat es über mir gut beschrieben, es geht nicht nur um den Content, die meisten wären auch bereit dafür zu bezahlen.

Es ist halt für viele schon ausgelutscht, und entegengen der bahauptungen der DEVs das ja keine Zeit ist, ist die Zeit wohl da um PR Veranstalltungen zu Ünterstützen. Ist auch deren gutes Recht, aber dann sollen sie doch nicht immer erzählen das sie keine Zeit haben, sondern sagen das sie nicht sonderlich Motiviert sind da es nicht sonderlich lukrativ ist. Wäre doch OK Smilie

Desweiteren finde ich das eh fragwürdig das das BetaTestTeam nicht einbezogen wurde. Sie haben sicherlich sonst auch schweigen können Smilie

Ansonsten stimmt "Herr Schmitt oller RWD pG"
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.08.08 23:34 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben

Sofern es endlich mal brauchbarer content wäre und nich so ne scheiße wie So Chicane.


Also ich find SO Chicane garnicht so verkehrt. Ist zwar nichts weltbewegendes aber doch eine nette Streckenführung. North fand ich da allerdings besser. Die neue Haarnadel find ich toll. Leider wird die viel zu wenig gefahren auf Public und in Ligen.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 17.08.08 23:39 
Antworten mit Zitat  

Thavron, es ändert aber nichts daran, dass man alle Kurven aus So Chicane schon in den ganzen anderen So Layouts hat.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 17.08.08 23:56 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
ZerFEr hat Folgendes geschrieben

Ich bin alle autos + alle strecken gefahren


Wenn dem so ist dann respekt. Das hab ich in 2 1/2 >Jahren nicht geschafft...
Aber mag man deinem LFSW Profil glauben, bist du das gar nicht alles gefahren....


Es gab in der Zwischenzeit ja auch ein paar Resets der Stats auf LFSW Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS ist momentan....... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz