FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Das Ende von GSD oder auch "German-Skin-Depot"
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 16.08.08 3:20 Das Ende von GSD oder auch "German-Skin-Depot"
Antworten mit Zitat  

Halli hallo

Wie viele mitbekommen haben hatten wir letztens einen Hack-Angriff und somit stellte sich die Frage ob wir nun alles neu machen oder ob wir es sein lassen nunja wie wir uns entschieden haben könnt ihr ja hier lesen.

Die Gründe sind einfach zu erkennen es lohnt nicht eine Skinpage neu zu machen für ein Spiel was irgendwie so langsam den Bach runter geht und nur noch todlangweilig ist, keine Neuerungen (ja super nen toller Patch der mal wieder irgendwelchen Kram in den Physics ändert wobei der Content schon uralt ist) etc.

Es war schön für euch Skins zu machen und auch das Feedback zu lesen, sich mit den Entwicklern kurz zu schliesen das man auf der Page landet als einzigste von 2 gelinkten Seiten auf LFS.net nur leider bringt das nun garnichts mehr da es GSD nicht mehr gibt.

Es Bedanken sich StAyX, Switcher83, HEIZER, Schuppor und all die anderen netten Skinner von GSD...

Der HEIZER und der Schuppor überlegen etwas eigenes zu machen aber Switchi und ich sind raus Smilie

Baba GSD es war eine tolle Zeit.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 16.08.08 9:08 
Antworten mit Zitat  

Schade, Stayx. Habt ihr denn kein Backup gemacht?!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 16.08.08 12:19 
Antworten mit Zitat  

Traurig Sehr sehr schade hoffentlich kommt was neues von Heizer und Schupp0r Smilie
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 16.08.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

Schade...schade....aber recht haste...derzeit is LFS bisl ausgelutscht....da müßte wieder bisl Wind rein... Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 16.08.08 14:27 
Antworten mit Zitat  

Keine Angst alle Daten sind als Backup vorhanden weil ich so schlau war und habe Page und Files auf getrennten Servern liegen Zwinker

Nunja in der Tat LFS gibt einfach nicht mehr das her was es mal gegeben hat weil einfach zu wenig noch spielen, die Entscheidung ist uns nicht sehr leicht gefallen aber der Aufwand wäre zu groß ins Gewicht gesetzt zum Nutzen jetzt eine neue Page zu basteln.

Ich selbst werde garantiert den einen oder anderen in GTR Evo beglücken mit neuen Teams painted by StAyX oder eben weiterhin in rFactor Smilie
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 16.08.08 21:58 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben

.............Ich selbst werde garantiert den einen oder anderen in GTR Evo beglücken mit neuen Teams painted by StAyX oder eben weiterhin in rFactor Smilie


wir bräuchten evtl.in rF noch schigge Schkins für die r8 und r8GT und evtl. für den v12 TDI...*hust* Zwinker Zwinker Zwinker

kannst Dich ja mal bei mir melden Zwinker
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag So 17.08.08 19:53 
Antworten mit Zitat  

also ehrlich gesagt finde ich es auch schade , aber andererseitz verstehe ich diese entscheidung nicht.
Aber nunja es ist eure entscheidung und ich sagmal war eigentlich eine tolle sache. also dann Heizer & Schupp0r gibt Feuer Sehr Glücklich

Sonst einfachmal meine Signatur anschauen Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 17.08.08 19:54 
Antworten mit Zitat  

schade....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Das Ende von GSD oder auch "German-Skin-Depot" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz