FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS ist momentan.......
Seite 3 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

LFS ist für mich....
immer noch die beste Sim, wo nichts anderes ran kommt.
32%
 32%  [ 82 ]
noch vorne mit dabei, aber teilweise schon überholt worden.
20%
 20%  [ 52 ]
wenn sich nicht bald was grundlegendes tut, uninteressant.
28%
 28%  [ 73 ]
einfach nur noch langweilig und tritt seit Jahren auf der Stelle.
10%
 10%  [ 26 ]
tot.
8%
 8%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 254

Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 18.08.08 0:00 
Antworten mit Zitat  

Scheint aber einigen nicht so bewusst zu sein. Ebenso wie einige eben enttäuscht sind darüber, das es so läuft, wie es läuft, zumindest nach aussen hin.
Man kann natürlich auch alles in sich hineinfressen und beim nächsten Mal auf der Strecke es den anderen spüren lassen Zwinker Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 18.08.08 7:38 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Man kann natürlich auch alles in sich hineinfressen und beim nächsten Mal auf der Strecke es den anderen spüren lassen Zwinker Zwinker Sehr Glücklich

*Lenkrad dranschraub*

Aber wie schon vom Steffen gesagt, glaube kaum jemand würde sich scheuen für neuen Content Geld zu bezahlen, und jetzt fangen wir nicht an mit
2 € für den Scirocco
3,50€ für Strecke AZetiko
1,95€ für nen Grill

so fangen wir nicht an ^^

Ich geb gerne 18 Euro aus für Content, für ein Contentpacket. Ich warte immer noch auf irgend ein Wort über das Rallyepack, als das das erste mal aufkam hab ich mich gefreut wie ein kleiner Junge, damals war ich es auch noch ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 18.08.08 10:09 
Antworten mit Zitat  

bevor das rallypack das nächste mal "aufkommt", hast du bereits kleine kinder. also liegt es ab jetzt an dir. Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 18.08.08 10:22 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
bevor das rallypack das nächste mal "aufkommt", hast du bereits kleine kinder.

Ich spreche da aus Erfahrung, meine Kinder sind mittlerweile sogar schon groß Neutral
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 18.08.08 11:10 
Antworten mit Zitat  

@Jo: ja gut ich fahre ers seit knapp 3 Jahren. Aber es wurde doch meines erachtens in dieser Zeit zum Beispiel nur die Zeiten resetet. Kann mich aber auch irren.

@Steffen: War das mit dem Lern RWD fahren an mich gerichtet? Woher willst du wissen das ich die nicht auch fahren kann? :-P
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 18.08.08 11:27 
Antworten mit Zitat  

Mr Kistner das war als Spass gemeint, wie der Zwinker hoffentlich deutlich gemacht hat und hat sich darauf bezogen das du in der SL GC Challenge FXR gefahrn bist :P
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mo 18.08.08 14:19 Nicht uninteressant!
Antworten mit Zitat  

Wenn man sich nur mal genau umschaut, kann es doch gar nicht langweilig werden...
Es werden von diversen Teams immerwieder neue Cups angeboten, in denen richtig Arbeit drin steckt. Bestes Beispiel, die GGC Teamchallenge oder der momentan laufenden UFR Fun Cup.
Auf diese kann man dann auch hinarbeiten, sprich sich vorbereiten.
Wenn man mit anderen Teams in Berührung kommt gibts immer was neues und lustiges zu erzaehlen... Und die gemeinsamen Rennen machen dann auch, wenn man sich kennt, doppelt Spass...

Wenn ich den ganzen Tag nur auf Pubserver rumeinere, dann brauch ich mich nicht wundern, wenns dann langeweilig wird. Einfach mal in eine andere Karre einsteigen...Augen auf nach neuen Events und dann ab.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 18.08.08 14:31 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Mr Kistner das war als Spass gemeint, wie der Zwinker hoffentlich deutlich gemacht hat und hat sich darauf bezogen das du in der SL GC Challenge FXR gefahrn bist :P


Jaja war mir schon klar Sehr Glücklich Solle auch nich böse gemint gewesen sein ^^ Aber das Panzer fahren hab ich mir warscheinlich von BF2 abgeschaut xD
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 18.08.08 14:50 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
hab "tot" gevotet.
"...wer für 36 Euro ewig neue n content erwartet..." glaubst es würde einer was sagen, wenn S3 rauskommen würde, mit neuem conten und man dafür dann wieder 18 euro zahlen müsste ?


Wir haben noch nicht mal das, wofür wir vor 4 Jahren bezahlt haben, da kommst du schon mit S3 und wieder zahlen? Zwinker Wir sind doch hier nicht beim bösen Spiel!
Nach oben
Offline nixda-power
3R Björn R.




Beiträge: 65



Beitrag Mo 18.08.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Modde hat Folgendes geschrieben

Mein Gott wieviele Stunden habe ich mit LFS verbracht?
Noch nie hat mich ein Game über so viele Jahre gefesselt und auch noch nie habe ich wegen eines "schnöden Computerspiels" so viele Leute hinter den Bildschirmen persönlich kennengelernt Smilie


ich unterschreib mal!!

Immer dieses Genörgel!! Augenrollen


bessere Antwort kann man wohl für dieses typische deutsche LFS Forum Thema hier nicht finden ... kommt nix wird gemeckert kommt was wird gemeckert ...

Ich habe meinen Account vor 2 Jahren geholt (36€ / 24 Monate = 1,50 € pro Monat) und fahre immer noch sehr gerne. Zwischen drin gibt es auch mal ne Zeit da habe ich auch keine Lust oder Zeit, aber dann .... *vollgas*
Trotz der ganzen Nicknames kennt man die Leute mit denen man öfters fährt sogar mit Vornamen Augenrollen
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 18.08.08 15:18 Re: Nicht uninteressant!
Antworten mit Zitat  

sid6.8 hat Folgendes geschrieben
Wenn man sich nur mal genau umschaut, kann es doch gar nicht langweilig werden...
Es werden von diversen Teams immerwieder neue Cups angeboten, in denen richtig Arbeit drin steckt. Bestes Beispiel, die GGC Teamchallenge oder der momentan laufenden UFR Fun Cup.
Auf diese kann man dann auch hinarbeiten, sprich sich vorbereiten.
Wenn man mit anderen Teams in Berührung kommt gibts immer was neues und lustiges zu erzaehlen... Und die gemeinsamen Rennen machen dann auch, wenn man sich kennt, doppelt Spass...

Wenn ich den ganzen Tag nur auf Pubserver rumeinere, dann brauch ich mich nicht wundern, wenns dann langeweilig wird. Einfach mal in eine andere Karre einsteigen...Augen auf nach neuen Events und dann ab.


So hab ich vor ca. 2 Jahren auch gedacht, aber irgendwann kommt eben der Punkt, an dem es nicht mehr so viel Spaß macht wie früher, auch wenn man immernoch mit netten Leuten fährt und sich auf Rennen vorbereitet.

Ich glaube ausschließlich Public Servern fahren hier die wenigsten.

Aber auch eine Runde auf Public Servern macht hin und wieder Spaß, wenn mal etwas ungewöhnlichere Kombinationen abseits von den ewigen GTR/Aston National oder Formelwagen/Blackwood gefahren werden.
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mo 18.08.08 15:24 
Antworten mit Zitat  

Los, lass uns mal ne Umfrage machen: Fußball ist momentan .... ?

Weil da gab es seit 1960 schon keinen großartig neuen Content mehr. Vielleicht ein paar Patches (Abseitsregel, Nachspielzeit, etc.). Wird auch irgendwie langweilig mit der Zeit - oder etwa nicht? Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 18.08.08 16:32 
Antworten mit Zitat  

Hmm stimmt so nicht Screeper Zwinker

Gibt neue Stadien (Strecken) und neue Spieler (Fahrzeuge) muhaha
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 18.08.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

Neues Doping nich vergessen Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 18.08.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Hmm stimmt so nicht Screeper Zwinker

Gibt neue Stadien (Strecken) und neue Spieler (Fahrzeuge) muhaha


pownd Smilie

desweiteren macht es im bereich gerade für ligen die sache mit den bugs nicht immer leicht, gerade deswegen würde ich ein fixen dieser bugs wünschen. wie will man ordnetlich rennen fahren wenn das risiko so gross ist bei nichtmal kontakt abzufliegen ?

Raceunfall ok aber das polygonenspringen ! DEV +30 ?
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mo 18.08.08 16:43 
Antworten mit Zitat  

Naja Bugs gibt's auch im Fußball - siehe Robert Hoyzer - ziemlich übler Bug oder den 1. FC Köln (der schlimmste aller Bugs Sehr Glücklich ).
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 18.08.08 16:56 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

desweiteren macht es im bereich gerade für ligen die sache mit den bugs nicht immer leicht, gerade deswegen würde ich ein fixen dieser bugs wünschen. wie will man ordnetlich rennen fahren wenn das risiko so gross ist bei nichtmal kontakt abzufliegen ?

Raceunfall ok aber das polygonenspringen ! DEV +30 ?



Seh ich genauso, was bringt uns denn der neue Content wenn die Pseudo-Crashs immer noch so stattfinden? Ich denke wenn das mal gefixxed wäre würde LfS nochmal doppelt so viel Spass machen, da brauch ich erstmal keine neuen Autos (Strecken vllt ^^)
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 18.08.08 18:43 
Antworten mit Zitat  

Was denn für PseudoCrashs? Geschockt
Ich fahr zu wenig um das zu wissen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 18.08.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

Die Frage ist so simpel und doch so sinnvoll atm!

...einfach nur noch langweilig und tritt seit Jahren auf der Stelle.
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Di 19.08.08 11:34 
Antworten mit Zitat  

Gevotet für "die beste Sim wo gibt" Smilie

Sorry Sir Winston, aber wir kennen uns schon ziemlich lange.......

Ihr postet auf euerer Page bereits im April das die Wölfe sich einer anderen Sim zuwenden wollen weil LFS keinen Spass mehr macht.

Von daher verstehe 4 Monate später den Sinn deiner Umfrage leider gar nicht.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 19.08.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

HeinzT hat Folgendes geschrieben
Gevotet für "die beste Sim wo gibt" Smilie


Ihr postet auf euerer Page bereits im April das die Wölfe sich einer anderen Sim zuwenden wollen weil LFS keinen Spass mehr macht.



ok nun denken wir nochmal über das datum nach, meine mich zu erinnern das es am ERSTEN April war ?!

Zwinker <---- SMILIE
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.08.08 12:02 
Antworten mit Zitat  

HeinzT hat Folgendes geschrieben
Gevotet für "die beste Sim wo gibt" Smilie

Sorry Sir Winston, aber wir kennen uns schon ziemlich lange.......

Ihr postet auf euerer Page bereits im April das die Wölfe sich einer anderen Sim zuwenden wollen weil LFS keinen Spass mehr macht.

Von daher verstehe 4 Monate später den Sinn deiner Umfrage leider gar nicht.


Heinz, das war der erste April! Außerdem wollte ich ja mit der Umfrage keine miese Stimmung verbreiten, sondern nur mal wissen, wie die Stimmung mittlerweile so ist, nachdem der Scirocco-Thread aufkam. Und ob das nur die Meinung einzelner ist, oder doch von der Masse mittlerweile so gesehen wird. Und das Ergebnis kann jetzt jeder selbst interpretieren. Ich hab übrigens gestern erst LFS gespielt. So ist es ja nicht.

Und persönlich bin ich der Meinung daß zum Zerfall vom TPS und der Cityliga 1.0 auch die Langeweile beigetragen hat.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Di 19.08.08 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Di 19.08.08 12:03 
Antworten mit Zitat  

oops .löl. Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 19.08.08 16:16 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben

Das man für 36 Euro nich ewig content erwarten kann wie du sagst is denke ich den meisten bewusst.
Nur würden kaum welche sich scheuen für den content etwas zu bezahlen, so wie es damals S1-->S2 war.
Sofern es endlich mal brauchbarer content wäre und nich so ne scheiße wie So Chicane.


Geb ich dir ja Recht mit... aber wenn ich das nun richtig im Kopf habe, wissen die Dev´s nicht mal ob S3 auch noch kommt.

Verstehe nun wie du das meinst... allerdings irgendwann ein LFS mit den Zahlungsmodernitäten ala IRacing oder WOW möchte ich nicht haben.

Dafür gibt es dann die anderen Spiele und nimand hindert uns doch daran mehrere Spiele zu Spielen.

LFS zock ich immer noch gern, auch wenn momentan sehr wenig... Allerdings zocke ich insgesammt sehr wenig momentan.*gg*

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, Fahre ich ab und an LFS und das sehr gerne, aber Spiele genauso rFactor und Co.

Ich Persönlich kann da kein Problem erkennen und ein "Gejammer" bzw. "Luft machen", welches über Monate hinweg alle paar Tage wiederholt wird ändert nix da ran, ist vielleicht eher Kontraproduktive.

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
...und entegengen der bahauptungen der DEVs das ja keine Zeit ist, ist die Zeit wohl da um PR Veranstalltungen zu Ünterstützen.


Vielleicht ist genau deswegen ja keine Zeit da.

Ich mein... es geht in erster Linie nunmal ums Geldverdienen, das ist bei den LFS Devs nicht anders wie bei jedem anderen hier. Da muß man sich dann Prioritäten setzen.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 19.08.08 18:17 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben


Geb ich dir ja Recht mit... aber wenn ich das nun richtig im Kopf habe, wissen die Dev´s nicht mal ob S3 auch noch kommt.


Es gibt allerdings einige, die schon für S3 bezahlt haben, bzw. ihr Guthaben aufgeladen haben. Damals, als man noch glaubte S3 käme Sommer 2007. Was passiert dann?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS ist momentan....... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz