FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 12 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.08 21:00 
Antworten mit Zitat  

schicke schlüsselanhänger Smilie

Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mi 20.08.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

ja ja die "Babes Convention"

gruß Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 20.08.08 21:11 
Antworten mit Zitat  

Die Mädelz nehm ich, den Wagen nicht ;D

Den Gedanken von Carrick fand ich ziemlich gut. Wenn die DEVs noch immer das komplette Schadensmodell in S2 packen wollen, dann bedeutet das, dass so ziemlich jedes Auto von Grundauf neu modelliert werden muss, mit viel mehr Polygonen und wenn möglich jedes Auto auch noch anders. Und denkt mal an die Open wheeler........
Wenn dann das ganze auch noch optimiert werden soll sodass LFS weiterhin Hardware schonend ist, dann vergeht da einige Zeit bis alles fertig ist. Und auch das drumherum, Reifenschäden durch auf der Strecke liegende Teile, verfeinerung des gesamten Kollisionsmodells, evtl Einführung von Lackschäden etc.
All das zusammengenommen + ein wenig Freizeit für die Familie ist ein Zeitintensiver Job, gut Möglich dass Eric da dran sitzt..


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 20.08.08 22:10 
Antworten mit Zitat  

HMMMMMM....!!!

Was ich mir gerade überlege, warum gibts in den GT-Serien eigentlich kein Schadensmodell?
Seit GT1 bis GT4 nix, jetzt bei GT5 warscheinlich (oder schon?!).

War nicht der eigentliche Grund dass die Firmen angeblich nicht wollten das ihre Autos ohne jede Rücksicht rabiat zerstört werden können?

Wie würde es denn dann aussehen wenn in LFS so in 10-12 Jahren doch mal Teile abfallen sollten? ^^


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 20.08.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

bei GT5:P soll das Schadenmodell noch kommen

Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Mi 20.08.08 22:22 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Wie würde es denn dann aussehen wenn in LFS so in 10-12 Jahren doch mal Teile abfallen sollten? ^^


Im offiz. Forum hat Scawen vor ein paar Wochen mal geschrieben, das er dies bis zur Final noch machen will.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 20.08.08 22:46 
Antworten mit Zitat  

TJones69 hat Folgendes geschrieben
Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben

Wie würde es denn dann aussehen wenn in LFS so in 10-12 Jahren doch mal Teile abfallen sollten? ^^


Im offiz. Forum hat Scawen vor ein paar Wochen mal geschrieben, das er dies bis zur Final noch machen will.


Sagte ich doch. ^^


Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Do 21.08.08 10:59 
Antworten mit Zitat  

e-mail Antwort von ScaViEr hat Folgendes geschrieben
Hello, about volkswagen scirocco, we plan to release it when its ready for public release, we dont know the date so dont ask for it, otherwise i give you banana car.

its available at GC 200x and we dont know what will happen if we release it now to public, we have imporrtant deal with volksgraughwafgnesör and we will keep lfsforum informed of any new news.


Das Model scheint also schon so gut wie "public ready" zu sein, weil sie aber einen wichtigen Vertrag/deal mit Volkswagen haben wissen sie nicht was passieren würde wenn sie es jetzt veröffentlichen sollten.

hat Folgendes geschrieben
its available at GC 200x ...
heißt das sie werden es evtl. nächstes Jahr auf der G|C veröffentlichen?


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 21.08.08 11:13 
Antworten mit Zitat  

lol

Zitat:
otherwise I give you banana car.


Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 21.08.08 12:25 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=_w5KAku9cwM

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 21.08.08 12:41 
Antworten mit Zitat  

fährt sich aber komisch.

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 21.08.08 13:13 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
fährt sich aber komisch.

"otherwise I give you banana car."
Das was da fährt ist das was er uns NICHT geben will ;D


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 21.08.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

geile strecke Smilie und nichmal seitenblick über steuer drinn..... so wirkt das doch gar nich.

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 21.08.08 18:00 
Antworten mit Zitat  

was für n noob fährt denn da bitte ?

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 21.08.08 18:03 
Antworten mit Zitat  

Sind halt nicht alle so krasse ESL Pros wie du!!!

Ich find das Cockpit recht schick. Passt!


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 21.08.08 18:41 
Antworten mit Zitat  

Sieht von der Streckengrafik gar nicht aus wie LFS.
Finde ich irgendwie hochwertiger.
Mag aber auch täuschen.

Außerdem kommt mir der Aufprall am Ende anders als gewohnt vor.

Vielleicht bin auch schon zu lange nicht gefahren...


Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 21.08.08 19:04 
Antworten mit Zitat  

Bin gerade zurück aus Leipzig

Hab bilder vom Interiör und einmal vom heck gemacht.
Bin ihm auch gefahren, und kann sagen, das er nicht gerade ein so starkes Auto ist. Die A-Säule verspehrt sehr arg die Sicht, wenn man im Cockpit-Modus ist. Auserdem wird wie in echt beim VW die Gänge im Boardcomputer zwischen dem Tacho angezeigt.
Ach ja, Traktionskontrolle ist im LFS-Scirocco. Also man kann es aus und ein schalten, wie z.b beim FZ5 oder so.

Bitte nicht böse sein, sind Handyfotos Zwinker


DSC00495.JPG  DSC00493.JPG  DSC00492.JPG 
Nach oben
Offline ShuttleX




Beiträge: 198

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 23.01.1975
Beitrag Do 21.08.08 19:08 
Antworten mit Zitat  

dann werde ich mir die Geschichte morgen mal auf der GC anschauen Smilie



Zuletzt bearbeitet von ShuttleX am Do 21.08.08 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 21.08.08 19:08 
Antworten mit Zitat  

hallo was jammert,lamed, usw hier rum? das auto wird nie kommen.genauso wenig wie neue strecken,geschweige denn von ufr interiors.alles nur gelabber um forum bei laune oder dergleichen zu halten.wie lang wurde wegen ns gejammert und kamm se?? neeeeeeeeeeee. also vergesst den vw und fahrt das was da is,wie ich.

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 21.08.08 19:10 
Antworten mit Zitat  

Ja gut. Sind halt 200PS. Da ist der FXO halt schon ein bisschen stärker. War eigentlich klar, dass er nicht so rattenschnell ist. Smilie

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 21.08.08 19:16 
Antworten mit Zitat  

Driver007 hat Folgendes geschrieben
hallo was jammert,lamed, usw hier rum? das auto wird nie kommen.genauso wenig wie neue strecken,geschweige denn von ufr interiors.alles nur gelabber um forum bei laune oder dergleichen zu halten.wie lang wurde wegen ns gejammert und kamm se?? neeeeeeeeeeee. also vergesst den vw und fahrt das was da is,wie ich.


HAHAHAHAHA Lachend
*liegtrollendaufdemboden*

Bitte hör auf ich kann nich mehr...
Kennst du das wenn einen vor lachen schon der Bauch weh tut?

Aso und was für ne Strecke wird denn gefahren ich will ma ne Runde üben^^ . Da es ja schon nicht schlecht wäre mit so ner Karre die GC zu verlassen^^ hehe




Zuletzt bearbeitet von kniLch Milch am Do 21.08.08 19:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 21.08.08 19:17 
Antworten mit Zitat  

Driver007 hat Folgendes geschrieben
hallo was jammert,lamed, usw hier rum? das auto wird nie kommen.genauso wenig wie neue strecken,geschweige denn von ufr interiors.alles nur gelabber um forum bei laune oder dergleichen zu halten.wie lang wurde wegen ns gejammert und kamm se?? neeeeeeeeeeee. also vergesst den vw und fahrt das was da is,wie ich.



Lesen. Denken. Posten!

Die beiden Sachen vorher hast du auf jeden Fall weggelassen.

Klassischer Troll Post.

btt:

Das Model schaut echt schick aus. Finde den Scirocco ansich nicht schlecht vom Aussehen. Es gibt schlimmeres.

Die übersicht ist wirklich nicht gut wenn ich die bilder so sehe. Aber mann kann sich das ja einstellen das es Passt Zwinker

Ich für meinen Teil freu mich das sich wieder etwas bewegt;)


Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 21.08.08 19:35 
Antworten mit Zitat  

@ kniLch Milch: Das ist So2

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 21.08.08 19:35 
Antworten mit Zitat  

Das Cockpit sieht doch richtig gut aus - VW halt - aber toll umgesetzt - zumindest was man auf dem recht unscharften Shots so erkennt.

Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 21.08.08 19:39 
Antworten mit Zitat  

ach ne ich bin nen proll,nur weil ich erst 20 beiträge hab? halllooooo ander spammen den thread zu ohne ende aber die dürfen des oder ? es wird nie nen scirocco geben. meine meihnung.sag mal begreift ihe es net? es is nur ne taktik um bei lfs ziu bleiben. wo sind die anderen sachen die es schomn lange geben sollte? wo is der scheiss bug patch? usw. aber he ich bin nen proll.ich lese hie schonm länge mit.aber nur weil ich mal meine meinung sag als "ineurenaugennoob" hab ich keine ahnung.

klar neues auto wär cool,aber ich sag nur fbm.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz